Beiträge von MINI123

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Ich habe von Marcel ( 3-Strände-Tour Samana ) die Info bekommen, dass wir uns gleich nach dem Anlegen treffen, da die Liegezeit eh sehr kurz ist. Wär klasse, wenn Du kurz eine Uhrzeit posten könntest, wenn Du eine Info hast Steffihanni ;) lieben Dank schon mal dafür !

    @Chrido2014
    Was Tortola angeht, macht Euch keine Gedanken. Man kann direkt am Hafen unkompliziert Ausflüge buchen, es gibt superschöne Strände wo Sammeltaxis hinfahren und ein Traum ist The Baths auf Virgin Gorda. Da kommt man auch ganz unkompliziert auf eigene Faust hin. Wenn man aus dem Hafen links rausgeht ist ein Bootsanleger. Der verkauft Tickets und organisiert auch die Busfahrt auf Virgin Gorda nach The Barths. Kann ich euch absolut empfehlen. Ist klasse dort ;)

    Wir machen die Tour nach Euch und haben auch die 3-Strände-Tour bei Marcel gebucht. Wir haben auch den Preis von 50,-€ bestätigt bekommen. Denke das wird der richtige sein ;) wünsche Euch viel Spaß auf Eurer Reise und lasst uns noch ein paar Getränke übrig ( da war mal was ;-))))....

    Stephen kann ich sehr empfehlen. Man bekommt einen ganz anderen Eindruck von Jamaika wie wenn man mit AIDA unterwegs ist. Wir waren letztes Jahr mit ihm unterwegs, einfach nur klasse.

    MaPaMa: Duschen gibt es...da auch Bars dort sind auch Toiletten und die Möglichkeit zu essen und zu trinken...ich meine auch dort Schliessfächer gesehen zu haben, aber da bin ich mir nicht sicher. Aber fürs Handgepäck gibt es doch die Möglichkeit es an Bord zu lassen.

    Jensi, dazu findest Du viele Infos im Thread Ausflüge NY. Man kann NY auch super zu Fuss erkunden und sieht so viel mehr als mit dem HOPO. Zum Überlick verschaffen ist die Night Tour ganz gut. Ansonsten würde ich ihn nicht empfehlen. Dazu aber mehr in dem anderen Thread... Die Bike Tour wurde bei uns letztes Jahr von AIDA nicht angeboten. Fahrräder sind aber auch überall zu leihen. Fahren kann man in NY super.

    Cool, zum HRC wollten wir eh, aber auf dem Rückweg reicht auch...


    Wir freuen uns schon so sehr auf die Reise - halten es kaum noch aus, aber noch 82 Tage. Von wo fliegt ihr denn?

    Das HRC ist direkt am Hafen. Dafür reicht die Zeit immer ;) Haben überlegt uns auf dem Rückweg am 7-Mile-Beach absetzen zu lassen. Die Möglichkeit besteht wohl. Kennen wir noch nicht. Bei den Rochen waren wir schon mal. Ein einmaliges Erlebnis ! Freuen uns auch sehr auf die Reise. Sind schon sehr gespannt auf die Mittelamerika Ziele. Die karibischen kennen wir schon. Wir fliegen ab Düsseldorf :zwinker:

    Ja ;) mit Transport und Treffpunkt um 10.20 Uhr. Dann können wir gemeinsam suchen... das ist nicht weit vom Schiff, in der Nähe vom Hard Rock Café. Hauptsache wir kommen pünktlich vom Schiff...

    Wir haben auch überlegt Willydoo zu buchen, aber auf so ne Massenveranstaltung hab ich auch nicht unbedingt Lust. Wobei ich Ricks Cafe gern sehen würde.Mit Stephen waren wir schon zweimal auf Jamaica unterwegs. Er ist einfach klasse. Erzählt viel und geht auf seine Gäste ein. Hat bei uns auch spontan einen kleinen Strandstopp eingebaut, obwohl er nicht geplant war. Kann ich nur empfehlen.
    Schön, dass einige von euch auch bei der 3-Strände-Tour dabei sind ;) hoffen wir mal dass das alles so klappt. Sind ein wenig "Tender-geschädigt"...
    @Chrido2014 : bei den waverunnern auf Grand Cayman sind wir auch dabei. Wollten den Ausflug auf unserer letzten Karibiktour auch machen,jedoch konnten wir an dem Tag auf Grand Cayman nicht anlegen. Bei den Rochen ist es echt toll; ist ein Erlebnis