Kommt das denn nun per post oder bei My AIDA?
Einfach Donnerstag im Laufe des Vormittags immer mal wieder unter MyAida nachschauen. Dann wird es schon passen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Kommt das denn nun per post oder bei My AIDA?
Einfach Donnerstag im Laufe des Vormittags immer mal wieder unter MyAida nachschauen. Dann wird es schon passen...
In der Regel wird Donnerstags vormittags zugeteilt.
Wir warten auch schon ungeduldig, aber die knappen 2 Tage werden wir auch noch aushalten.
Die Wartezeit danach bis zur Reise ist eh um einiges länger... ![]()
Auf jeden Fall warten. Der Frühbucherrabatt liest sich vielleicht ganz gut, ist aber absolut zu vernachlässigen.
Bis zu Eurem Termin ist noch fast 1 Jahr hin und die Preise werden sich stark nach unten verändern. Da die Tour öfter gefahren wird, werden wohl ca. 4-6 Wochen vor Reisetermin sehr gute Vario-Preise zu ergattern sein. Falls Ihr nicht zwingend an den Termin gebunden seid, würde ich auch die Augen nach Just-Angeboten offen halten.
Ja.....erst muß der Reisepreis komplett bezahlt sein und dann bekommt man seine Zuteilung
Bei uns erfolgte die Zuteilung zuletzt bereits vor Zahlung des Restbetrags. Wir hatten eigentlich auch erst danach damit gerechnet.
Danke für die schnelle Antwort. Das mit der nicht vorhandenen Schönwettergarantie ist klar. Wir haben jedoch keine wirkliche Vorstellung davon, wie um diese Jahreszeit sich das Wetter erfahrungsgemäß in dieser Region gestaltet.
Wir brauchen auch keine 30°, jedoch Sonne und möglichst wenig Regen wären sehr schön, um hier dann dem vermutlich tristen Herbst zu entfliehen. Im ersten Moment erschien uns der Termin für eine Adria-Tour doch etwas spät.
Hallo,
hoffe mal, dass ich in diesem Thread richtig bin. Habe über die Suchfunktion leider keine passenden Treffer gefunden.
Wir interessieren uns auch für die Adria-Route, allerdings wäre bei uns terminlich nur die letzte Tour in 2013 vom 27.10.-03.11.13 möglich. Wie sieht es zu dieser Zeit so erfahrungsgemäß mit dem Wetter in der Adria aus? Viel Regen? Seegang?
Lohnt es sich dann zu fahren, wenn man gerne noch ein paar warme Tage ergattern möchte oder sollte wir uns eher in Richtung Kanaren-Touren orientieren? Wir waren jetzt 3x nacheinander in Nordeuropa und würden gerne mal wieder Richtung Süden reisen.
... dazu Flachfernseher ...
Sind die neuen Fernseher die von den großen Schiffen bekannten iTV's oder normale Flat-TV's ?
Uns haben sie letzte Woche auf der Sol bei Vorstellung der neuen Schiffsgeneration etwas von 1600 Vormerkungen für die Jungfernfahrt erzählt. Kommt also mit der Hälfte des Schiffes gut hin.
Auf der Sol wurden die Willkommensgeschenke am 2. Tag verteilt.
Für Clubstufe Blau gab es die Memohalter und Pins.
Ich bin in Kürze auf der Sol und werde mal schauen, was man da so empfängt
Zurück von der Sol kann ich berichten, dass es kein Sport1 auf der Kabine zu empfangen gab.
Das heißt für mich aber nicht, dass es grundsätzlich unmöglich ist, diesen Sender auf dem Schiff zu empfangen.
Only two days to go. ![]()
Wie wollen wir uns denn alle auf der SOL erkennen? Also wir werden abends meistens in der Anytime sein....
![]()
Weiß jemand wie es in der Nordsee mit Seegang ist?
Wir hatten im vergangenen Jahr (April und September) jedes Mal sehr ruhige See.
Aber das weiß man ja nie vorher..
Noch 2 Tage bis
.
und my Aida gefällt mir überhaupt nicht
Geht mir auch so.
Hoffentlich machen sie da noch was dran.
Hi, wir sind letztes Jahr Anfang Dezember die Kanarentour gefahren (7 Tage mit der sol), wir haben im Oktober gebucht, just AIDA und haben incl Flug 995,-- pro Person bezahlt, Balkonkabine
Ich könnte mir vorstellen, dass die Preise in diesem Jahr zu diesem Zeitpunkt in einen ähnlichen Bereich gehen werden. Zumal die Kanaren in der nächsten Saison mit 2 großen Schiffen und 2 sehr ähnlichen 7-tägigen Routen gefahren werden.
Ach, sehe gerade dass ich eigentlich Ulvik meinte. Aber egal, werde es jetzt bei myAida buchen. Gerade weil man dort nicht ohne Ausflug von Bord kann. Das wäre echt schade.
Ich würde auch vorab buchen. In manchen Berichten war zu lesen, dass es in der Vergangenheit auf dem Schiff für Ulvik-Ausflüge nur noch sehr wenige Plätze gab, die dann auch sehr schnell weg waren.
Bislang lässt sich bei MyAida wohl noch alles buchen.
Dann mal willkommen in der Runde.
Ihr habt ja glücklicherweise keine lange Anreise. ![]()
In einer Woche geht es endlich los. ![]()
Warum gleich so persönlich werden...?
Ich bin in Kürze auf der Sol und werde mal schauen, was man da so empfängt ![]()
Heizergruss hat es drauf
, das hat er hier schon oft genug unter Beweis gestellt.
Also wir haben die Memohalter gleich da gelassen. Wer braucht so was?
Wir würden uns trotzdem darüber freuen, ob wir so etwas brauchen oder nicht.
Man gibt im Leben viel Geld für Dinge aus, die man eigentlich nicht braucht. Da kann man sich auch über ein Willkommensgeschenk freuen, selbst wenn man es nicht unbedingt braucht. ![]()
Wahrscheinlich werden Euch auch die Memohalter ereilen.
Besser wie nichts allemal. Wir würden uns darüber freuen.
Und die wundervollen "Plastiktüten" aus dem letzten Jahr sind ja wohl kaum zu übertreffen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()