Hier noch eine schöne Webcam, bzw. mehrere Webcams für alle Daheimgebliebenen ![]()
Beiträge von fs97
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
nee nee.die meisten stehen draußen und ein teil innen an der rezeption.
da muss es doch irgendeine logik oder einen sinn geben,der dahinter steckt?!
deswegen frag ich mich,welche kabinengäste innen stehen müssen und welche draußen.du hast bisher anscheinend das glück gehabt,die übung draußen an frischer luft abhalten zu dürfen

Also ich glaube, ich habe mal gehört, dass an der Rezeption die Suiten-Gäste die SNRÜ durchführen. Bin mir aber nicht sicher

-
Ich hatte ja schon erwähnt, dass man sich das mit den seitlichen Aussenterrassen ja etwas abgeschaut hat (bspw. NCL Breakaway). Finde ich eine gute Sache. Auf den neuen Schiffen hat man ja auch genug Platz, um solche Ideen zu verwirklichen. Bin gespannt, was die sich noch so ausgedacht haben.
Würde ich auch total klasse finden, tolle Idee und mal was komplett anderes, was man so gar nicht kennt
-
Der Clubdirektor auf der Stella ist Heiko Schliek
Entertainmanager ist Alexander Schulz
lg...marandy
Sorry
Auch wenn sich die beiden Berufe in ihren Aufgabenbereichen nicht sehr ähneln, verwechsel ich sie ganz gerne mal 
-
Wenn die Schleusentore bis dahin alle wieder in Ordnung sind. Heute weiss man ja nie ...

Ich glaube, der NOK ist für Schiffe schon seid ein paar Tagen wieder freigegeben oder?
-
Bin auch schon am überlegen, was ich gucke. Die Uhrzeit der Taufe ist etwas unpassend für Fußballfans.
Aber ich glaube heute werde ich die Taufe vorziehen und mir dann Schalkes Sieg im "aktuellen sportstudio" zu späterer Stunde anschauen
Und Kalle: Wir beide haben übrigens nicht nur in punkto Reisen die gleiche Vorliebe (Schalke)
-
Ich würde dir eher die AIDA App empfehlen. Falls du ein Smartphone oder Tablet hast, kannst du über die AIDA App die Schiffspositionen viel besser sehen und deuten als am PC auf http://www.aida.de

-
Hier ist ja nicht die Rede von der Meeresenge zwischen Sardinien und Korsika, sondern, um das mal anders auszudrücken Polarkreis: Warum das Schiff, aus Rom kommend, nicht wie üblich links an Menorca vorbeigefahren ist, sondern rechts. Denn dieser "neue" Weg müsste laut DWD viel stürmischer gewesen sein, als der normale
Aber ist ja jetzt auch eigentlich egal, AIDAmar liegt schon im Hafen von Palma. -
Danke für die Karte.
Aber nördlich von Mallorca ist doch der Seegang stärker als südlich, dem normalen Kurs
Deshalb verstehe ich dieses Umrouting nicht -
AIDAmar ist heute auf dem Weg von Civitavecchia nach Palma de Mallorca. Laut der aktuellen Position befindet sich das Schiff sehr weit nördlich von Mallorca. Normalerweise nimmt das Schiff von Rom kommend über Südosten Kurs auf Palma.
Habt ihr eine Idee, weshalb die Mar so einen großen Umweg fährt?
Ich meine, 16 km/h Windgeschwindigkeit sind ja nun wirklich kein Problem. Das Schiff fährt zur Zeit mit einer Geschwindigkeit von circa 19 Knoten. -
-
hmm gerade gesehen... da fehlt ein Teil der Sendung

Ja das waren leider bloß 2 Minuten
Wenn jemand den kompletten Beitrag gefunden hat, immer her mit dem Link 
-
-
Das Pooldeck mit dem Hallenbad sieht auf jeden Fall schon mal Klasse aus. Vielleicht ist der Pool ja mal gross genug um auch darin zu schwimmen.
Ich finde dieses neue Pooldeck ähnelt ziemlich den Pooldecks auf den kleinen Schiffen (Cara, Vita, Aura) oder?
trotz der weiteren fotos bleibt diese überdimensionale "säule" am heck weiterhin irgendwie undefinierbar.
sie verläuft von den untersten decks bis zum oberen freideck und durchdringt sogar die kabinendecks.laut animation sieht es nach glas aus.
also irgendwie eine mischung aus tragfunktion in verbindung mit einem fahrstuhl oder treppenaufgangIch denke auch, dass das Fahrstühle sind. Vielleicht sogar welche, von denen man während der Fahrt aufs Meer gucken kann? Also ein gläserner?

Guck mal auf dem 5. Bild von oben - das könnte auch so ein Fahrstuhl sein wie am Heck des Schiffes!
Und auf dem 7. Bild von oben: Könnte das da über den Rettungsbooten vielleicht eine Terrasse eines Restaurants sein? -
Alex Schulz
Ach er ist Clubdirektor auf AIDAstella?
Mein Lieblings-Clubdirektor, ein ganz netter, zugänglicher AIDA-Mitarbeiter 
-
Ach man... Ich habe auf NDR-Niedersachsen die ganze Zeit auf den Beitrag gewartet und nun erfahre ich, dass der Beitrag nur auf NDR-MV ausgestrahlt wurde
Hat jemand 'ne Ahnung, ob man die Sendung noch mal in der Mediathek oder so sehen kann? -
Laut Vorstellung auf der Stella wird es hamburg
Wer hat das dort gesagt?
-
PS.
das stimmt natürlich auch wieder
Ich gehe auch fest davon aus, dass es Hamburg wird. Nicht nur wegen des Zeitraumes zwischen Southampton und Deutschland, sondern auch wegen verschiedenen anderen Faktoren, wie zum Beispiel: Anreise, Größe des Hafens... -
Sphinx ist richtig
!!
Okay, dann ist alles klar
-
Der Normalo soll da gar nicht mit...
Wie meinst du das denn?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-