Beiträge von Hans Wurst
-
-
Wir sind jetzt ja noch in den Schären unterwegs und ich könnte problemlos eine Fahrt mit Uber buchen.
-
Alles anzeigen
Das ist ja auch schon wieder doof.
Das hat in Norwegen immer super geklappt. Man konnte sogar die Fahrpläne sehen, per GPS zur nächsten Haltestelle navigieren, die Zeit sehen die man dafür braucht bzw. wann der nächste Bus etc. kommt!
Woher weiß ich in Stockholm dann, ob genau das Boot dann für das gekaufte Ticket gültig ist oder nicht?
Gruß, RenéWir sind gestern mit dem Ticket der SL App mit Fähre, Bus und U-Bahn gefahren. Alles ein Ticket.
-
Und dann scanne ich beim Umsteigen im neuen Bus einfach nicht?
Doch, du scannst wieder aber wenn du innerhalb der 75 Minuten bist berechnet er nichts.
-
Weißt du, ob die für das gesamte ÖPNV gelten oder nur für die U-Bahnen?
Also ggf. auch als Kombination mit den Fähren/Bussen?
Gruß, RenéDie App Sl gilt für alle Verkehrsmittel in Stockholm. Du kannst aber auch ganz einfach beim Einsteigen die Kreditkarte an das Terminal halten. Wird dann ein Einzelticket mit 43 Kronen berechnet. Damit kannst dann 75 Minuten lang fahren. Auch mit Umsteigen.
-
Hans Wurst Noch nicht mal das geht bei mir. Ich gehe auf Felder zurücksetzen, damit es leer ist und wenn ich mich dann neu anmelden will, ist es das gleiche Bild wie gestern

Nimm die Haken in den Feldern raus und geh auf abschicken.
Ausloggen, Browser neu starten, einloggen und dann sollten die Felder ohne Haken auftauchen.
So war es jedenfalls bei mir. Eventuell auch die Cookies löschen (funktioniert bei mir mit Cookie Auto Delete automatisch 😉). -
Sooft wie ich jetzt drauf geklickt habe müsste ich jetzt 10.000 Seemeilen kriegen
Ich kriege auch keine Bestätigung, dass es geklappt hat.Bei mir genauso - klicke zig Mal auf absenden, es passiert jedoch nichts
.Wenn ihr bereits für die Newsletter angemeldet seid, passiert auch nix.
Also zuerst die beiden Newsletter abmelden, ausloggen, wieder einloggen und dann die Newsletter neu bestellen 😁 -
Julia80 ja kann man, und zwar zum Preis der Fluggesellschaft 😆
-
Wenn man einen Wunschflug bei Aida gebucht hat, bekommt man automatisch die Ticketnummer in MyAida angezeigt.
Bei vielen Fluggesellschaften reicht das, um in Buchung reinzukommen.
Sollte es nicht reichen, bekommt man von Aida, da es ja keine Gruppenbuchung ist, auch die Buchungsnummer.
Bei der Fluggesellschaft kann man dann auch sehen, welchen Tarif Aida für einen gebucht hat.
Bei unseren letzten Wunschflügen nach Hamburg hätte ich zwar nicht stornieren können, aber für eine Gebühr von 80 € zumindest umbuchen können.
Damit wäre dann nicht der komplette Preis verloren gewesen.Zum Glück musste ich noch nie eine Reise stornieren 😉
-
Alles anzeigen
Ich glaube, diejenigen, die das Chaos gestern nicht persönlich erlebt haben, können eigentlich hier garnicht mitreden.
Theorie und Wirklichkeit
Und natürlich sind die Theoretiker mal wieder oberschlau und sehen Aida durch die "rosarote Brille ".
Aus den Kommentaren hab ich gelernt, dass alle Gäste wohl am besten direkt um 8 Uhr das Schiff verlassen sollten um den Zug , der um die Mittagszeit fährt , auch sicher zu erreichen. Dann waren gestern wohl nur ganz Dumme an Bord.
Haben alle Gäste ihren Zug verpasst?
-
Nein auf keinen Fall jetzt den Kopf hängen lassen. Schaut es Euch erstmal an - zum Einstieg bei Phoenix finde ich die Artania sogar am besten, denn die anderen Schiffe toppen das Schiff meiner Meinung nach noch und zumindest ist es bei mir so, ich möchte das es immer besser wird. Und wie hier ja immer auch gesagt wurde, sind die Routen bei Phoenix immer gut bis sehr gut. Ausserdem lernt Ihr die Gesellschaft ja erst kennen - Ihr kennt das früher ja gar nicht, deshalb wird es Euch vielleicht sogar sehr gut an Bord gefallen. Wir mekeln hier auf hohen Niveau und schlecht ist es auch an Bord der Artania auf keinen Fall.
Ich sehe, du bist auf dem richtigen Weg 😉😁
-
Wir hatten für die Tour mit der Sol vom 14.10.-26.10.25 erst 21 Tage vor Abfahrt den neuen Light-Tarif gebucht und die BA Kabine 812* zugeteilt bekommen. 👍👍👍
-
-
Heute Vormittag war ein wenig unruhig 😂
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es ist problemlos möglich am Tag vor dem offiziellen Reiseende das Schiff zu verlassen. Wir haben das letztes Jahr gemacht. Ich hatte unseren individuellen Rückflug für die Nacht vor dem Reiseende gebucht da ich keine Lust hatte am letzten Tag um 11 Uhr das Schiff zu verlassen und mit den Koffern die Zeit bis Mitternacht tot zu schlagen.
Du musst nur ein paar Tage vorher bei der Rezi Bescheid geben damit du deinen Reisepass früher bekommst.
-
-
-
Wo gab es denn JS Kabinen auf den Sphinx-Schiffen? Also ich hab noch Deckpläne von 2023 - da gab es schon keine.
Ich hab noch einen alten Plan 😁
-
-
Es gibt auch 2er-Tische.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-