Hi. Wir mein Mann & ich sind auch dabei. Ein solches Event haben auch wir noch nicht mit erlebt. Zwar mal ein Schwesternschiff getroffen aber mehrere wird ein higlight . wir freuen uns schon. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste freude. Bis denne. ![]()
Beiträge von Locke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wir hatten das treffen Blu/cara letztes jahr in Kopenhagen.Als wir mit der Blu anlegten war die Cara schon da. Es wurde vorher durchgegeben ,und es war ein unheimlich tolles gefühl alle waren begeistert,und ergriffen. Das Auslaufen der Cara am späten Nachmittag bekamen wir leider nicht ganz mit da wir gerade vom Ausflug zurück kamen als die Cara schon weiter weg war. Aber trotzdem war es ein Erlebniss.
-
So Lanzarote kann man gut per Auto und einem Reiseführer alleine machen . Aber diesesmal haben wir den Buggy Ausflug LAN15 gemacht.Dieser wurde geändert !!!!!
Statt nach Puerto del Carmen fährt man jetzt nach Playa Blanca 45min. und fährt von dort los für 3std. Aber trotzdem schön. -
Hallo Wir haben mit den Quads den Norden FUE08 erkundet. Es war sehr schön aber staubig unser Rat ,zieht bei dem Ausflug nix weisses an nehmt lieber alte sachen die dreckig werden können mit.
-
Hi. Wir haben auf Gran Canaria den Ausflug zum Palmitos Park( GRA14) gemacht. Der Park ist sehr schön neu ist die Delfin show. Aber schön.
-
Hi. Wir haben den Ausflug Lap06" Hauptstadt Santa Cruz" gemacht war sehr nett. Waren hinterher noch shoppen.

-
Wir simd von unserer Reise zurück und können MAD 04&06 empfehlen.
-
Hi. Ich finde jeder sollte sich sein eigenes Bild machen / eigene erfahrung machen egal wieviel kritik mann gelesen/gehört hat.! Es ist mein Urlaub und Ich sollte aus allem das Beste machen!

-
Wir haben auch die JFF der Mar gebucht.

-
Vario innen gebucht Kabine auf deck 7 gekriegt.
-
Als nächstes wird der Güterverkehr bestreikt. Soll laut GDL effektiver sein.
-
Hi. Wir haben Vario gebucht und bekamen auf der Blu die 7416.
-
Mich würde die Irland, england,Schottland Tour jetzt 14tage als 7 tag interessiern . Genauso Venedig,Mailand.
-
@ Elenaor.: Katharinenpalast hast du beim Ausflug Pet 20 der 108 € kostet Erimitage ist bei PET 17 bei der genauso viel kostet wie der andere. oder Nur Erimitage für 52,50 bei Pet06
oder Pet 02 -108€ . Wir hatten Pet20 &21 im Mai diesen Jahres. ich hoffe es hilft dir. Dies ist aus dem Prospetkt von Mai die Preise könnten sich geändert haben.(aida ausflüge) -
Hallo Das funktioniert nicht. 1. Wird von den scouts darauf hingewiesen das sowas nicht geht,2. habe ich auf unserer Reise mit jemandem geredet der nach einem Ausflug nochmal weg wollte und nicht durfte. wg.dem gruppenvisum!
-
Hallo. Auf der Blu haben wir auch hinten gestanden beim Auslaufen und haben die Musik gut gehört. Haben alle ebenen probiert. Vieleicht war da was kaputt?
-
StadtaffePierre: schau mal in der Webl. da hat der Michael Kliverik(Clubdirektor) ein Foto rein gestellt. Wir haben unsere Bilder noch nicht sortiert und gesichtet.
-
Dies habe ich live mit erlebt , da ich auf der Blu war. War eine schöne Gänsehaut atmosphäre zumal wir letztes Jahr mit der Cara gefahren sind.

-
Tja die Vita ist auch mein liebling da es mein /unser erstes Schiff war.

-
Hallo , Wir haben letztes Jahr die Tour gemacht,und Den Ausflug 01 gemacht -Stadtrundfahrt. Gefiel uns gut. Der Botanische Garten war für mich sehr schön . Beim verlassen des Schiffs standen draussen auf einem Tisch tüten mit einem Stadtplan usw. für die gäste bereit von der stadt. ach noch was beim Ablegen hat uns ein Blau weisser Fanfaren gruppe verabschiedet. war nett.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-