1. Startseite
  2. Forum
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. Themen der letzten 24 Stunden
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    5. Ticker
    6. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide1_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrt finden
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. ugrossecappenberg

Beiträge von ugrossecappenberg

JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • AIDAcosma: Mediterrane Schätze mit Gibraltar ab Mallorca | 7 Nächte | 27.09.2025 bis 04.10.2025 (Samstag, 27. September 2025, 00:00-Samstag, 4. Oktober 2025, 00:00)

• ugrossecappenberg
    • 3. Juli 2025 um 12:25

Moin aus dem Münsterland,

wir haben gerade diese wunderschöne Reise gebucht und freuen uns schon wie Bolle auf die Cosma. Wir sind bisher immer nur Sphinx Schiffen oder Vita/Aura gefahren und sind mal gespannt wie uns der Megafrachter gefällt. Wir fliegen ab FMO und warten schon gespannt auf die Flugzeiten. Hoffentlich sieht man sich mal an Board, bleibt bis dahin gesund und zuversichtlich.

• 16.9.-01.10.2018

• ugrossecappenberg
    • 24. Juli 2018 um 16:56

Hallo ihr Lieben,

tja, in der Tat noch nicht viel los hier und das bei so einer solch interessanten Reise, mit vielen zumindest für uns noch unentdeckten Häfen. Ich darf mich kurz vorstellen, ich heiße Udo komme aus dem wunderschönen Gronau in Westfalen und reise mit meiner Frau Birgitt, wir sind beide 53 Jahre alt und freuen uns schon auf einen interessanten und regen Austausch bzw. schöne und spannende Reise.
    Viele,liebe Grüsse aus dem tropischen Westfalen

Udo

• 13.07.13 - 27.07.13

• ugrossecappenberg
    • 9. Juli 2013 um 14:31

Liebe Nordeuropafahrer,

auch wenn sich das Wetter hier (zumindest im Münsterland) zur Zeit von der schönsten Seite zeigt und die Prognosen für unser Zielgebiet nicht ganz so günstig aussehen, steigt bei uns die Vorfreude auf zwei unvergessliche Wochen in Norwegen und auf Island. Wir haben jetzt auch den letzten Ausflug in Reykjavik gebucht, wo unser Sohn kräftig Ueberzeugungsarbeit geleistet hat und wir uns dann final für den Aida Ausflug (mit baden) in der blauen Lagune entschieden haben....So jetzt nur noch die Koffer zusammenpacken und dann geht es am Samstag auf der A1 in Richtung Hamburg. Wir freuen uns schon riesig auf Euch und sagen bis spätestens Sonntag um 11:oo beim Cocktail

Ahoi und gute Fahrt (Hummel, Hummel...Mors,Mors)

Udo, Birgitt und der Jannik :lachroll:

• 13.07.13 - 27.07.13

• ugrossecappenberg
    • 29. Juni 2013 um 18:20

Hallo liebe Wasserurlauberinnen/urlauber und Nordeuropafahrer,

ich wollte hier kurz die Gelegenheit ergreifen und mich für die vielen konstruktiven Beiträge dieser und anderer Gruppen bedanken, die wirklich sehr hilfreich bei unserer Reisevorbereitung waren. Soweit haben wir diese eigentlich abgeschlossen (Nordkap mit Aida, Geiranger mit Aida und gleiches gilt für Akuyeri), leider ist uns bisher für Reykjavik nichts Intelligentes eingefallen, hat hier von Euch noch jemand eine Idee was wir hier mit unseren 14 Jahre alten Sohn unternehmen könnten? Das mit dem Begrüßungcocktail ist eine klasse Idee und sofern noch ein Gläschen für uns vorhanden ist sind wir dabei....Reist noch jemand mit heranwachsenden Jugendlichen? Ich hatte gehört, dass die Nordmeertouren nicht so stark von Familien mit Kindern frequentiert werden.

Viele Grüsse und bis in 2 Wochen

Udo

• 10.08.13 - 24.08.13

• ugrossecappenberg
    • 27. Juni 2013 um 20:16

Hallo liebe Wasserurlauber(innen) und Nordeuropafahrer,

ich wollte hier kurz die Gelegenheit ergreifen und mich für die vielen konstruktiven Beiträge dieser Gruppe bedanken, die wirklich sehr hilfreich bei unserer Reisevorbereitung waren. Soweit haben wir diese eigentlich abgeschlossen, leider ist uns bisher für Reykjavik nichts Intelligentes eingefallen, hat hier von Euch noch jemand eine Idee was wir hier mit unseren 14 Jahre alten Sohn Unternehmen könnten? Das mit dem Begrüßungcocktail fände ich eine Klasse Idee und wir wären in jedem Fall dabei (Birgitt, Udo und Jannik). Ach ja, haette ich fast vergessen, im Reisebüro sagte man uns, dass auf den Nordrouten normalerweise nicht so viele Kinder und Jugendliche mitfahren, deshalb nun meine Frage ob noch jemand mit Kindern bzw. Jugendlichen dabei ist?

Viele Grüße und bis in 16 Tagen

Der Udo

:matrose:

• Nordamerika 3 mit kind

• ugrossecappenberg
    • 9. Oktober 2011 um 18:48

Hallo T.rac.K,

da bin ich ja beruhigt, ich dachte schon wir wären die Einzigen die mit Kindern auf dieser Tour, unser Grosser ist 15 und der Kleine 12 Jahre alt, ich denke mal da wird sich schon was ergeben.

Viele Gruesse Udo

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram