1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide2_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Rupsel

Beiträge von Rupsel

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 14.03.-04.04.2015

• Rupsel
    • 25. Januar 2015 um 18:38

Wir haben im Ausflugsforum schon so viel gutes von Manuel gelesen und letztes Jahr schon versucht eine Tages-Tour bei ihm zu buchen:
    Leider war er schon ausgebucht. Heute erhielt ich jedoch folgende Nachricht:

"Durch eine Absage kann ich Ihnen heute noch folgendes Angebot unterbreiten. Sie fahren mit meinem Kollegen John, ein sehr netter, erfahrener und sicherer Taxifahrer der aber nur Englisch und Portugiesisch (etwas auch Deutsch) spricht, in seinem Mercedes der E-Klasse hinter mir her. Überall wo ich anhalte (wir legen viele Stopps ein) hält auch mein Kollege John an. Sie gehören zu meiner Reisegruppe und ich erkläre für alle Reise Teilnehmer bei den Stopps, selbstverständlich auch für Sie, die Fauna und Flora der Insel. Wir führen Sie gemeinsam an Orte und Aussichtspunkte Insel (abseits des Massentourismus), die Sie mit keinem Reisebus anfahren und wir sicheren Ihnen schon jetzt eine unvergessliche Inselführung zu.

Der Preis für die 6-7 Stunden dauernd Rundfahrt beträgt für 1- 4 Personen Gesamt 140,00 EUR. Sicherlich werden Sie an Bord des Kreuzfahrtschiffes noch Bekanntschaften schließen und wenn Sie es möchten, dann noch 2 Personen zur Inselrundfahrt mitnehmen und sich die Kosten teilen. Die Route (Ost- oder Westtour) wird wetterbedingt vor Beginn der Führung mit allen Reiseteilnehmern besprochen und festgelegt. Sie werden um 09:30 Uhr am Pier im Hafen von Funchal abgeholt und pünktlich wieder zu Ihrem Kreuzfahrtschiff gebracht. Meinen Kollegen John erkennen Sie an einem weißen Zettel den er vor seiner Brust hält und auf dem Ihre Kabinennummer und Ihr Name steht."

Wer also Lust und Interesse hat meldet sich direkt bei Manuel duhammer1@gmail.com

Wir freuen uns schon auf Manuel und John

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial