Beiträge von Moonsprint
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wir wünschen allen Cocktail-Party-Teilnehmern eine traumhafte Feier und Hans einen tollen Geburtstag!!!!
Meike und Niko
P.S. Hat Hans am Samstag oder Sonntag Geburtstag?
-
Herzlichen Glückwunsch zu all Euren neuen Buchungen!!!

Moni: Südamerika ist der Hammer!!! Ist bei uns im oberen Drittel der "Liste".

Elisabeth: Ich bin auch voll traurig.
Meike ist leider nicht der Typ zum "Blaumachen". Die zieht das bis zum Schluss professionell durch. So soll es ja auch sein....Wenn das nur alle so machen würden...
Ersatzweise fahren wir Pfingstsonntag für eine Übernachtung zum Timmendorfer Strand. Und eine Woche drauf sind wir in Cuxhaven.LG und ein schönes WE an alle.
Niko
-
Hallo Elisabeth,
ja, das war mal ein lustiger Bericht. Ein paar valide Punkte waren ja dabei aber teilweise sehr überzogen und manchmal einfach nur blöde. (keine Kostenkontrolle, Liegen besetzt ab 12.00 Uhr, kein Platz in den Restaurants)
Bei uns gibt s momentan einfach nichts Neues.....Kein Urlaub, keine Urlaubsplanung....einfach nur Arbeit......
LG an alle
Niko
-
Hallo,
Meike dankt Euch für die guten Wünsche. Es kann ja nur besser werden.....
Wenn ich noch jemanden vergessen habe der neu gebucht hat: GLÜCKWUNSCH !!!

Fast WE.
LG
Niko
-
Moin Leute,
gleich ist Fussi und ich bin endlich zu Hause.
Birgit: Happy Birthday!!!

Lass Dich feiern. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder!!!elisabeth: Glückwunsch zur Buchung!

Da bekommt man doch wieder gleich Fernweh.
Meike hat heute ihre Kündigung abgegeben und fängt jetzt hoffentlich bei normalen Menschen an zu arbeiten. Neues Geschäft - neues Glück. Die Arbeitszeiten sind auch besser und mehr Urlaub gibt es auch. Nie wieder Sonntag, nie wieder 20 Uhr!!!
Am 01.07. geht es los. Mal schauen wie es dann läuft. Aber ich glaube Pfingsten macht sie nicht blau.
Das ist nicht ihr Ding. Daher wird es mit Pfingsten definitiv nichts werden. Schade!!!!!!
LG
Niko
-
Frohe Ostern für Euch alle!!! Habt ein paar ruhige Tage.
elisabeth: Bei Meike tut sich sowieso gerade was. Dazu in ca. einer Woche mehr.
LG
Niko und Meike
-
Peter:
Ich habe auch keinen Plan mehr.Ich habe mal eine ganz andere Urlaubsidee! Arztbesuche, durch Baumärkte latschen , Steuererklärung machen, etc.

Klingt total bescheuert? Jo, mache ich aber gerade. Ich wurde von der Firma gebeten meinen Urlaub vorher als geplant zu nehmen. Da Meike ja sowieso kein Urlaub bekommt habe ich zugestimmt - wer weiss ob ich überhaupt noch Urlaub dieses Jahr bekomme......Dank eines total kranken globalen Projektes.....

Na gut, ich werde auch ein paar schöne Sachen unternehmen: E-Bass spielen und Lehrer suchen, alte Kumpels treffen, nächstes WE mit Meike nach Scharbeutz, den HSV im Abstiegskampf unterstützen
.....Meike und ich haben Ende August/Anfang September nochmal zwei Wochen Urlaub geplant. Aber wie oben erwähnt weiss ich nicht ob ich ihn bekomme und bei Meike kann sich auch noch etwas ändern....
Wir werden dann mal später etwas kurzfristiger schauen was geht. Die Côte d´Azur ist erstmal in weite Fe rne gerückt. Vielleicht ergibt sich ja noch etwas anderes dieses Jahr.
elisabeth: Meike´s Chefin hat für Pfingsten leider kein grünes Licht gegeben. Sieht nicht gut aus.

Bis dann und schöne Woche an alle.
LG
Niko -
Sind alle im Urlaub? Hier ist ja gar nichts los.

Ich hoffe es geht allen gut. Bis bald!
LG
Niko
-
Hallo Elisabeth,
Super! Bin gerade aufgewacht und habe gemerkt, dass nach 24 Stunden endlich alle 307 Fotos hochgeladen sind.

Spaß beiseite, also das mit dem Einschlafen bzw. Aufwachen aber 24 Stunden hat der Upload gedauert.
Das Problem ist der Sparmodus vom PC....ich glaube wenn der an ist geht nichts mehr mit Upload....
Habe jetzt noch Unterordner angelegt und damit sind 80 Prozent meiner Dropbox belegt. Wenn ihr alle die Fotos angeschaut bzw. "downgeloadet" habt gebt mal Bescheid damit ich sie dann wieder umschichte....LG an alle
Gruß
Meike und NikoP.S. Der Traum lebt von Westernohe 2014
Meike hat "Wunschfrei" für Pfingsten eingereicht. Jetzt gilt es -> Daumendrücken
-
Arbeit, Arbeit, Arbeit.....
Hoffe am WE die Bilder final zu sortieren und in die Dropboxes zu laden.
Schönes WE!
Niko
-
Hallo Ihr Lieben,
wir sind wieder zu Hause...kaputt aber glücklich. Es war ein toller Urlaub.
Infos folgten später.Danke nochmal für den netten Abend beim Italiener.
LG
Niko und Meike
-
-
Danke Silvia!
Hein-Schenk-Gedächtnissaft
Wir werden berichten und viele Fotos mitbringen!

elisabeth:
Wirklich die echte Grippe? Oh Mann.....
Gute BesserungBis bald.
LG
Niko -
Schon wieder eine Woche vergangen ohne Beitrag.....

Hoffe Euch geht es allen gut
LG
Niko
-
elisabeth: Schön, dass es Dir wieder besser geht.

Noch 8 Arbeitstage. Meike nur noch 6
. Sie hat nächste Woche noch zwei Überstundentage bekommen. 
Wir freuen uns auf Frankfurt und Karibik !!!LG
Niko
-
Hallo Elisabeth,
vielen Dank für den ersten Teil Deines Reiseberichtes.

Ist das neuer Rekord mit 7.45 Uhr schon auf´m Schiff im Restaurant?
Freue mich besonders auf Fotos vom Hans.

LG
Niko
-
Hallo Moni,
das ist ja echt der Brüller!!!

LG
Niko
-
Super! Dann weiß ich welche das ist.
http://media2.giata-web.de/pdf_internet/d…d=12574&page=26
Echt klasse!!!LG
Niko
-
Hallo Silvia,
das ist wirklich schade aber ihr habt ja dann ja auch einen Superurlaub vor Euch und müsst so einiges planen.

Das klappt dann bestimmt ein anders mal wieder!
In welcher Form gestaltet ihr denn jetzt den Urlaub? Mietwagenrundreise oder Busrundreise oder ganz individuell?
Südafrika wäre für nächstes Jahr einer der drei Favoriten für uns und das würde dann ungefähr zur selben Zeit werden.
Wir würden dann aber eine Busrundreise machen - wir sind halt Schisser.
LGNiko
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-