Juhu. Wir sind schon mal vor Jahren wmm gefahren kennen Rom Mallorca, Barcelona daher schon .Allerdings ist Oma jetzt dabei und die möchte Rom gerne den Vatikan usw. sehen. mal sehen was wir da machen . Gut zu wissen das Palermo zentral liegt. unsere Köpfe rauchen schon. ![]()
![]()
Beiträge von Locke
-
-
Hallo. Kann jemand was zu dieser Suite sagen? Haben sie im Februar 15.
-
Danke mecks.
-
Juhu haben uns mal die Ausflüge angesehen , finden nicht so ganz das richtige .Familienfreundlich gibt's ja nix. Hat jemand einen Tipp?
Überlegen ob wir auf eigene faust was machen wg. dem Kleinen. -
So wir fahren im Februar nächsten Jahres die westl. Mittelmeer mit der Mar und haben die Tage Post gekriegt das statt Tunesien Rom angesteuert wird .Für uns ist das ok. Wir waren schon mal in Tunesien und fanden es da nicht ganz so doll. Aber Geschmäcker sind da verschieden.

-
So hallo.
Wir werden nächstes Jahr auch bei dieser Tour dabei sein. Wir sind 3 Erwachsene und ein 2j.altes Kind.
Nach 3 J. freuen wir uns wieder aufs schiff zu kommen. Und 2 Personen von uns (Oma &Kind)erleben das zum ersten mal. Das wird aufregend.
-
Den Notizhalter haben freunde von mir auf ihrer letzten reise auf der diva gekriegt. Diese waren so zerkratzt das sie diese An aida geschickt haben mit nem Brief dazu. Was da raus kam weiss ich bis jetzt noch nicht. habe die dinger gesehen -ein unding sowas den Gästen zu schenken.

-
Hi. Wir mein Mann & ich sind auch dabei. Ein solches Event haben auch wir noch nicht mit erlebt. Zwar mal ein Schwesternschiff getroffen aber mehrere wird ein higlight . wir freuen uns schon. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste freude. Bis denne.

-
Wir hatten das treffen Blu/cara letztes jahr in Kopenhagen.Als wir mit der Blu anlegten war die Cara schon da. Es wurde vorher durchgegeben ,und es war ein unheimlich tolles gefühl alle waren begeistert,und ergriffen. Das Auslaufen der Cara am späten Nachmittag bekamen wir leider nicht ganz mit da wir gerade vom Ausflug zurück kamen als die Cara schon weiter weg war. Aber trotzdem war es ein Erlebniss.
-
So Lanzarote kann man gut per Auto und einem Reiseführer alleine machen . Aber diesesmal haben wir den Buggy Ausflug LAN15 gemacht.Dieser wurde geändert !!!!!
Statt nach Puerto del Carmen fährt man jetzt nach Playa Blanca 45min. und fährt von dort los für 3std. Aber trotzdem schön. -
Hallo Wir haben mit den Quads den Norden FUE08 erkundet. Es war sehr schön aber staubig unser Rat ,zieht bei dem Ausflug nix weisses an nehmt lieber alte sachen die dreckig werden können mit.
-
Hi. Wir haben auf Gran Canaria den Ausflug zum Palmitos Park( GRA14) gemacht. Der Park ist sehr schön neu ist die Delfin show. Aber schön.
-
Hi. Wir haben den Ausflug Lap06" Hauptstadt Santa Cruz" gemacht war sehr nett. Waren hinterher noch shoppen.

-
Wir simd von unserer Reise zurück und können MAD 04&06 empfehlen.
-
Hi. Ich finde jeder sollte sich sein eigenes Bild machen / eigene erfahrung machen egal wieviel kritik mann gelesen/gehört hat.! Es ist mein Urlaub und Ich sollte aus allem das Beste machen!

-
Wir haben auch die JFF der Mar gebucht.

-
Vario innen gebucht Kabine auf deck 7 gekriegt.
-
Als nächstes wird der Güterverkehr bestreikt. Soll laut GDL effektiver sein.
-
Hi. Wir haben Vario gebucht und bekamen auf der Blu die 7416.
-
Mich würde die Irland, england,Schottland Tour jetzt 14tage als 7 tag interessiern . Genauso Venedig,Mailand.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Frühbucher-Finale bei Mein Schiff
- Katharina seereisen.de
29. Mai 2026 um 16:32 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de