Ich finde, dass man den Preis vom Light-Tarif nicht mit dem vom Premium-Tarif vergleichen kann.
Wenn ein Vergleich, dann zwischen Light-Tarif und Classic-Tarif.
Und da finde ich den Unterschied zu gering.
Beiträge von Hans Wurst
-
-
-
-
-
Bei meinen zwei gebuchten Reisen ist der Button für Mitreisende da.
-
-
Aber nur vor dem Theatrium, dahinter ist es Deck 12.
-
Jede Planungsänderung kostet Geld 🤷♂️
Und vermutlich sind die ganzen neuen Teile schon bestellt oder schon produziert. -
Wenn man rechts raus kann u am Wasser entlang ist es wesentlich kürzer! Sieht jedenfalls so aus😅
Du kannst rechts raus. Da ist eine Tür im Zaun, die immer offen ist.
Wir haben uns nach unserer Tour vom Fahrer an der Waterfront absetzen lassen und waren dort noch beim Abendessen.
Zurück zum Schiff sind wir dann zu Fuß. -
Und wir sehen wieder einmal es gibt nichts, was es auf MS nicht gibt.
Wenn dir ein Hafen der Tour nicht gefällt, einfach mit dem Kapitän sprechen, dann fährt er halt woanders hin 😂 -
Das kann im Falle des kostenlosen Kindes gelten, gilt aber definitiv nicht für das Gönn Dir Guthaben. Denn da ist der Buchungszeitpunkt des Ausflugs etc. maßgeblich. Und da die SM ja auf jeden fall unmittelbar gutgeschrieben werden ist es selbst kein problem jetzt ne reise zu buchen und das Geld mitzunehmen...
Wie kommst du auf sowas?
Auch die Meilen vom Gönn Dir Guthaben werden erst nach der Reise gutgeschrieben.
Und gibt es Gönn Dir Guthaben gibt es erst ab Smile 🤷♀️ -
Hallo,
Ich habe eine kurze Frage, bei unserer nächsten Reise werden wir in die Stufe Smile rutschen. Dadurch könnte unsere Tochter kostenfrei das 3. Bett nutzen.
zählt dabei die clubstufe bei Buchung der Reise? Sprich, ich kann die Reise erst nach Beendigung der kommenden Reise buchen um diesen Goodie auch zu nutzen? Vielen Dank im voraus für eure AntwortenWenn ich dich richtig verstehe, dann werdet ihr mit den Seemeilen der nächsten Reise in die Clubstufe Smile aufsteigen.
Die Seemeilen werden erst nach der Reise gutgeschrieben.
Du kannst also erst nach der nächsten Reise die "Vorzüge" von Smile genießen 🤷♂️ -
Da ich alleine ohne Familie unterwegs war, hab ich es mit All In richtig krachen lassen. Anhang der Bordrechnung kann ich nachvollziehen, dass ich ungefähr 650 € vertrunken habe. Das meiste davon war Alkohol.
Kannst du mir erklären, wie du das gemacht hast?
Hier schreiben doch alle immer, dass bei All in auf der Bordrechnung nur 0,00 € bei der einzelnen Buchung steht. -
Ich hatte die Tour aufm Schirm weil sie etwas günstiger als die anderen ist 🤣
-
und wie is da der Classic Preis? Kannst Du mal die Reisedaten veröffentlichen?
Start ist am 30.9. in Hamburg und der Classic Preis für die Balkonkabine ist heute teurer als der Variopreis gestern. Variopreis für die Balkonkabine war gestern 1529,-- pro Person
-
Habe ein Light Angebot gefunden auch buchbar für Alleinreisende
Die Reise mit der Sol habe ich schon länger auf dem Schirm. Der heutige Light Preis ist der Variopreis von gestern 🤣🤣🤣
-
Denkt euch nichts, es sind eh immer die gleichen die bei solchen Themen aus ihren Löchern raus kommen 🤷
-
Im Moment sind alle Transreisen der Prima für 2025 nicht auffindbar.
Kann natürlich sein, dass sie ausgebucht sind oder ein Angebot vorbereitet wird 🤷♂️ -
klingt kompliziert...
Vor allem Light ähnelt dem Vario - nur da steht jetzt
Speisen in EINIGEN Spezialitäten-Restaurants - was das wohl zu heissen hat ?
Steht im Kleingedruckten
"12,90 Euro Genießer-Pauschale pro Gast und Besuch (Speisen inklusive) im Beach House, Casa Nova, French Kiss Restaurant, Mamma Mia und Ocean’s" -
Und alle, die hier so schreien würden dann das Geschenk wählen 😂😂😂
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 254
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 243
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 422
-
-
-

-
🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 492
-
-
-

-
Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,1k
-