arizona: Das ist auch unser Flieger.
Beiträge von Moonsprint
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
@erwin+conny
Vielen Dank für Reisebericht und Fotos. Da habt ihr ja wirklich eine Menge erlebt in der Zeit.

Der Arbeitsstress geht bei mir fröhlich weiter - nur falls sich jemand wundert warum wir uns hier so rar machen.
Dafür fahren Meike und ich am WE immer weg wenn Sie nicht arbeiten muss, d.h. zu Hause bin ich meistens nur zum schlafen.
So waren wir in den letzten zwei Monaten mal hier und da:
- Lübeck/Ratzeburg (1 Tag)
- Sylt (1 Übernachtung)
- Rügen (2 Übernachtungen)Es folgt demnächst
-Haffkrug/Scharbeutz (1 Tag) = jetzt Sonntag
- nächstes WE ist noch zu klären
- Schwerin im August
- Oslo und Kopenhagen im September (1 Woche Urlaub....ich zumindest.....
)Ich hoffe Euch geht es allen soweit ganz gut und dran denken....nicht soviel bewegen dieses WE.

GrußNiko und Meike
-
Hallo Elisabeth, hallo Hans,
willkommen zurück. Schön, dass Euch der Urlaub gefallen hat.
Bis bald.
Gruß
Niko
-
Hallo an alle "neuen" in diesem Forum.
Wir hoffen auch sehr, dass sich die Lage nochmal bessert. Wenn AIDA aber die Tour abbläst hoffe ich, dass wir das schnell erfahren. Wir sind leider nicht so flexibel und in den Urlaub wollten wir eigentlich nochmal dieses Jahr.....
Dubai als Ausweichtour wäre genial da dies sowieso unsere erste Wahl gewesen wäre. Die Termine sind nur leider zu spät.
LG aus HH
Niko
-
Elisabeth und Hans
Wir wünschen Euch eine tolle Reise. Kommt gesund wieder.
LG
Niko und Meike
-
Moin Holger,
ja, da müssen wir erst mal abwarten. Aber sich jetzt schon verrückt machen hilft nicht.
LG
Niko
-
Moin Holger,
ich weiß gar nicht mehr genau.....Ich denke ich habe auf unsere Reise geklickt und mir dann die Ausflüge anzeigen lassen.
Buchen kann man aber erst Anfang August....
So...habe nochmal geschaut und ja, die stehen alle ganz normal unter Ausflüge wenn man auf unsere Reise klickt.
LG
Niko
-
WELCOME BACK !!!
Schönen Sonntag noch an alle!
LG
Niko
-
Hallo Ulrike,
Super!
Dann haben wir ja für Jordanien, den Seetag, Sokhna und Sharm El-Sheikh dieselben Pläne.

Gruß
Niko
-
Hallo,
wir möchten aufgrund der teilweise nicht sicheren Lage und die zusätzlich großen Entfernungen lieber alle Ausflüge mit AIDA buchen.
Aber das muss ja jeder selber für sich entscheiden. Hat alles seine Vor- und Nachteile.Das wäre bis jetzt unsere Planung:
Jordanien = AQB01 Petra: Eines der 7 (neuen) Weltwunder
Israel = EIL02 Jerusalem: Die Stadt der drei Religionen
Luxor = SAF07 Auf den Spuren der Pharaonen
Seetag = Wellness Oase
Sokhna = SOK02 Ägyptens Ursprung
Sharm El-Sheikh = Hier wissen wir noch nicht genau ob wir uns einfach irgendwo an den Strand legen. Zumindest relaxen nach all dem Stress.
By the way.....Hier komt ja richtig leben in die Bude.
LG und ein schönes WE
Niko
-
Hallo Ulrike,
Prima, willkommen! Dann kann die Ausflugsplanung ja losgehen.

LG
Niko
-
Moin Arizona!
Laut unserem Reisebüro liegen AIDA noch keine Flugdaten vor. Ich wollte letzte Woche schon Plätze reservieren. Soll auch noch 1-2 Monate dauern.

Der Preis ist super! Da haben wir schon mehr für unsere Premium Innenkabine gezahlt. Wer flexibel ist ist klar im Vorteil.

Bis dann.Niko
-
erwin@conny
Euch natürlich auch viel Spaß und gute Erholung. Trinkt einen Cocktail für uns mit und kommt gesund wieder!
LG
Niko und Meike
-
@An alle Reisenden
Viel Spaß und gute Erholung! Lasst es euch gutgehen. Ihr habt es euch verdient.

Super!!! Glückwunsch zur Buchung!

Hier ist aber auch immer was los.....man braucht schon eine Excel-Datei um die Urlaube alle festzuhalten.

Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, habe ich zur Zeit nicht so den Drall den Reisebericht zu schreiben.

Läuft im Job momentan alles drunter und drüber....muss mich gerade dreiteilen....daher ist Freizeit eigentlich nur noch am WE möglich. Vielleicht schaffe ich ja demnächst noch den Anfang......Unseren Film vom Urlaub habe ich auch noch gar nicht gesehen.
Schönes WE an alle!
Niko
-
-
Hallo,
wer ist noch im roten Meer dabei? Ich und meine Frau Meike freuen uns schon auf viel Kultur und Sonne.

Hoffe wir fahren nicht alleine.

LG aus HHNiko
-
Moni
Ich war ganz überrascht, dass Meike sich im letzten Moment dafür entschieden hat (Helikopter) und sie ist sehr froh das gemacht zu haben.
War ja auch alles ganz geschmeidig.
Ich hoffe ihr setzt nicht alle zu große Hoffnungen in meinen Reisebericht denn ich habe keine Notizen gemacht und drei Wochen sind sehr lang......
Ich werde diesmal auch definitiv nicht so viel schreiben - dafür fehlt einfach die Zeit und auch ein bisschen die Lust.
Aber ich werde schon noch etwas "zu Papier bringen" - wenn ich etwas durcheinander bekomme merkt ihr es wahrscheinlich sowieso nicht....

Die Fotos sind jetzt alle komplett in der Dropbox - es sind nochmal heute ca. 100 dazugekommen. Insgesamt also jetzt knapp über 200 Fotos.
Have fun!Niko
-
Danke, Danke....
Ich für meinen Teil kann schon wieder Urlaub gebrauchen....
Silvia: Glückwunsch zur Buchung. Da werdet ihr es ja dann kuschelig warm haben. Tolle Route!

@ Hilde + Peter:
Ich wünsche Euch schonmal über diesen Weg einen traumhaften Urlaub! Und bitte die Bilder über Whats App nicht vergessen.
@All
Ich bin gerade dabei 185 Fotos in die Dropbox zu laden.
Vielleicht fange ich mit dem Reisebericht dann am Wochenende an....
By the way.....Hilde.....ich musste Eure Ostseefotos von 2012 löschen. Hoffe ihr habt noch ne Kopie.
Bis dann
Niko
-
Hallo Ihr Lieben!
Nur für Euch zur Info, dass wir heute morgen wieder heil in Hamburg gelandet sind.
Fotos folgen - den Reisebericht werde ich aber wohl diesmal etwas kürzer halten. Naja, erst mal schauen wann ich überhaupt dazu komme.
Bis bald.
Gruß
Niko und Meike
-
Morgen früh um 10.00 Uhr geht der Flieger nach Frankfurt und um 15.45 Ortszeit sind wir dann in Washington D.C.Wir melden uns dann jetzt ab für die nächsten drei Wochen!

Bleibt alle gesund und munter!

Bis bald
Niko und Meike
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-