@all:
Vielen lieben Dank für die zahlreichen und super informativen Antworten.
![]()
@all:
Vielen lieben Dank für die zahlreichen und super informativen Antworten.
![]()
Allerdings lassen auch alle amerikanischen Reedereien offen, ob es ein Nonstop- oder Umsteigeflug wird.
Ist das bei AIDA auch so oder steht dort bereits vorab fest, ob es ein Nonstopflug oder ein Flug mit Umsteigen wird?
Bei der Nordamerika-Woche für die Nordamerika 3 lag der Preis für 2 Personen in der Balkonkabine inkl. Flug über AIDA bei knappen 5.000 EUR, wenn ich mich recht erinnere. Im Vergleich zu den Premiumpreisen recht gut.
Fliegt AIDA nach und von New York Nonstop oder muss man irgendwo umsteigen?
Danke für die schnelle Antwort.
Nordamerika 3 wäre schon toll. Hat es bei der Route schon öfter Probleme mit Hurrikanes gegeben?
Die Ziele finde ich super, aber auf einen solchen Sturm habe ich dann doch weniger Lust...
Hallo,
in diesem Jahr hat AIDA eine "Nordamerika-Woche" vom 02. bis 09. Juli veranstaltet, in der man für den Herbst 2012 die Routen Nordamerika 2 und Nordamerika 3 mit Bordguthaben von 100,- EUR bzw. 150,- EUR vergleichsweise günstig buchen konnte.
Gibt es dieses Angebot in jedem Jahr oder war das eine erstmalige Angebotsaktion?
und nocheinmal...
![]()
Passt!!!
Die Frage wurde doch beantwortet. Der Rest war small talk.
![]()
Hallo NBausH,wahrscheinlich ist es Kapitän Jörg Miklitza
Der war es jedenfalls noch Anfang September...
Auf jeden Fall richtig entschieden. ![]()
La Palma ist einfach herrlich...
Viel Spaß auf Eurer Reise.
So, heute die Info bekommen:
Auf der Aura gab es nur noch die blauen Uhren. Meine Frau freut sich.
Ich bin leider leer ausgegangen. Wollte gerne eine schwarze haben.
und die Aura lag gestern in New York neben uns,
ich denke da gab es auch keine mehr.
Das hört sich aber schon wieder nicht gut für uns an.
Wir lassen uns aber überraschen...
Und es gab die icewatch-Uhren in Hülle und Fülle, inzwischen auch in rot, gelb und grün.
Die AIDA-Uhren waren bei uns auf der Mar leider schon vor der Reise ausverkauft.
Ich hoffe aber, dass uns eine Bekannte welche von der Aura mitgebracht hat...
Wieder mal super Bilder von Heizergruss. ![]()
![]()
Es waren genau die, die auch im Bordmagazin für 9,95 EUR angeboten werden.
Dann waren ja die 5,95 EUR auf der Mar mal ein richtiges Schnäppchen...
Ich bin der Meinung das in dem Päckchen mit den Tisch-Sets zwei Stück drin sind. blau und gelb oder weiß bin ich der Meinung.
Das ist richtig. In einem Päckchen sind 2 Stück (1x Blau/Weiß und 1x Gelb/Weiß) enthalten. Kürzlich auf der Mar lag der Preis für ein Päckchen bei 5,95 EUR.
Super Balkonkabine Kategorie BA. Sehr kurze Wege zu den Fahrstühlen, ins Theatrium, zum Markt-Restaurant oder zu den Bars. Trotzdem sehr ruhig gelegen. Außer der Klimaanlage und den üblichen Bewegungen außen auf dem Gang wenig zu hören. Wir haben die Zuteilung über Just-AIDA erhalten, würden die Kabine aber jederzeit wieder buchen. Nur zu empfehlen. ![]()
War das der Shop auf der Mar
Ja, da habe ich diese Bänder auch gesehen. Sie wurden aber auch in der Bucht oftmals zum Kauf angeboten.
Ich wusste aber nicht, dass es die Bänder waren, die es zur Clubnacht oder auch Taufe als Geschenk gab.
Von der Taufe bestimmt
Da gebe ich dir Recht. Ich denke aber, dass die dann ein eigenes Design (nicht das übliche blau-goldene) hatten. Vielleicht etwas mit "AIDAmar küsst Hamburg".
Ich hoffe, dass wir auf der mar auch wieder die Lanyards bekommen.
Darauf hatte ich auch gehofft, aber leider haben wir auf der Mar die Taschen bekommen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob es überhaupt Club-Lanyards von der Mar gibt.
schön wars aber da auch bei mir die arbeit hier schon wieder voll zugeschlagen hat kommt es mir vor wie wenn ich nicht wirklich weg war....
Irgendwie ging es mir heute auch so. Die Realität holt einen doch immer wieder viel zu schnell nach einer AIDA-Reise ein.
Außerdem muss ich mich erstmal wieder daran gewöhnen weniger zu essen... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()