Hallo in die Runde,
wir, Andrea und Michael aus Cuxhaven sind auch dabei.
Bisher sind wir noch nicht so weit in östlicher Richtung unterwegs gewesen
und freuen uns auf neue interessante Städte und Länder.
Guten Tipps und oder gemeinsamen Ausflügen sind wir immer positiv aufgeschlossen.
Bis bald sind ja schon fast unter 100 Tage
![]()