1. Startseite
  2. Forum
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. Themen der letzten 24 Stunden
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    5. Ticker
    6. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrt finden
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Nicky

Beiträge von Nicky

JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • Upgrade und Upsell

• Nicky
    • 7. September 2023 um 20:56
    Zitat von Nerdpfleger

Bei mir ist, jetzt 11 Tage vor Abfahrt, (leider) kein Angebot erhalten. Haben aktuell noch immer eine Junior Suite JB mit der wir eigentlich zufrieden sind, aber da ich online gesehen habe, dass noch normale Suiten verfügbar sind, könnte ich ggf. doch nicht einem Upgrade wiederstehen. Meint ihr, da kommt noch was oder soll ich einfach beim Check In nochmals mein Glück versuchen?

Wir haben heute tatsächlich eine Kachel zum Upgrade gehabt von junior suite auf suite.

• AIDAperla: Norwegens Fjorde | 10 Nächte | 29.09.2023 bis 09.10.2023 (Freitag, 29. September 2023, 00:00 - Montag, 9. Oktober 2023, 00:00)

• Nicky
    • 22. August 2023 um 18:04

Wir sind auch dabei. 2 Erwachsene und 2 kleine Mädels :)

• Upgrade und Upsell

• Nicky
    • 22. August 2023 um 18:02
    Zitat von Nerdpfleger

Bei mir ist, jetzt 11 Tage vor Abfahrt, (leider) kein Angebot erhalten. Haben aktuell noch immer eine Junior Suite JB mit der wir eigentlich zufrieden sind, aber da ich online gesehen habe, dass noch normale Suiten verfügbar sind, könnte ich ggf. doch nicht einem Upgrade wiederstehen. Meint ihr, da kommt noch was oder soll ich einfach beim Check In nochmals mein Glück versuchen?

Gibt es überhaupt die Möglichkeit eines Upgrades von junior suite auf suite? Irgendwie liest man immer eher von Balkon auf suite oder so, aber gefühlt nie von junior suite auf suite.

• Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps

• Nicky
    • 20. März 2022 um 11:01
    Zitat von aida_oli

Oh Gott und wir wollen dort ab 01.04 drauf!

Was ist mit dem Beach Club? Party? Laser Show?

Wurde was zu Anzahl der Passagiere gesagt?

Welche Restaurants hatten denn offen?

Das Fuego würde ich eher nicht als Restaurant bezeichnen sondern eher als Snack Bar für zwischendurch!

Wir wollen am 25.3 drauf und sind nun auch mal gespannt :( hatten auch geplant wenigstens 1 x auf der Kabine zu frühstücken. Das geht dann bestimmt auch nicht mehr, wenn kein Personal da ist.

• Erfahrungen mit Suiten über Vario?

• Nicky
    • 12. März 2022 um 09:01

Wir haben heute unsere Zuteilung erhalten. Geworden ist es eine SB Hecksuite mit einem großen Eckbalkon. Sind sehr zufrieden.

• Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps

• Nicky
    • 2. März 2022 um 13:23
    Zitat von aida_oli

Wie werden die Schiffe (Prima, Perla, Nova) denn aktuell mit Pax gefüllt? Gibt es da eine Übersicht (eventuell hier im Forum an einer anderen Stelle).

Kann es sein, dass die Schiffe ab Ende März wieder zu 100% Auslastung fahren. Hab das Gefühl es sind seit letztem Wochenende wieder mehr Reisen verfügbar.

Würde mich auch mal interessieren.

• Zuteilungsprinzip der Kabinen?

• Nicky
    • 17. Februar 2022 um 11:17

Wir haben suite vario gebucht und es wurden noch einige frei angezeigt. Nun sind diese Kabinen alle weg und man sieht sie nur, sobald man die einzelne Nummer eingibt. Daher die Frage zwecks Zuteilung.

• Zuteilungsprinzip der Kabinen?

• Nicky
    • 17. Februar 2022 um 09:21

Ist es eigentlich so, dass wenn man zuerst vario bucht zb eher die schlechteren zugeteilt bekommt, als jemand der später bucht, obwohl noch keine Zuteilung erfolgt ist? Man sieht ja das bestimmte Kabinen so nicht als verfügbar gelten, aber beim einzelnen suchen schon.

• Nicky
    • 12. Februar 2022 um 08:01
    Zitat von stobbel

Das einzige was hilft ist schreien und rumpöbeln!

Gerade erst wieder live erlebt, die Vario Suite auf Deck 12 war den 2 Herrschaften viel zu klein. Bumms einen Tag später hatten sie die Suite auf Deck 15 über der Brücke...hach einige Mitreisende sind einfach zu "goldig'

Aber so läuft es leider bei AIDA.

Wow das ist heftig 🙄

• Nicky
    • 11. Februar 2022 um 16:34
    Zitat von omu

Warum sollte es? Du kannst ja Premium buchen.

Und normale 4er Kabinen sind ja auch nicht größer als die für 2 :nein1:

OK, hätte ja sein können, das es diesbezüglich schon beobachten gab :) und klar hätten wir Premium buchen können, aber ein bisschen Spannung darf auch gerne sein.

• Nicky
    • 11. Februar 2022 um 11:52

Wird eigentlich bei der Verlosung etwas auf die Anzahl der Belegung geachtet? Auf Deck 12 bei der prima die beiden sc Suiten sind zb schon recht klein bei 4 Personen, aber bei 2 Personen in Ordnung.

• Nicky
    • 10. Februar 2022 um 20:54

Wir haben mit zwei kleinen Kindern jetzt auch mal vario suite für März gebucht und sind gespannt. Freuen uns mega und hoffen auf eine schöne Kabine. Gerade mit zwei kleinen Kindern ist etwas mehr Platz schön 😁

• 31.08. - 07.09.2019

• Nicky
    • 12. Juli 2019 um 09:53

Ich bin schon gespannt auf die Variozuteilung :)

• 31.08. - 07.09.2019

• Nicky
    • 24. April 2019 um 08:31

Wir sind auch dabei mit zwei erwachsenen und 2 kleinen Kindern :)

• 19.-26.11.2016

• Nicky
    • 17. September 2016 um 16:28

Ich bin zwar noch nicht dabei, aber bin am überlegen diese Tour zu buchen mit meiner Tochter :)

• 22.11.2014 - 29.11.2014

• Nicky
    • 18. November 2014 um 13:04

Wir sind auch dabei und hoffen sehr, dass das Wette rnoch besser wird. Eine schlecht Wetterfront soll ja bis zum Wochenende die Kanaren treffen :(

• 10.05.2014-17.05.2014

• Nicky
    • 8. Mai 2014 um 15:26

Ich denke wir werden trotzdem eine ganz, ganz tolle Reise haben. Und vielleicht hat der Wettergott ja Mitleid mit uns und wir haben es zum Auslaufen schön :).

Ansonsten wird es sicherlich trotzdem eine wunderschöne Reise werden. :schwimmen:

• 10.05.2014-17.05.2014

• Nicky
    • 16. April 2014 um 16:33

Wisst ihr von welcher Seite man das Feuerwerk sieht ?

• Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• Nicky
    • 15. April 2014 um 16:42

@ Farbenkleckser wann hattest du gebucht. Ich habe heute die Tour vor deiner gebucht und bin nämlich schon sehr gespannt auf die Zuteilung.

• 10.05.2014-17.05.2014

• Nicky
    • 15. April 2014 um 15:29

Hallo ihr Lieben. Wir sind auch mit dabei. Freue mich schon sehr und gerade auf das Auslaufen in Hamburg. LG aus Berlin :matrose:

• 1
  • 2
  • 3
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram