1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. astridp

Beiträge von astridp

• Aida Fans aus Sachsen-Anhalt

• astridp
    • 23. September 2018 um 17:59

Bei einem nächsten Treffen wären wir auch sehr gern mit dabei. Leider müssen wir immer schauen, da mein Mann alle 2 Wochen Dienst am Wochenende hat.
    Schönen Restsonntag noch, LG Astrid

• St. Petersburg / Russland

• astridp
    • 3. Juli 2018 um 09:02

Hallo Einhornmama,
    bei dem AIDA Ausflug sind die Eintrittspreise schon mit drin. LG Astrid

• astridp
    • 20. Juni 2018 um 23:20

Wir können leider am 25.08. nicht. Mein Mann darf arbeiten gehen. Hätte mich sehr gefreut, vielleicht ein anderes mal.
    Viel spass

• Venedig An / Abreise (Individuell)

• astridp
    • 8. Juni 2018 um 23:22

ja die rückfahrzeit war fix. Ich glaube es war 14 Uhr. Aber genau weiss ich es nicht mehr. Wir sind dann später mit alilaguna zurückgefahren.

• astridp
    • 8. Juni 2018 um 22:12

@Michaela34,
    Wir sind mit dem Koffer im Schlepptau zum Hafen. Dort im Kofferzelt den Koffer abgegeben und ca 30 Minuten später sind wir dann zum Boot gebracht worden welches uns zum Markusplatz gebracht hat. Die kostenlose Rückfahrt haben wir aber nicht in Anspruch genommen, da wir lieber noch länger in Venedig unterwegs sein wollten.

• astridp
    • 7. Juni 2018 um 16:49

Wenn es für uns zeitlich passen würde, wären wir zwei auch gern dabei :thumbup:

• astridp
    • 5. Juni 2018 um 21:19

In Venedig durften auch die Pauschalanreisenden erst ab 11 Uhr auf das Schiff. Wir bekamen ein lunchpaket und hatten die Möglichkeit uns auf AIDA Kosten zum Markusplatz schippern zu lassen.

• Hilfe bei der Bachelorarbeit - Ich würde mich freuen wenn Ihr die Zeit habt mich zu unterstützen :-)

• astridp
    • 6. Mai 2018 um 11:36

:serledigt:

• Preissenkung im Vario 12 Std nach Buchung, Erstattung möglich? Rücktritt oder Umbuchung?

• astridp
    • 20. März 2018 um 12:43

Wir haben unseren persönlichen Reiseberater seit der ITB vor 2 Jahren.
    Dort haben wir uns sehr nett mit ihm unterhalten mit dem Ergebnis das er dann unser persönlicher Ansprechpartner wurde :daumen: .Seitdem sind wir mit ihm super zufrieden und man hat nicht den nervigen Weg über die Hotline (zumindest während der normalen Arbeitszeiten).

• astridp
    • 23. Dezember 2017 um 12:39

Wir wünschen euch allen ein frohes Fest und genießt die freien Tage wo auch immer ihr feiert :stossen:

• astridp
    • 31. Oktober 2017 um 16:16

Ach habt ihr es alle gut. Bei uns ist im Moment keine neue Reise in Sicht, leider X( .
    Aber es ist wie es ist, darum wünsche ich euch allen einen wunderschönen Urlaub :zwinker:
    Irgendwann sind wir auch mal wieder dran :abfahrt:

• AIDA Selection Erfahrungen

• astridp
    • 16. Juli 2017 um 18:36

@GinaH. Wir waren im März auf der Cara und es war definitiv so das du 5 Minuten nach auslegen der Liste schon auf den "Wartepositionen" gelandet bist. Kaum Chancen gehabt, außer bei zeitigem Schlangestehen. Die Kurse waren 2 - 3 mal pro Woche.

• astridp
    • 5. Juli 2017 um 12:26

@Seeungeheuer, auf unserer Wintertour vom 25.02.-11.03. Gab es auch die Durchsagen vom Kapitän, bzw. von der Brücke. Denke, das hat er bestimmt auf allen Winter im Norden touren so gemacht :thumbsup: . Wäre ja auch schade um die vielen Polarlichter die wir dann wahrscheinlich gar nicht gesehen hätten

• astridp
    • 7. März 2017 um 21:13

Wir sind grad auf der Cara und ich kann bfr007 im großen und ganzen nur zustimmen. Wenn wir vom landgang zurückkommen, gibt es angewärmte Handtücher und heißen Tee zu Begrüßung. Ist zwar nett, aber ob man das wirklich braucht... Wird auf jeden Fall hier gut angenommen. Außerdem gibt es alle naselang einen poolbrunch mit Eintopf. Heute Abend z. B. Im Theater wurden die ersten 4 Sitzreihen und die Stühle direkt vor der Bühne reserviert für die Geburtstagskinder dieser Reise :( . Der Rest durfte sich die übrigen Reihen teilen. Ansonsten stelle ich auch nicht viele Änderungen fest. Freundliches und aufmerksames Personal hatten wie bisher immer :daumen: , hat jetzt also auch nichts mit selection zu tun. Alles in allem ist es aber schon eine tolle Reise. Wettertechnisch gab es auch alles, bei Regen losgefahren, Sonne, Schnee und natürlich auch polarlichter. Aber auch dafür kann Selection nichts :zwinker: .

• 11.03.2017-25.03.2017

• astridp
    • 3. März 2017 um 17:17

Hallo, ich bin auf der jetzigen Tour und wir waren heute im camp tamok. Es war so arschkalt, trotz 2 paar dicken Socken und gefütterte Stiefel hatte ich "eisbeine". Da man ja doch die überwiegende Zeit draußen verbringt, wer dort hinwollen, packt euch kuschelig ein. Übrigens, die polarlichter gestern waren wirklich ein träumchen. Heut wohl eher nicht, es schneit gerade. Lieben Gruß Astrid

• 25.02.17-11.03.17

• astridp
    • 23. Februar 2017 um 13:57

@pink, danke für den Tipp mit den armbändern :daumen: , wenn jetzt wirklich ordentlich Wellen kommen sollten, werde ich das mal testen. Ich bin schon ganz ungeduldig, nur noch 2 Tage. Euch auch eine schöne Reise und wir bringen die Cara auch heil :D zurück

• 25.02.17-11.03.17

• astridp
    • 22. Februar 2017 um 20:54

Echt? Wie geil ist das denn.
    Ist unsere neunte Reise und wir haben bisher immer vergebens auf Wellengang gehofft.
    Sollte es diesmal etwa klappen? (hoffentlich werd ich dann nicht grün um die Nase <X )

• 25.02.17-11.03.17

• astridp
    • 22. Februar 2017 um 20:46

Bei uns ist auch alles fix und fertig gepackt, von uns aus kann es losgehen :abfahrt:
    Sind ganz gespannt was uns erwartet (hoffentlich das eine oder andere Polarlicht :) )und hoffen auf eine tolle Reise.

• astridp
    • 10. Februar 2017 um 21:36

Noch 15 Tage, dann geht es auf die Cara, dann haben über 600 Tage Vorfreude endlich ein Ende :abfahrt:

• astridp
    • 1. Januar 2017 um 21:31

Wünsche euch allen auch ein Gesundes Neues Jahr mit vielen schönen AIDA Momenten :abfahrt:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™