Ich weiß nicht, warum alle so wild auf den Transfer von Aida sind. Sowie man nicht allein reist, ist ein Taxi doch meist ähnlich teuer (zu zweit) oder günstiger (zu dritt oder viert) und man kann sofort ohne Wartezeiten zum Schiff kommen.
Beiträge von cawa
-
-
Dass täglich ausgelost wird, zweifle ich auch überhaupt nicht an. Ich meinte, dass wenn Aida am 24. Max Mustermann als möglichen Gewinner zieht, dass sie dann evtl gucken, ob das eine „Eintagsfliege“ ist, der nur an dem Tag mitgemacht hat oder ein „treuer“ Teilnehmer, der alle 24 Türchen geöffnet hat und dass letzteres evtl dann die Gewinnchance erhöht.
Aber ist ja auch egal

Das wäre rechtlich sicher nicht korrekt und anfechtbar.
Warum sollte sich Aida auf so dünnes Eis begeben? Der Nutzen für Aida wäre gering. -
-
Als kleine Aufmunterung für alle, die Flugärger haben, und als Info an alle, die sich für das Fantreffen angemeldet haben, hier die Antwort von AIDA zu unserer Anfrage:
....
wir freuen uns, Ihnen die Anmeldung des Fantreffens bestätigen zu können. Den Ort haben wir aus organisatorischen Gründen wie folgt angepasst.
Datum: 31.12.17
Uhrzeit: 11.00 Uhr
Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie mit der Änderung des Ortes einverstanden sind.
Erfahrungsgemäß ändert sich die Teilnehmerzahl der Gruppe bis zur Abreise immer mal wieder. Daher bitten wir Sie, uns eine Woche vor Reisebeginn die endgültige Teilnehmerzahl zu nennen.
Der Einladungsversand an die Teilnehmer erfolgt durch Sie persönlich.
Bitte wenden Sie sich am Anreisetag an die Rezeption zur finalen Absprache.
Die Kollegen an Bord freuen sich auf Ihr Fantreffen und wünschen allen eine angenehme Anreise.
....Zwar nicht der Ort, den wir wollten, aber ich denke, es ist ok. Was meint Ihr?
Aida hat nun doch nicht die Kabinennummern wissen wollen, sondern Sie haben die Aufgabe, alle einzuladen und bei Änderungen zu informieren, mir übertragen.
Na, notfalls schicke ich meine Tochter als Botin mit Kabinenpost herum. 
-
Ist da nicht eher Alwine?
-
-
-
Letzter Aufruf fürs Fantreffen
Morgen werde ich die Anfrage an Aida für ein Fantreffen am ersten Seetag weiterleiten. Bisher haben sich hier und über die Facebook-Gruppe 40 Personen bei mir gemeldet (darunter 6 Kinder und 1 Teen). Wer noch Interesse hat, bitte umgehend Nachricht an mich!
Gibt es Wünsche für Uhrzeit und Location? Ideen sind willkommen. -
Heute heißt es auf Aida.de:
AIDA Kids bzw. Teens
Das perfekte Angebot für durstige Entdecker. In diesem Paket enthalten sind alle Softgetränke im offenen Ausschank, Froozies, Milchshakes, Säfte, alkoholfreie(r) Punsch/Bowlen sowie ausgewählte alkoholfreie Cocktails und unser speziell kreierter AIDA Kids & Teens Cocktail.
Da es bisher ja nicht "den" Kids-und-Teens-Cocktail gibt, frage ich mich, ob ein neuer kreiert wird mit dem Namen "Kids-und-Teens-Cocktail" Bisher gab es unter der Rubrik "Kids & Teens Drinks" Alwine, Dodo, Itzi, Achwasachwas, Bubba, Shaka, Caikico.Ich glaube daher, dass es weiterhin ein Schreibfehler ist ("den speziell kreierten" statt "die speziell kreierten").
Fragt sich auch, was die "ausgewählten alkoholfreien Cocktails" sind. Bisher gab es 9 allgemeine alkoholfreie Cocktails auf der Karte außer den Kids-und-Teens-Cocktails (z.B. Tropical Sun, Ipamara).
-
Hallo,
Weiß zufällig jemand, ob man im Fotoshop eigene Fotos ausdrucken lassen kann. Also von SD-Karte?Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ja, das geht.
-
Welche 7 Tages Reise kostet bei Aida über 2600 Euro..???Und welche 14 Tages Reise 5000-6000 Euro ?????
Hab ich da einige Reisen übersehen.
Man sollte wirklich den Pro-Kopf-Preis angeben anstatt einen Preis für eine Gruppe unbekannter Personenzahl.
-
-
AIDA hat Veränderungen an den Getränkepaketen für 2018 vorgenommen.
Seht selbst: https://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…xtlink_deeplinku.a. keine Cocktail-Gutscheine im Comfort-Paket mehr, im Kids-/Teens-Paket gibt es nur noch "den" AIDA Kids- und Teens-Cocktail (ist das jetzt ungenau ausgedrückt oder gibt es wirklich nur noch einen? Auf jeden Fall sind die normalen alkoholfreien Cocktails raus), im Light-Paket werden die Froozies und Milchshakes nicht mehr explizit erwähnt
-
Danke, @Gerald59. Hieß das Weingut "Torre e Cenaio" (das Weingut, wohin es auch einen Ausflug gibt)?
-
Hallo zusammen! Wir fahren mit zwei Kinder (11, 15), buche ich das Paket für 2 oder vier?
Ich würde sagen, das kommt darauf an, ob die Kinder das Willkommensmenü mitessen sollen/wollen. Kinder bis einschließlich 12 Jahren essen ja von der Kinderkarte kostenlos. Der 11jährige könnte also kostenlos mitessen, aber wohl nicht das Menü. Der 15jährige muss in jedem Fall bezahlen. Und auf jeden Fall zur Sicherheit extra einen Tisch für 4 reservieren.
-
Wie sieht denn die Sternstunde zur Zeit auf der Perla aus?
-
Mit Google Chrome funktioniert es auch.
-
Noch ein Tipp, wie man das Türchen findet:
Klickt auf das eingekreiste Info-"i" rechts oben im Bild. Da kommt dann eine Beschreibung des Gegenstands/der Person, die man suchen muss.
Heute ist es also Alwine. Sie wackelt etwas.
Wenn man sie gefunden hat, mit dem Mauszeiger darüber gehen. Der Zeiger verändert sich zu einer Hand. Dann draufklicken. Und Voila!Es gibt auch noch andere wackelnde Gegenstände, über denen sich der Mauszeiger verändert. Diese kann man aber (noch) nicht anklicken. Ich schätze, dass das die Türchen der nächsten Tage werden.
-
Gutes Argument, dass sie neu sein müssen.
Wir freuen uns auch!
-
@diddi4 Ich habe nur den nicht relevanten Teil aus dem Zitat gelöscht.
Also erst mit der Fähre von Manhattan nach New Jersey und dann von New Jersey nach Ellis Island / Liberty Statue?
Das ist dann wohl unabhängig von dem Ausflug nach Brooklyn zu sehen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de