Sehr schade, dass es gerade an solchen Tagen beim essen so "ungemütlich"ist. Egal ob Bedien-oder Buffetrestaurant. Die Erfahrung haben wir leider auch gemacht...
Beiträge von MINI123
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Also wir haben es dieses Jahr erlebt, dass Ausflügler von einem AIDA Ausflug ( der für abreisende Gäste in der AIDA heute ausgewiesen war ) im Badehandtuch eingewickelt hektisch vor der Gangway standen, weil der Transferbus schon abfahrbereit auf den Parkplatz stand. Da hat keiner gewartet. In diesem Fall sind die Gäste mit einem Taxi nachgefahren ( ist ja auch immernoch möglich und ne gute Alternative ). Ich persönlich brauch so ne Hektik nicht am Abreisetag. Aber das ist ja jedem selbst überlassen...
-
@gintonic: da habe ich mich auch drauf verlassen und WAR dann verlassen !!! Haben gebucht und dann auf dem Schiff waren die Ausflugszeiten dann plötzlich anders. Nach dreimaliger Nachfrage bei den Scouts habe ich dann drei verschiedende Antworten erhalten...haben dann schlussendlich doch wieder storniert weil uns ne halbe Stunde "Puffer" dann doch zu unentspannt war...
-
Habe ich auch gehört. Scheint beliebt zu sein die 14- Tage- Route. Sind dieses Mal auch sehr früh dran mit dem Buchen, normalerweise sind wir da kurzfristiger
wir werden also sicher noch Mitfahrer bekommen. Ich freu mich jedenfalls sehr auf die Reise ! -
Wenn Du das Wäschepaket haben möchtest, musst Du es wohl vorher buchen. Ein besonderes Angebot auf dem Schiff gab es jetzt auf der Bella nicht mehr.
-
Lieben Dank koilutz, werde mich dann einfach erstmal per PN bei Dir melden, falls ich noch Fragen habe

-
Ja ! Mein Mann & ich sind am Sonntag von der Bella gekommen und haben dann diese Woche sehr spontan die Nordamerika gebucht. Wir freuen uns schon wahnsinnig auf die Tour

-
@ koilutz: Website wär toll !!!
-
Ich hoffe es wirklich sehr
ansonsten verbuchen wir es einfach unter: eine Erfahrung reicher... -
koilutz: Ihr macht mir Mut...danke ! Haben jetzt gebucht mit individueller Anreise; wird schon schiefgehen
Ich will mir die zusätzlichen Tage in NY einfach nicht entgehen lassen und dann geht es nur mal so. Sag mal, hast Du noch Kontaktdaten zu dem privaten Guide ? Hört sich gut an... -
Ich danke euch sehr für eure hilfreichen Antworten. Da wir nicht eher anreisen können, bin ich noch ein wenig unsicher. Das Reisebüro hat jetzt Flüge herausgesucht wo wir am Anreisetag um 15 Uhr in NY landen. Hoffe das es klappt...
-
Ich denke, da ist wahrscheinlich auch immer etwas Glück dabei. Wir hatten den überfüllten Strand am Cane Garden Bay...
-
Wir würden gern die Nordamerika Route buchen und noch zwei Tage New York anhängen. Bin gerade bei dieser Tour unsicher die Reise individuell zu buchen ( Wettersituation im Septemer / Oktober ). Hat da jemand schon mal schlechte Erfahrungen gemacht ( ausser die typischen, dass man ein wenig "Gast zweiter Klasse" ist, gerade bei Abreise ) ? Vielleicht kann mir jemand mit seinen Erfahrungen bei der Entscheidung helfen. Vielen Dank schon mal !
-
urlaubsreif88: waren gerade das 4. Mal auf Tortola und ich muss sagen, dass von dem was wir gesehen haben, nichts so schön war wie The Barths. Haben den Ausflug auf eigene Faust gemacht ( da macht man nichts anderes als AIDA Ausflügler auch, ausser das man mehr Zeit hat und wenn man schnell von Bord geht, zu den ersten gehört die da sind ). Beim ersten Besuch haben wir einen Schnorchelausflug mit AIDA gemacht mit Norman Island, beim zweiten Mal Cane Garden Bay und jetzt Brewers Bay sowie ein wenig die "Stadt"erkunden. War alles toll ohne Frage, aber the Barths ist schon einzigartig...
-
Auch ich kann Stephen ohne Einschränkung weiterempfehlen. Sind gerade von der Bella zurück und absolut begeistert von Stephen. Absolut zuverlässig, spricht perfekt deutsch und vermittelt einen tollen Eindruck von Jamaika auch fernab vom Tourismus. Wir haben dieses Mal einen ganz anderen Eindruck bekommen wi noch vor vier Jahren, als wir Jamaika besucht haben. Der Besuch an den Dunn River Falls erfolgte gleich morgens und dort war noch nichts los ( eine Gruppe von Amerikanern und wir ). Auf dem Bauernmarkt in St.Anns keine Touris ( ausser uns ) und wir haben uns jederzeit sicher gefühlt. Wirklich eine ganz tolle Tour, die Stephen dort anbietet.
-
Ich kann die Soft Biking Tour empfehlen. Für jeden machbar und man sieht viel mehr als man zu Fuss auf eigene Faust erkunden kann. Wollten dieses Jahr eigentlich in Santo Domigo gar nicht vom Schiff, da es uns vor vier Jahren dort gar nicht gefallen hat, waren dann aber positiv überrascht.
-
Sind gerade von der Bella zurück...Gastkünstler auf der Reise Marc Terenzi & Darryl Blackman...
-
Krümel : sind gerade von unserer Reise zurück und haben die Tour direkt vor Ort gebucht. Der Stand von Ecotours befindet sich im Hafengebäude links vom Kai. Ecotours ist der einzige Anbieter der zu dieser Insel fährt; sie fahren je nach Nachfrage mehrmals am Tag und es müssen wie Mary03 schon sagte immer mindestens 15 Erwachsene teilnehmen. Bei uns war das kein Problem vor Ort noch eine Gruppe zusammenzuschliessen. In den 45 $ sind Wasser & Rumpunsch sowie der kostenlose Verleih von Schnorcheln & Masken enthalten. Man lässt max. 180 Leute dorhin fahren, da ansonsten die Insel zu voll wird. Wir waren die letzte Gruppe an dem Tag und sind um 12 Uhr losgefahren, hatten dann aber auch fast zwei Stunden fast allein auf dieser Insel. Traumhaft !!! Wenn man entspannt einen Tag am Strand geniessen will, kann ich den Ausflug nur empfehlen. Zuverlässiges und supernettes Personal von Ecotours inclusive.
-
matihe: der Ausflug ist im Internet mit 4 Stunden ausgeschrieben, jedoch ist es bei unseren Bekannten so gewesen, dass der Strandaufenthalt in gemeinsamer Absprache verlängert wurde. Thenford Grey stellt sich wohl sehr auf seine Gäste ein und zeigt sich flexibel. Die beiden waren begeistert von Ihrem Tag auf St.Kitts. Die Info kam gestern echt kurzfristig und wir überlegen schon ob wir unseren gebuchten Ausflug canceln...schau mal unter den Ausflugstipps bei St.Kitts, da steht auch schon ein bischen über ihn drin.
-
@Crassus Junior: hab noch nen Tipp für St. Kitts, ein Bekannter ist gerade von seiner Karibik-Tour zurück und hat uns kurzfristig noch diese Tour mit Thenford Grey empfohlen: Capital & Beach Splash. Kombination aus Stadtrundfahrt und Strand. Kosten 25 $ p.P.
Buchbar übers Internet unter http://www.thenfordgrey.com
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-