Dann wollen wir mal eröffnen...
Wir haben heute Zuteilung für die Metropolen-Tour auf AIDAmar vom 01.09.-08.09.12 bekommen und freuen uns schon riesig.
Noch 65 Tage bis
.
Wer ist noch dabei?
Dann wollen wir mal eröffnen...
Wir haben heute Zuteilung für die Metropolen-Tour auf AIDAmar vom 01.09.-08.09.12 bekommen und freuen uns schon riesig.
Noch 65 Tage bis
.
Wer ist noch dabei?
Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub mit der Aura im Schwarzen Meer.
Kommt gesund und gut erholt wieder zurück.
Bis dann. ![]()
LG
Schau mal hier unter Beitrag 2389: Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
Pils
und Caipirinha
.
LG
Wir schreiben unsere "Postkarten" via E-Mail mit einem netten Foto. Nur die Familie bekommt noch eine richtige Karte per Post, die wir jeweils an der Rezeption aufgegeben haben. Zustelldauer: Letztes Jahr von Gran Canaria ca. 3 Wochen und in diesem Jahr von Oslo nur 3 Tage.
Die Cara ist ein feiners Schiffchen mit ihrem eigenem Charme. Wir haben irgendwann auch mal versucht, sie mit der neuen Blu zu vergleichen - geht aber irgendwie nicht. Wir hatten zwar hier und da etwas zu bemängeln, aber insgesamt waren wir sehr zufrieden. ![]()
Elke Weil:
Darf ich fragen, wohin Ihr umgezogen seid? Gleiche Kategorie Innenkabine oder höher- bzw. minderwertig?
Mich würde die Vorgehensweise von AIDA in solchen Situationen generell mal interessieren?
Ich hoffe, Ihr hattet trotzdem einen schönen Urlaub. Wir haben die Tour 2 Wochen vor Euch gemacht und fanden sie echt super.
Komischerweise steht auf der Titelseite der heutigen (12.05.) Bordzeitung
Erste Etappe 515 Seemeilen(954 Kilometer)bis Bergen,Norwegen (da hat wohl einer falsch abgeschrieben)
![]()
In Höhe Nordostseekanal ist die Cara auch nicht nach links in Richtung Bergen abgebogen
Alle Achtung - vielleicht haben dann auch einige der Gäste gedacht, sie hätten die falsche Route gebucht...
:hahahah: ![]()
Na dann mal Prost. ![]()
Solch ein Spektakel ist uns glücklicherweise erspart geblieben...
Am günstigsten wird es, wenn du Risikobereit bist und auf die 60-Tages-Frist wartest.
Danke Tom, in die Richtung tendiere ich auch. Ich habe mir eine finanzielle Schmerzgrenze gesetzt und nur wenn diese unterschritten wird, werde ich auch buchen. Ansonsten fährt das Schiffchen dann eben ohne uns...
Das ist meine persönliche Erfahrung aufgrund der letzten Buchung.
Nee, gibt einen kleinen trick. Man hat ja seine kundennummer, einfach nach der reise seine kundennummer eingeben und dann auf der clubseite eine password erinnerung abrufen, dann bekommt man seine daten sofort
Heute sind die Zugangsdaten per Post gekommen. Leider funktionierten diese nicht; es kam immer eine Fehlermeldung. Also den genannten "Trick" angewendet und nun funktioniert es. Danke dafür. ![]()
Danke für Eure Antworten. Uns schwebt wieder etwas Richtung Nordeuropa vielleicht noch in diesem September vor. Die Just Angebote werden dafür wohl noch ein wenig auf sich warten lassen. Wir werden die Augen offen halten... ![]()
Wann und wie erhält man denn die Zugangsdaten zum AIDA-Club?
Durch unsere letzte Reise müssten wir eigentlich nun die erforderliche Anzahl von Tagen an Bord erreicht haben. Leider haben wir bislang noch nichts von AIDA diesbezüglich gehört.
Ach wie glücklich wäre ich, müsst ich nur über 100 Euro weinenBei den meisten Premiumbuchern sind die Mehrkosten im 4-stelligen Bereich
Bei unserer letzten Reise haben wir auch deutlich zu viel als Premium bezahlt.
Hat mich dann auch ziemlich geärgert.
Das nächste Mal werden wir wohl auch eher bei den Just-Angeboten schauen und hoffen, dass wir die evtl. flexiblen Termine irgendwie beruflich geregelt bekommen.
Wie weit im Voraus werden denn Just-Reisen angeboten?
Nur die Nachwehen waren bei mir wieder schlimm. Habe mal wieder 2 Tage flach gelegen mit allem was dazu gehört. Seit heute geht es wieder bergauf.
Das tut mir leid. Hoffentlich geht es Dir schnell wieder besser.
Die Route "Nordeuropa 1" steht übrigens auf der Liste der möglichen nächsten Reiseziele bei uns ganz weit oben. Vielleicht lässt sich da auch mal was über ein "Just-AIDA Angebot" machen. Schauen wir mal...
Da will man doch glatt nochmal aufsteigen und losfahren... ![]()
Wink zu Reisejoiner und Frau
Da winken wir doch gerne zurück.
Kaum zu glauben, dass die Reise schon seit 1 Woche vorüber ist. Schön, dass wir uns hier noch etwas austauschen können.
coco: Wir hoffen doch mal, dass es diesmal bei Dir nicht so schlimm wird. Bei mir hat das Schwanken doch um einiges nachgelassen. Wie war denn Deine Reise? Die "Metropolen-Tour" würde ich auch total gerne mal machen.
LG
Heizergruss:
für die super Bilder. Genial gemacht. ![]()
Welcher Kapitän ist aktuell auf der Cara?
Aktuell noch Kapitän Claas Cramer, wobei er auch schon seit Mitte Februar auf dem Schiff ist. Möglicherweise findet dort auch bald ein Wechsel statt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()