Beiträge von cuxpingpong
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
Die Aura ist fast 2 Jahre nicht mehr gefahren . Jetzt in der Omikronzeit wird sie bestimmt nicht hochgefahren.
Solange es noch intensive Reisezugangsbeschränkungen an Bord gibt , sowohl für Crew und Paxe,
werden die kleinen Schiffe die letzten sein, die man in Fahrt nimmt.
Wir halten uns daher lieber in dieser Zeit an Schiffe die schon aufgelegt sind und bei denen sich schon ein Coronaroutinebetrieb etabliert hat.
Die Enttäuschung über eine Absage einer solchen Reise wäre immens.
Aida hat sich in
mit der frühzeitigen Absage von Reisen in der Vergangenheit nicht besonders positiv hervorgetan.
Eine schöne Ersatzreise in einer kommoden Kabine in letzter Minute in den Sommerferien zu finden ist sicherlich nicht einfach.
Wir haben keine Kristallkugel, sind aber durch 5 abgesagte Restartversuche mit unterschiedlichen Schiffen echt gebrannte Aidafans.
Lg Michael
-
Moin,
Wir haben uns auch sehr intensiv mit dieser Reise beschäftigt.
Es steht ein runder Geburtstag am 30.08. an.
Wir haben Geschäftspartner in den jeweiligen Anlaufhäfen und es wird, wäre ,eine bestimmt einmalige Reise.
Nur komme ich zu unserem Haken, ich bin fest davon überzeugt, dass die Aura diese Tour nicht fahren wird.
Insofern haben wir uns gegen den IGLU in der Geburtstagsnacht entschieden und wollen den Tag lieber
vermeintlich gesichert in Venedig verbringen.
Lg Andrea und Michael
-
-
Oh mein Gott - ist das Dein Balkon...? Was ist das denn bitte für eine Wahnsinns-Aussicht??!!
@all
Euch allen eine wunderbare Reise mit unvergesslichen (guten) Eindrücken - lasst Euch verwöhnen!
Unsere Tochter arbeitet in einer Reederei im Altonaer Kaispeicher.
Sie hat nur 10 Meter zur Elbe.
Da fällt auf dem Nachhauseweg schon mal ein schönes Foto ab.

-
-
Genau meine Gedanken - aber jetzt, "zwischen den Jahren" haben vermutlich die Praktikanten Dienst.
Scheint so zu sein, Feetback
. -
Gerade Email vom AIDAclub, dass es ab heute keine Willkommensgeschenke mehr gibt. Vorheschobener Grund sind lange Transportwege und das Ziel Nachhaltigkeit. Hätte man dafür einen Ausgleich in welcher Form auch immer genannt, könnte ich das ja noch verstehen. Das einfach so stehen zu lassen riecht aber eher nach Einsparungen am treuen Kunden... schade

Moin, immerhin einmal rechtzeitig kommuniziert.

-
Wenn Du die Mira nach Alang fährst, wären bestimmt viele aus dem Forum mit an Bord. Vor allem um zu helfen, den Kutter auf den Strand zu ziehen!
Der beste Spruch in diesem Monat

-
Mal abgesehen von Deiner Frage, der Aufenthalt in der Lounge im Dezember erinnerte mich eher an eine Jugendherberge .
-
-
-
-
-
-
-
Detlef, wo hast du deine Hand? 

Frag Ihn mal wo die rechte Hand steckt
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,7k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-