1. Startseite
  2. Forum
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. Themen der letzten 24 Stunden
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    5. Ticker
    6. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide1_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrt finden
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Sven A.

Beiträge von Sven A.

JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • St. Lucia

• Sven A.
    • 29. Januar 2013 um 12:26

Öh... dann hätte ich wohl doch mal schauen sollen. Ich hab mit:
    http://www.cruisetimetables.com/visitingcastri…-07feb2013.html

gearbeitet, und da sieht man eben nicht wer wo liegt.
    Immerhin liegt am 7.2. durchaus noch ein Schiff im Hafen. Aber für 2 Schiffe reichts

Na dann :)
    Danke für die Info!

• St. Lucia

• Sven A.
    • 29. Januar 2013 um 11:44

Ja, klar. Aber war auf Reede liegt und wer in den Hafen darf steht da nicht ;)

• St. Lucia

• Sven A.
    • 29. Januar 2013 um 11:28

Keine Ahnung. Ich hätte nichts dagegen im Hafen zu liegen ;)

• St. Lucia

• Sven A.
    • 29. Januar 2013 um 11:03

Im Dezember 2011 mussten wir nach St Lucia rein tendern, dafür war man aber direkt in der Stadt. War zu Fuß überhaupt kein Problem. Wenn man's mal ins Tenderboot geschafft hatte. Und so wie's diesesmal aussieht (wir sind auch ab 2.2. dabei) liegen wir vermutlich wieder auf Reede. War laut Webcam jedesmal abwechselnd, das letzte mal lag die Luna im Hafen...

Choc Bay haben wir auch aufgeschrieben :)

Gruß,
    Sven

• Oranjestad / Aruba

• Sven A.
    • 29. Januar 2013 um 10:56

Mariott ist das Hotel, am Nördlichen Ende der Route, kurz vor Malmok/Arashi.
    Schau mal hier, da siehst du das sehr gut:
    http://arubus.com/wp-content/upl…outes-large.jpg

Für Eagle/Palm Beach sollten also alle 10er Busse gehen.

Gruß,
    Sven

• 02.02.13 - 16.02.13

• Sven A.
    • 10. Januar 2013 um 16:41

Unsere Reiseunterlagen lagen heute im Briefkasten! :abfahrt:

Gruß,
    Sven

• Tortola

• Sven A.
    • 16. Dezember 2012 um 17:56

Hallo,

wir bereiten gerade unseren Urlaub im Februar vor, und wollten mal wissen wie das denn mit Peters Island ist. Ist das jetzt komplett Privat, oder nicht? Die letzten Berichte dazu die ich gefunden hab waren aus 2007, und da hat das Hotel wohl geduldet das man den Strand mitnutzt.
    War jemand in letzter Zeit mal auf eigene Faust dort?

Gruß,
    Sven

• 02.02.13 - 16.02.13

• Sven A.
    • 14. Dezember 2012 um 13:56

Wir sind auch an Bord. Hatten die Route im Dezember 2011 schonmal gefahren, und konnten jetzt nicht wiederstehen bei dem Just Angebot zuzuschlagen. Freuen uns schon riesig.

Fliegt hier sonst noch wer ab München?

Gruß,
    Sven

• Kralendijk / Bonaire

• Sven A.
    • 12. November 2012 um 16:46

Die Dinger schippern ständig hin und her, länger wie 15 Minuten dauerts nicht. Wenn man genug hat läuft man zum nächsten Boot hin, grinst, steigt ein und gut ist. Völlig Problemlos und ohne Stress.

Gruß,
    Sven

• St. George's / Grenada

• Sven A.
    • 30. Januar 2012 um 13:18
    Zitat von Helanie

Hallo alle:-) Wanderung zu den Seven sisters vs. Katamaran zu hog Island....zwei völlig unterschiedliche Touren- wir können uns nicht entscheiden:-( helft ihr mir. Liebe Grüße helena

Also wir haben im Dezember die Hog Island Tour gemacht. Meiner Meinung nach der geilste Ausflug im ganzen Urlaub.

Der Katamaran war relativ groß und nicht zu voll. Erst gabs Alkoholfreie Getränke, dann einen kleinen, geführten Schnorchelausflug, Flossen hatten wir uns vom Schiff geben lassen, Maske und Schnorchel hatten wir selber dabei. Zu sehen gabs einen Unterwasserskulpturen-Park, war so ganz nett. Halt kein Fisch/Korallen Ausflug. Danach gings an Bord, erstmal Rumpunsch. Dann Käse und Brot. Auf Hog Islan angekommen gabs Sekt, als der leer war gings mit Weißwein weiter. Der Hummer vom Grill ist gigantisch, danach wirst du halt nie wieder den Kalten am letzten Aidaabend essen. Auf der Rückfahrt gabs nochmal etwas Obst. Oder hab ich Brot/Käse und Obst jetzt verwechselt? Ich weiß es nichtmehr...

Hog Island ist jetzt nicht unbedingt der ultimative Badestrand, da gibts wirklich hübschere. Aber die Stimmung auf dem Katamaran, das Hummeressen,... jederzeit wieder! So einen exklusiven Ausflug lass ich mir auch gerne was kosten.

Gruß,
    Sven

• Alles zum Unglück der Costa Concordia

• Sven A.
    • 17. Januar 2012 um 07:52
    Zitat von Madir

Soweit ich das verstanden habe, bezieht sich der 14.01. auf das Zusteigedatum. Diese Reisenden wären also Samstag auf die C. C. gegangen, sind also nicht mehr direkt betroffen.

Naja... nicht direkt betroffen ist Relativ. Aus der Nachbarschaft weiß ich das die im Reisebus schon bis zum Brenner gekommen waren als die Nachricht "umdrehen" eingetroffen ist. Natürlich ist ihnen das schlimmste erspart geblieben, da sind auch alle froh drum. Trotzdem ist der beantragte & genehmigte Urlaub aus Arbeitnehmersicht wohl fürs Klo. Sicherlich wird da keiner direkt gegen rechnen wenn man dafür diesem "Unglück" entgangen ist, zu behaupten die wären nicht direkt betroffen halte ich trotzdem nicht ganz für richtig. Aber lassen wir das, alle die noch nicht an Bord waren sind sehr gut weg gekommen, alle anderen sind eindeutig unmittelbarer betroffen.

Gruß,
    Sven

• Aida Luna Karibik 02.12.11 – 16.12.11 Teil 1 Herrliche Inseln…..Aber wohin steuert Aida !!!!

• Sven A.
    • 10. Januar 2012 um 13:25

Der DJ hieß "Sven". Und ICH wars nicht.

• AIDA Insider Tour

• Sven A.
    • 23. November 2011 um 09:48
    Zitat von Ulrike 66

Die Personen welche die Führung machen, sind sowieso auf dem Schiff.

Ehda-Kosten sind ja keine Kosten. Genau.

Und das die Personen in der Zeit was anderes produktives tun könnten, oder aber Freizeit hätten und damit kein Lohn kosten würden, wird mal geflissentlich ignoriert. Oder glaubst du das die Menschen auf Aida alles Leibeigene sind?

• Sind Elektro-Zigaretten in der Kabine erlaubt?

• Sven A.
    • 8. November 2011 um 13:17
    Zitat von jenni_roland

Viel Spass dann bei den Erklärungen gegenüber den Sicherheitsoffizier, weil der Rauchmelder evtl Alarm ausgelöst hat.....

Achwas. Was meinst du wie oft das vorkommt das irgendwer das Ding irgendwie auslöst? Bekannter hatte das vor kurzem auf Tui MS zweimal hintereinander geschafft mit dem Deospray. Da kommt jemand, guckt ob alles ok ist, und schaltet das Teil aus. Also Panik muss man deswegen keine Bekommen.

• 5218

• Sven A.
    • 27. September 2011 um 11:47

Für alle die es interessiert: 5218
    Innenkabine, 2 getrennte Betten.

Gruß,
    Sven

• Kiel Anreise mit Auto / Parken

• Sven A.
    • 27. September 2011 um 11:44
    Zitat von Sven A.

Daraufhin hab ich das entsprechende Arrangement bei GHotel gebucht: Park, Sleep & Cruise.
    http://www3.ghotel.de/cms/deutsch/ar…kiel/index.html
    119.- € für 2 Personen im Doppekzimmer, und das Hotel hat bei Hotel.de die deutlich besseren Bewertungen.
    Unsere Erfahrung teil ich euch dann ab dem 24.09. mit.

Also, hat wunderbar Funktioniert.
    Wir hatten ein großes, sauberes Zimmer. Snack und Getränk gabs in Gutscheinform. Frühstück gabs ausreichend und war lecker. Transfer zum Schiff war inklusive. Rückfahrt mit dem Taxi haben wir selber gezahlt, Kostenpunkt knappe 8 Euro. Würde ich jederzeit wieder buchen.

Gruß,
    Sven

• Kiel Anreise mit Auto / Parken

• Sven A.
    • 6. September 2011 um 10:33

Hallo,

aufgrund Jürgens Empfehlung wollten wir auch das Maritim buchen. Beim Anruf gestern abend, 18:00 Uhr hieß es: "Der Kollege der das einbucht ist gerade nicht am Platz, ich schreib Sie aber auf, er ruft dann gleich zurück..." Es erfolgte kein Rückruf, heute morgen hieß es dann "Die Kollegen von gestern abend sind nicht da, keine Ahnung was war, ich hab Sie nicht im System, wir sind voll".

Daraufhin hab ich das entsprechende Arrangement bei GHotel gebucht: Park, Sleep & Cruise.
    http://www3.ghotel.de/cms/deutsch/ar…kiel/index.html
    119.- € für 2 Personen im Doppekzimmer, und das Hotel hat bei Hotel.de die deutlich besseren Bewertungen.
    Unsere Erfahrung teil ich euch dann ab dem 24.09. mit.

Gruß,
    Sven

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram