Auch wir wünschen allen hier ein gesegnetes frohes Weihnachtsfest. Wir bedanken uns auch für eure Wünsche.Bleibt schön gesund bis in 16 Tagen.
Albert und Inge aus Buer ![]()
Beiträge von jannalady
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
hi ihr Lieben
Wir warten hier auf die Gelegenheit das wir Ausflüge buchen können.Bis London waren sie ja schon frei aber weiß wer wann es weiter geht? Möchte gerne weitere Ausflüge sehen, besonders interessiert mich die Belgische Pralinenfabrik.
Wünsche eine schöne Vorweihnachtszeit.
viele Grüße Inge
-
Hi möchte allen hier im Forum eine schöne Adventszeit wünschen
.Denkt dran ist der Streß auch noch so groß ..............in 48 tagen geht es los.In diesem Sinne viele Grüße von Inge und Albert
-
Ruckzuck
Hi Gudrun
Wir können uns ja gerne zusammen tun.Eine Menschentraube überfällt das HRC
Auch einem leckern Latte Karamell im Starbucks wären wir nicht abgeneigt.
Gruß Inge55tage

-
hi ihr Lieben
man da bin ich aber traurig
.Aber vielen vielen
für eure schnellen Antworten und eure Mühe.Bin was das googlen angeht nicht so flott wie ihr
.bleibt noch die Hoffnung auf Lissabon HRC
Gruß Ingelalalalalala 59 mal werde ich noch wach, heißa dann ist AIDATAG lalalalalalallaal
-
hi hab eine Frage an euch .
Da wir schon sehr früh am Schiff sind wollte noch gerne zur Playa des Ingles um für unseren Sohn ein Shirt zu kaufen.
Weiß einer von euch wie ich vom Hafen aus zum Hard Rock-Cafe komme?
Gruß an Sunny freud uns das du auch in der Maschine bist. Wir können uns ja in Lissabon zusammen tun-----dann sind wir schon 3 unerfahrene
Gruß Inge -
hi hab eine Frage an euch .
Da wir schon sehr früh am Schiff sind wollte noch gerne zur Playa des Ingles um für unseren Sohn ein Shirt zu kaufen.
Weiß einer von euch wie ich vom Hafen aus zum Hard Rock-Cafe komme?
Gruß Inge -
habe bei AC angerufen um den Flug zu erfahren. Wir starten um6.00h mit Air Berlin (AB2300).Wir haben dann gleich Plätze reserviert was uns 60€ kostete
. -
haben heute die Zuteilung bekommen sind auch dabei. Die Bella füllt sich langsam. Freuen uns riesig, eigendlich sollte die JFFmar unsere erste Aidatour sein,war uns aber zu lange bis dahin
.Noch 88 tage
. Gruß Inge und Albert -
wenn ich wüsste was RBlern sind? aber dann ist sie ja vieleicht am10. in HH wenn wir ankommen und wir können sie schon mal sehen. Wünsche dir viel Spaß bei Ny-Ny gute Reise grüss den Apple von uns;-))))
Gruß Inge -
Noch 237 Tage
Auch wir sind dabei Inge 56 Albert 60
Es ist unsere erste Aidafahrt, wir wollen unsere Aidatouren mit einer JFF beginnen.Habe so den Verdacht das auch wir Aidasüchtig werden
. Auch wir sind schon ab Donnerstag in HH.(Hotel gebucht Norderstedt). Bin ja nur mal gespannt ob die mar schon eher in HH ist. Da sie ja am 8. von der Fanreise zurück ist würde es mich mal interessieren wo sie bis zum 12. liegt. Bis baldMuss einen Nachsatz einfügen das ist nicht unsere erste Aidareise. Wir waren inzwischen schon mit der Bella im Januar auf Kanaren5 Tour

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-