Ich bin gerade auf der Stella unterwegs und mit dem Premium Internet zufrieden. Videoanrufe funktionieren perfekt. VPN mit Surfshark problemlos. Update für die App der Insta360 über mehr als 900 MB lief ziemlich flott.
Beiträge von Hans Wurst
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
-
Es gibt vom HopOnOff einen Shuttle Bus vom Terminal zur Haltestelle Nr. 1 und auch wieder zurück. Wir haben am ersten Tag nach der Passkontrolle im Terminal eine 2-Tage Karte und das Fastlane Ticket für die Seilbahn gekauft. Kostete zusammen ungefähr 70 €. Wartezeit an der Seilbahn war normal 2,5 Stunden. Mit dem Fastlane Ticket waren wir nach 20 Minuten oben.
-
Eine Lösung wäre nur das möglchst viele diese Preise Beukottieren und lieber was anderes buchen. Möglichkeiten gibt es ja genug.
Welche denn 🤔
-
-
-
-
-
-
Auf der Stella funktioniert das problemlos, egal wie ob Handy oder Notebook.
-
Auf der Stella ist auch Kapitän Out, allerdings nicht am Ruder 😂
-
Dann muss ja eigentlich noch was kommen.
-
Verstehe ich dich richtig, du kannst noch kein Paket buchen. Auch nicht für nur 3 Wochen?
Bei mir war die 43 Tage als eine Reise zu buchen.
-
Dann wird es auch nur für jeweils 3 Wochen ein Angebot geben.
-
Waren die 6 Wochen als eine Reise buchbar 🤔
-
Kannst du bitte mal dazu schreiben für wie viele Tage die Internetflat ist. Ich warte nämlich noch für meine 42 Tage Aida stella im Januar.
Wir sind die 43 Tage von Mallorca nach Dubai unterwegs. Es sind die Preise für Buchung während der Reise. Vor der Reise galten andere Preise. Ich habe die Premium Flat vor der Reise noch für 430 € buchen können.
-
Aktuell werden auf der Stella andere Preise aufgerufen.
-
-
-