Hi. Wir fahren nächste woche sonntag(14.) mit der cara shuttelbusse stehen ab hbf ab 11 uhr da. da wir 16 uhr ablegen.
Beiträge von Locke
-
-
Hi.
Am Anfang habe ich sie noch in ein fotoalbum getan. Jetzt sind sie in Klarsicht hülle im Ordner (seit der letzten Reise) da ich nicht wusste wohin damit .Wie ich sehe haben mehrere leute diese idee .

-
Wir haben in diesem jahr auf der Te tour den Ausflug Asilah gemacht.Dauert ca 4std. 30. Haben den Staudamm ,Rassoulin -Palast ,Medina und souks gesehen .Zum glück war mittagspause als wir durch die souks gingen.war interessant. Der führer war marokaner der nich so gut deutsch sprach.Trotzdem interessant.
-
Bei Jameos del Agua ist ne höhle mit albino Krebsen. Mirador del rio ist ein Aussichtspunkt wo man auf eine andere insel sehn kann. ist wie gesagt geschmackssache .
-
Beide lohnen sich Wir haben damals uns die insel selbst angesehen. geht per mietauto gut Allerdings empfehle ich Lan 01.Wir sind damals nicht mit aida da gewesen. hoffe es hilft.
-
Wir haben uns in cadiz allein auf die Strümpfe gemacht. Mit einer Karte .Und es gibt Vieles schöne zu sehen. Dieser ort ist wie eine kleine Insel so kamen wir uns vor. es ist dort schön. wir würden es wieder machen. Vor allem den Park mit den schön gestalteten Bäumen . Sie waren z.b. wie eine spirale geschnitten sah klasse aus. Die wichtigsten Punkte haben wir nacheinander gemütlich abgeklappert.
-
Doch ihr werdet zeit haben durch die Souks zu gehen. ca 1/2 std.
-
Nicole
Gute Besserung ,hoffe es war nicht s schlimmes? gruss locke -
Ja auch wir haben schon eine route für nächstes jahr im Auge Nordeuropa mit der cara evtl. im Juni. Ansonsten gehts uns ausser viel arbeit gut.
-
Hi Nicole.
Schön auch dich hier zu treffen. Viel spass beim stöbern. lg locke
-
Hallo. Auch wir haben die Koffer schon ausgepackt alles gewaschen und wieder verstaut und das schwerern Herzens. Das Urlaub immer so schnell vorbei sein muss.
Ja es war ein Lustige Zeit mit der Truppe. Die wird so manch einer nicht so schnell vergessen.
Aber es gibt leute die müssen immer wieder auffallen .Ne kathrin ?

So jetzt werde ich den Rest an sonne noch etwas geniessen bevor es arbeiten geht. Bis dann. -
Na das ist ja beruhigend zu hören . Danke Julimond.
-
Hey. Schaut doch mal auf der hp des jeweiligen Flughafen unter der nr.die in euren Unterlagen stehen.
-
Wir hatten unseren Katalog gestern im Briefkasten.

-
Hi. tja auch ich kann was dazu sagen.
-Bei aida tv mehrmals gewinnen kennen wir (mein mann & ich ) auch.
-Mahlzeiten auslassen ist auch schon vorgekommen. Genauso wie
- Während einer show auf der Bühne gestanden
und anschliessend wird man Auf Ausflügen oder auf dem Schiff von unbekannten angesprochen.Nett! Da weiss man wie sich die echten Stars fühlen. -
Ich habe den spot jetzt mehrmals gesehen . Ehrlich gesagt finde ich ihn zu kurz .
-
Auf der Diva war unser tanzkurs in der Disco da wir da ungestört waren.
-
Danke mir gehts gut. Die kathedralen sind schön ,nur wenn du zu viele auf einmal gesehen hast ist der kopf voll irgendwann und macht dicht. viel spass.
-
Hallo Bettina.
Wir haben den Ausflug letztes Jahr gemacht.Ja die beiden Kathedralen kann man von inne besichtigen. Man sieht bei dem Ausflug viel von der Landschaft ,eine glasbläserei ist glaube ich auch dabei die ist interessant.
Der ausflug zieht sich durch die vielen sehenswürdigkeiten aber sehr interessant. Bei uns ging der Ausflug von 9Uhr -17 Uhr. Kannste dir ja ausrechnen mit mittagessen,fahrt usw. Uns gefiel der Ausflug. -
Kann jemand mittlerwiele was zu dieser Kabine sagen z.b getrennte Betten oder zusammen?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de