Gibt's denn nun schon genaue Infos von der Bella? Wie lange ist Kapitän Wieprecht noch an Bord? Und wer wird ihn ablösen?
Weiß da jemand etwas sicheres? ![]()
Beiträge von fs97
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wäre schöner gewesen, wenn noch ein paar Pixel zwischen Wort und Bildrand wären.
Da muss ich dir vollkommen recht geben! -
Gestern hab ich im Auto den neuen Radiospot gehört.
Werbung auf allen Kanälen, was?
Womit wirbt AC denn da? -
Gleiches habe ich auch gedacht. Ziemlich langweilig und nicht wirklich aussagekräftig. Ich dachte AIDA muss froh sein, dass sie mich schon überzeugt haben zu buchen.

Muss ich dir vollkommen recht geben! Auch wenn ich davon streng genommen keine Ahnung habe, aber ich finde, der Spot ist dermaßen unpassend und meiner Meinung nach einfallslos
Eine Gruppe, zusammen mit einem AIDA Koch (?) auf einem Markt - und dann zum Schluss ganz kurz ein Bild von AIDAblu
Also ich weiß nicht, ob mich das als Neuling aufs Schiff bringen würde... 
-
ich habe die Etappen auch gesehen, aber die Seite scheint nicht mehr online zu sein... zumindest hab ich sie nicht mehr gefunden...
Vielleicht wurde derjenige auch einfach dazu gebeten, die Etappen wieder raus zu nehmen, denn diese sind ja noch nicht offiziell bekannt gegeben. AIDA will ja schließlich am 08. Oktober auf der Pressekonferenz auch noch etwas "Neues" verkünden können
-
da stehen die Etappen aber nicht einzeln drin.
Ja, das habe ich mich auch schon gefragt. Denn irgendwer meinte hier in diesem Thread, er habe sich schon die Etappen angeguckt? Aber wo denn
-
So nun habe ich mir auch gerade mal die geplanten #Teilstrecken angeschaut
Wo findet man denn die genauen Teilstrecken? In dem neuesten Bericht zum Japan-Schiff von Schiffe-und-Kreuzfahrten wird nur gesagt, dass es 6 Teilstrecken geben soll, aber eine genaue Auflistung dieser finde ich dort nicht
-
In Hamburg in der Speicherstadt.
Danke dir
Woher weißt du das? Kann man das irgendwo nachlesen? -
Ich glaube die "Mini-Serie" war nach drei Folgen vorbei. Habe danach nichts mehr davon gehört!
Hieß es nicht "Unsere Wochenserie..."
-
Nur noch wenige Tage bis alle Geheimnisse um die neue AIDA Generation gelüftet werden.

Weiß denn schon jemand, wann und wo genau am 08. Oktober die Pressekonferenz von AIDA stattfinden soll?
-
bin gerade auf der stella,und kapitän ist kreikemeier ,kann aber auch anders geschrieben werden,ist jedenfalls sehr nett
Hallo,danke für die Info. Seit wann ist denn Herr Kreikemeyer auf der Stella?
Liebe Grüße
Felix -
Ah okay, na dann ist ja alles geklärt.

Ich bin echt mal gespannt, wann diese Tour mal ohne Routenänderung gefahren werden kann. Die Luna hat es ja dieses Jahr auch mal wieder voll erwischt. Ebenfalls der Entfall der Färöer-Inseln am Anfang der letzten Woche und gestern dann auch noch der Entfall von St. John's auf Neufundland.

-
Hallo,
AIDAbella ist gerade auf ihrer Transamerika Tour. Morgen soll sie nach Routeplan Klaksvik auf den Färöer-Inseln anlaufen. Momentan ist sie aber schon wieder nordöstlich der Hauptstadt der kleinen Inselgruppe und fährt mit einer Geschwindigkeit von ca. 18 Knoten. Bahnt sich da ein erneuter Ausfall der Färöer-Inseln an?
Wenn man sich aber mal so die DWD Seewetterkarte anschaut, sieht die Vorhersage für morgen in dieser Region doch gar nicht so schlecht aus, oder vergucke ich mich da?
Wenn man jedoch in die Region Reykjavik schaut (wäre ja dann der Hafen, wo AIDAbella im Falle einer Umroutung morgen einlaufen würde), sieht das schon nicht mehr so rosig aus mit dem Wetter (rot = 4-6m hohe Wellen).Vielleicht weiß ja jemand näheres und kann mich berichtigen

Felix

-
Wie lange ist den Captain Out noch auf der Bella...?
Irgendwer hat in diesem Thread glaube ich mal geschrieben, dass er nach Ankunft in New York absteigen wird. Also am 22. oder 23. September
-
Also wenn ihr mich fragt, ich würde nicht sagen, dass die Antworten gesteuert sind. Ich zumindest würde mir doch nicht durch ein Fernsehteam die Antwort vorgeben lassen. Und vor allem, warum sollte das ZDF zu positiven Antworten, die AIDA in ein gutes Licht rücken, bitten oder gar zwingen? Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.
Recht geben muss ich dir, Heizergruss, natürlich bei der Sache mit dem Luxus.
Also so sehr mir die Ausstattung von den AIDA Schiffen gefällt und so sehr wohl ich mich dort auch fühle, aber das nun als "Luxus auf dem höchsten Niveau" zu bezeichnen? Ich weiß ja nicht 
-
Die Cara ist doch unterwegs im Moment mit 16,8 Kn an Kristiansand vorbei
(lt. Marinetraffic)LG Heide

Ja, das stimmt. Aber mir geht es um gestern Abend. Die Cara ist statt wie geplant 18 Uhr, erst um 23:15 Uhr ausgelaufen. -
Weiß schon jemand den Grund für den verlängerten Aufenthalt in Bergen?
-
Habe es vor 2 Jahren anders erlebt, ich war damals im Oktober auf dieser Kurztour.
ABER diese Diskussion ist absolutes
und interessiert denke ich in diesem Thema niemanden! -
Hallo,
heute liegt AIDAcara im norwegischen Bergen und sollte eigentlich gegen 18 Uhr auslaufen. Jetzt liegt sie aber immernoch fest im Hafen.
Hat da jemand nähere Infos, warum das Schiff Bergen nicht verlässt?Zusatzinfo:
AIDAbella lag heute auch in Bergen und ist planmäßig gegen 18 Uhr ausgelaufen.Liebe Grüße
Felix -
Hallo
Passiert ist uns das mit der verspäteten Auslaufmelodie zum Glück noch nie. Das man da sauer ist kann ich verstehen. Ich wusste bis dato gar nicht, dass die Kapitäne das "Knöpfchen" für die Auslaufmelodie drücken. Dachte immer das die Crew dafür zuständig ist. Aber vielleicht weiß ja jemand genaueres.
Lg Breminchen
Ich dachte eigentlich auch immer, dass für das Abspielen der Auslaufmelodie das Clubteam zuständig ist?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA Verlockung der Woche
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Januar 2026 um 14:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS