Super
vielen Dank Westi für die schnelle Rückinfo !!!
Beiträge von MINI123
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Kann mir jemand sagen ob die Spinning Bikes mit SPD-Pedalen ( Klickpedalen )ausgestattet werden können ?
-
Danke für den Tip rbaerle
Habt Ihr das spontan vor Ort gebucht oder vorab übers Internet ? -
Hat jemand Erfahrungen mit der Isla Passion auf eigene Faust ?
-
Auf den vorweihnachtlichen Spaziergang durch Funchal solltet Ihr auf keinen Fall verzichten wenn sich die Möglichkeit ergibt. Ist wunderschön
mit Weihnachtsmusik auf den Strassen... -
@EIMusica: den Ausflug nach Virgin Gorda ( The Barths ) kannst Du auf jeden Fall sehr gut individuell machen. Früh vom Schiff; aus dem Hafen links raus zum Fährenanleger und Du bist schneller auf Virgin Gorda wie die AIDA Ausflügler. Du fährst mit derselben Fähre, viel günstiger und mit mehr Zeit ;-). Dass Ticket für das Taxi auf Virgin Gorda nach The Barths kaufst Du direkt am Fähranleger. Kann nix schiefgehen...
-
Kann mir jemand etwas zu dieser Kabine sagen ?
-
Tolle Idee, haben wir gestern auch drüber nachgedacht...wir würden auch gern helfen. Schön, dass Du schon aktiv warst !
-
Es gibt zwei Anlegestellen in Castries. Die eine liegt mitten in der Stadt d.h. wenn Ihr durchs Hafenterminal lauft steht Ihr direkt in der Innenstadt und der zweite liegt in Sichtweite ( zu Fuss aber ca. 20 min ) entfernt. Als wir letztes Jahr auf St. Lucia waren, lagen wir direkt in der Innenstadt und die amerikanischen Schiffe die mit uns im Hafen lagen "nebenan". Wird wahrscheinlich aber auch immer unterschiedlich sein. Ist aber eine Strecke die man gut laufen kann
Was das Ziplining angeht, dass haben wir auf unserer ersten Karibik-Tour 2006 gemacht. Macht wahnsinnig Spaß ! Gerade im Regenwald. Haben es allerdings mit AIDA gemacht; wenn ich mich recht erinnere sind wir auch ein ganzes Stück mit dem Bus gefahren um dorthin zu kommen
-
Es gibt zwei Anlegestellen in Castries. Die eine liegt mitten in der Stadt d.h. wenn Ihr durchs Hafenterminal lauft steht Ihr direkt in der Innenstadt und der zweite liegt in Sichtweite ( zu Fuss aber ca. 20 min ) entfernt. Als wir letztes Jahr auf St. Lucia waren, lagen wir direkt in der Innenstadt und die amerikanischen Schiffe die mit uns im Hafen lagen "nebenan". Wird wahrscheinlich aber auch immer unterschiedlich sein. Ist aber eine Strecke die man gut laufen kann
Was das Ziplining angeht, dass haben wir auf unserer ersten Karibik-Tour 2006 gemacht. Macht wahnsinnig Spaß ! Gerade im Regenwald. Haben es allerdings mit AIDA gemacht; wenn ich mich recht erinnere sind wir auch ein ganzes Stück mit dem Bus gefahren um dorthin zu kommen
-
Der Segeltörn würde mich auch interessieren, hat den noch niemand gemacht ?
-
Ach ja
wir, also mein Mann und ich, sind auch dabei. Gestern spontan gebucht. Bei dem miesen Novemberwetter muss man sich ja schöne Aussichtspunkte schaffen, gell ? Fliegen am 11.01. ab Düsseldorf... -
matihe...
...Stingray City auf den Caymans...unvergssliches Erlebnis mit den Rochen
...the Barths ( Tortola ) unbedingt auf eigene Faust machen, da man mehr Zeit hat und es ist ganz einfach und viel günstiger
-
Kannst ja mal berichten
ich denke bis dahin enfach mal positiv 
-
Obermaat
wann seid Ihr denn auf Grand Cayman ? Habe auch gerade gebucht für Januar und habe schon ein wenig "Panik" das 8.30 Uhr ein "wenig" eng werden könnte zeitlich...mit tendern habe ich nicht die besten Erfahrungen gemacht
-
Wir haben beides gemacht. Tagsüber Marina Bay Sands, abends im Dunkeln Singapur Flyer. Vom Flyer aus schaut man seitlich auf das Marina Bay Sands, so dass man die drei Säulen nicht sehen kann. Man kann jedoch nach der Fahrt mit dem Flyer in Richtung Merlion gehen ( einfach vom Flyer aus geradeaus weiterlaufen ). Dort kann man mit Aussicht auf das Marina Bay Sands, dem Singapur Flyer und auch dem Merlion super schön sitzen. Wenn Ihr Glück habt, bekommt Ihr dann auch noch die Lasershow des Marina Bay Sands mit. Ist ein wirklich schöner Platz für den Abend.
-
Hallo, hat schon jemand Erfahrungen mit einem selbstorganisierten Helikopterflug über das Blue Hole in Belize gemacht ? Für Informationen wäre ich sehr dankbar.

-
Hallo Neuer100, bleib einfach auf dem Schiff. Die erreichbaren Strände sind alle eine Katastrophe. Pattaya geht gar nicht und auch die vorgelagerten Inseln wie Ko Larn etc. alles andere als schön. Liege an Liege bis in Meer hinein. Ist die Fahrt mit der Fähre einfach nicht wert...da hast Du es auf dem Schiff entspannter

-
Alles anzeigen
allein schon deshalb fand ich es gut, dass wir mit der Cara in Südamerika unterwegs waren. Die "Melittaklasse" hätte dort gar nicht wenden können.
allein schon deshalb fand ich es gut, dass wir mit der Cara in Südamerika unterwegs waren. Die "Melittaklasse" hätte dort gar nicht wenden können.
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/img1374oejmnakw2d.jpg]
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/img1374oejmnakw2d.jpg</a>
perlenfee: was für eine schöne Aussicht !

Sehr gern

-
Nein, Wohlfühlen hängt mit Sicherheit nicht vom i-TV, Brauerei etc.ab. Ganz im Gegenteil, die Massenaufläufe auf den grossen Schiffen stören es eher ;-). Man liest nur soviel, dass das Schiff nicht mehr so gut in Schuss ist. Da fallen Worte wie "abgeranst" , stark renovierungsbedürftig und und und.... und DAS gibt mir zu denken
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-