Auf der Luna waren gestern Abend 6 Gäste beim Essen. Vor drei Tagen im Buffalo waren es etwa 15 Personen.
Beiträge von Hans Wurst
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Im November auf der Blu ging es nur noch über die Reiseberater.
-
-
-
-
-
-
Zug ist doch auch per An/Abreise-Paket buchbar.
Bei unserer Reise von Kiel mit der Bella war keine Anreise mit dem Zug buchbar.
Ich hab jetzt ein paar Reisen ab Deutschland angeschaut, bei keiner Reise war der Zug zu buchen.
-
Auch auf der Bella gab es letzten Monat keinen Reisefilm.
-
-
-
-
-
-
Wir waren im April 22 in Arrecife am neuen Hafen. Es gab einen Shuttle von AIDA, Kosten??? Mir liegt etwas von 5 oder 6€ in Erinnerung. Der fuhr aber nicht bis in die Stadt. Bereits nach 800m (gemessen mit meinem Handy) mussten alle wieder aussteigen. Es waren dann noch mal rd. 1km bis in die Stadt. Es gab viel Ärger mit dem Busfahrer und auch den Scouts. Das empfanden alle als Abzocke.
Wir waren im April 22 mit der Perla in Arrecife am neuen Hafen. Der Shuttle fuhr bei uns auch nur die verkürzte Strecke. Am Abend wurden die Kosten für den Shuttle im Bordkonto wieder gutgeschrieben. Anscheinend gab es viele Proteste.
-
-
Hallo Hans Wurst,
auf welchem Schiff bist du denn?
Auf der Bella
-
Natürlich kann man ohne Rettungsweste zur Sammelstation gehen.
Wir haben die digitale SNR in der Ocean Bar am Handy angeschaut und sind dann direkt runter auf Deck 5 zum Abscannen der Bordkarte.
-
Heute hat Volker Baumgart Sven Laudan als Kapitän abgelöst.
Quelle: bin an Bord
-
Naja, es wird eben nicht einheitlich gehandhabt.
Wie kommst du darauf?