Beiträge von Dropi

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    :jump: :jump: :jump: :jump:


    Ein Hoch auf die Clubschiffprofis. Ich habe mich und meine Familie am 05.02.2007 auf die Warteliste setzen lassen und nun gestern erfahren, daß wir auf der Ostseefahrt vom 07.08.-17.08.2007 dabei sind. Mit einer Super Kabine :pirat:


    Vielen Dank und jetzt geht es an die Ausflüge.....


    An alle die noch warten: :troest: und ein bißchen Geduld...


    Gruß Sandra

    zup


    Hallo schöne Grüße aus Hamburg, Telefonkarte funktioniert jetzt.


    @ Michabeeli,


    Die Piratenfahrt war mit Abstand der schlechteste Ausflug, den ich auf 5 Aida Fahrten mitgemacht habe. Wie Zup schon schrieb total ätzende und laute Musik, daß selbst meine Kinder "Ohrenschmerzen" bekamen, eine total nervige "Reiseleiterin" und dazu überteuert. 49 Euro pro Person. Wenn Du Dich nicht auf Deiner Reise ärgern willst, vergiss den Ausflug. Ansonsten ist St. Vincent enttäuschend, da die Aida am Sonntag anlegt und alle Geschäfte zu haben. Und nimm Nasenklammern mit, es stinkt erbärmlich.


    Ansonsten viel Spaß ich würde gerne mitkommen.


    Gruß aus Hamburg
    Sandra

    Hallo Cora


    vielen Dank für die tolle Beschreibung :jump:


    Ich glaube, wir werden auf den Walausflug dann verzichten und den Regenwald genießen. :lachzwink:


    Der Kinderkoffer ist gepackt, das Schlafzimmer sieht wie nach einem Bombenangriff aus, nur noch einmal morgen arbeiten und dann geht es nach einem Jahr Vorfreude los. :pirat:


    Wir freuen uns riesig und werden berichten, wenn wir wieder da sind.


    Bis dann aus dem verregneten Hamburg
    Sandra

    Hallo,


    am 02.03.2007 geht es nun auch für uns los :jump:


    Die Spannung steigt und auch die Fragen über die Ausflüge :frage1:


    Kann man den Ausflug mit der Gondel in den Regenwald mit dem Wale gucken kombinieren?


    Vielen Dank für die Antworten.


    Gruß Sandra

    Hallo,


    hat schon jemand den Ausflug über die nördliche Inselwelt und der Gasparee Höhle gemacht?


    Kann man den auch auf eigene Faust buchen, oder sollte man lieber aufgrund der Kriminalität über Aida buchen?


    Ist er mit den hundert Stufen und 20 min Berg steigen sehr anstrengend?


    Ich hoffe, jemand kennt sich damit aus.


    Gruß aus Hamburg
    Sandra

    Hallo,


    auch für uns heißt es am 02.03.07: Leinen los.


    Die Ausflüge sind mehr oder weniger in warmen Tüchern, doch ab und zu überlegt man ja dann doch nochmal. :verzweifelt:


    Auf Tortola haben wir beim Durchstöbern gelesen, daß The Bath zwar wunderschön sein soll, doch überlaufen. Dann habe ich den Beitrag von Spielzimmer gelesen, wo man lieber nach Peter Island auf eigene Faust fahren soll.


    Hin kriegen wir laut der Beschreibung glaube ich gut hin, doch fahren die Fähren auch so pünktlich wieder zurück, daß man ohne Probleme die Aida wieder erreicht? :frage1:
    Oder ist das Ermessenssache der Einheimischen und man sollte lieber den organisierten Ausflug nach The Bath nehmen. :papierschiff:


    Vielleicht hat ja jemand Erfahrung und kann mir kurz antworten.


    Vielen Dank und noch 56 Tage.... :ciao:

    Hallo,


    also ich war im Sommer auf der Aura in der Kabine 7202 und würde sie nie wieder nehmen.


    Grundsätzlich eine Innenkabine, die auch geräumig ist, (war bis dahin nur 4-Bett Innen gewöhnt), mit einem Doppelbett, wo die Betten nebeneinander stehen.


    Doch das Theater ist sehr laut zu hören, und auch das Anlegen früh morgens hat uns aus dem Bett geworfen. Also falls man die Möglichkeit noch hat, doch lieber etwas mittiger.


    Gruß aus dem verregneten Hamburg


    Sandra

    Hallo,


    haben uns nun auf Empfehlung aus dem Forum den Schokobrunnen bei Ebay gekauft :zufrieden:


    Am Wochenende bei einer Familienfeier wurde dieser eingeweiht und ich muß sagen was für eine Schweinerei :meinung:


    Nicht das Saubermachen, das ging noch, aber das Obst in die Schokolade halten und drehen und über den Tisch reichen... Bin mal gespannt, ob die Schokoflecke aus meiner Tischdecke wieder verschwinden :traurig:.


    Nun kann ich auch verstehen, warum es nicht immer auf der Aida Schokobrunnen gibt :zwinker:


    Die haben alle mein vollstes Mitgefühl..


    Schöne Grüße
    Sandra

    Hallo,


    habe mir gerade den Schokobrunnen von Ebay bestellt. Meine Kinder werden ausflippen. :sport1:


    Komme gerade von der Aura wieder und da wie auch schon im Juni der Schokobrunnen am letzten Tag im Calypso Restaurant :lol1:


    Hatte nur den leichtsinnigen Fehler gemacht meinen Kinder zu Hause zu versprechen, daß wenn der Schokobrunnen wieder da ist, sie Schokobrunnen satt machen können, ohne was anderes essen zu müssen :erschrecken:


    Nun standen sie ab 18:30h vor dem Schokobrunnen und haben den netten Ober mit großen Augen angestarrt, bis sie endlich zuschlagen konnten.


    Doch die angedrohten Bauchschmerzen blieben aus... :zwinker:


    Gruß an alle die bald fahren und viel Spaß beim Brunnen.


    Sandra