Die Gewinner der letzten Tage sind mittlerweile veröffentlicht. ![]()
Die Lösung(en) allerdings noch nicht... ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Die Gewinner der letzten Tage sind mittlerweile veröffentlicht. ![]()
Die Lösung(en) allerdings noch nicht... ![]()
maaan höört doch jetzt mal auf weitere hinweise zu geben.das sinkt erstens meine chancen und zweitens ist jeder alt genug sich selbst zu helfen
Hoffe dann doch mal für Dich, dass Du auf jeden Fall mit Deiner Antwort richtig liegst.
Wann werden wohl die Gewinner der letzten Tage bekannt gegeben? Donnerstag?
Wünsche euch allen frohe Weihnachten !!!
Hatte wieder die richtige Antwort. Habe einfach in den Katalog geguck und von den Inseln der Karibiktouren die Größe über Wiki rausgesucht.
So (allerdings über die Zwischenhäfen auf der Webseite) habe ich das auch gemacht. War eine schöne Fleißarbeit...
Grad die Frage gestern war glasklar gestellt.
Naja, klar ist für mich was anderes und das hat auch nichts mit interpretieren zu tun.
Aber das ist
und kann natürlich auch anders gesehen werden. ![]()
Hatte zwar die Antwort richtig, aber auch nichts gewonnen...
![]()
Die Fragen sollten trotzdem eindeutiger gestellt werden.
Es gibt noch keinen Gewinner von gestern und keine Antwort
.
Spannung................
Mittlerweile schon.
Tortola war die richtige Antwort laut AIDA.
Also ich glaub ja, dass die in Rostock unsere Kreativität testen wollen und jeden Morgen bei der Auswertung der Antworten eine Menge Spaß haben!!
Anhand der Erfahrungen der letzten Tage kann dies sicher so sein.
Bei unklar definierten Fragen ist das dann so eine Sache.![]()
Mir macht die tägliche Teilnahme trotzdem Spaß, auch wenn ich wahrscheinlich nichts gewinne...
AIDA sollte hier Singular- und Plural-Antworten zählen lassen. Die haben sich hier selbst reingelegt. ![]()
Vorfreude ist die schönste Freude.
Dem stimme ich zu. ![]()
Übernachtung im Hotel oder auf dem Schiff?
Weiß ich nicht genau. Vermute aber mal Hotel.
Vielleicht kann aber kann der oder die Gewinner(in) mehr sagen...
Führung auf der Stella mit Übernachtung in HH.
Na, das nenn ich dann doch mal einen Preis. ![]()
Herzlichen Glückwunsch. ![]()
Tja, mit meinen Antworten vom Wochenende lag ich ganz gut. Aber leider nichts gewonnen; irgendwie gewinne ich nie was. ![]()
Trotzdem herzlichen Glückwunsch an alle bisherigen Gewinnerinnen und Gewinnern. ![]()
Gewonnen habe ich zwar nicht, aber wenigstens mit meinen 89 richtig gelegen
Also ich sehe beim 08. und 09. bislang (Stand: 13:10 Uhr) noch keine Gewinner angegeben...
Ich habe alle aus dem Papierkatalog (Preisteil) gezählt, ohne die Kombireisen (Weltenbummler) und komme auch auf eine Schnapszahl+1
Da bin ich auch dabei. Aber keine Ahnung, ob das richtig ist. Es scheinen ja doch sehr viele verschiedene Antworten im Raum zu stehen.
Zitat von »Reisejoiner«
Kann man eigentlich mehrmals pro Tag teilnehmen oder ist das auf jeweils eine tägliche Teilnahme pro Clubmitglied begrenzt?
Zitat von »Anna Renate«
So oft Du magst. Aber das wird nicht verraten.
Teilnehmen kannst du so oft du willst. Aber deine Mail-Adresse wird vom System pro Tag nur einmal erfasst. Der Rest fällt halt "hinten runter"
Danke Tom.
Das ist wenigstens ne Antwort, mit der man etwas anfangen kann.
Da lach ich doch glatt mal mit...
Kann man eigentlich mehrmals pro Tag teilnehmen oder ist das auf jeweils eine tägliche Teilnahme pro Clubmitglied begrenzt?
Bei MSC gibt es gerade Rotes Meer inkl. Flug (15. - 22.12.) für 299,-
Da fragt man sich, wie das geht...der Flug ist doch schon teurer.
Der Preis ist schon gewaltig. Aber wer will da zur Zeit denn hin, wenn er nicht bereits länger gebucht hat?
Wobei die AIDA-Preise (Just) für das Gebiet auch in Ordnung sind.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()