Ich unterbiete dich mal
neue Lage -> 28 Tage
![]()
Ich unterbiete dich mal
neue Lage -> 28 Tage
![]()
Neue Lage: Nur noch 30 Tage ![]()
Hallo
laut Auskunft von AIDA kann man Kabinen buchen, Nur es gibt leider keinen Variopreis sondern nur Premium kabinen.
Die Variopreise gibt es zurzeit nur wenn man einen Flug dazu bucht.
hi
wir waren im letztem jahr in der karibik da wurden die geschenke von den eltern abgegeben und nachmittags kam der weihnachtsmann auf die bühne und hat die geschenke verteilt es wurden auch weihnachtsbäume auf hamburg eingeflogen war recht schön.
HIHO
Noch 80 Tage
hallo
ich bin da mit meienr tochter immer spontan haben schon viele reisen mit aida gemacht jetzt die 8 reise in 3 Jahren am Anfang haben wir ein paar ausflüge mit AIDA gemacht aber jetzt machen wir fast alles alleine.
Wir wissen noch nicht was wir alles machen wollen haben ja auch noch ne weile zeit ist ja auch wetterabhängig wenn es warm ist ist auch mal ein badetag drin.
Was habt ihr den geplant???
LG
joachim
supi, dann wären wir ja schon 11 Personen - mal schauen was noch geht ![]()
AIDAFan_AT - 2 Personen - Kabine folgt
Frau_Kleby - 2 Personen - Kabine folgt
Lucrezia - 5 Personen - Kabine folgt
joboll- 2 Personen- Kabine folgt
Hi
habe jetzt mit meiner Bekannten die das letzte Treffen auf der Aura veranstaltet hat geschrieben.
Wir sollen so ca 2 Wochen vor der Fahrt eine Liste an AIDA schicken am besten gleich mit Terminvorschlägen.
Da können wir jetzt diskutieren was für einen Termin wir wollen ich schlag mal vor am 22.12.2013 um 14 Uhr in einer Bar die AIDA dann bvorschlagen wird falls da nix kommt können wir uns ja oben auf deck 12 in der Disco treffen.
Falls wer andere Vorschläge hat einfach schreiben bis dann.
LG
joachim
Hi
ich war schon auf ein paar treffen wenn wir genügend Leute zusammen bringen gibt es auch die möglichkeit das Treffen über AIDA zu machen.
Die stellen dann einen schönen Raum zu Verfügung die Clubchefs kommen und wenn es geht kommt sogar der Kapitän ist eigentlcih immer Recht Lustig das ganze.
Wir hätte ja am 22.12.2013 viel Zeit für ein Treffen (Seetag).
Was haltet ihr davon????
Noch 01 Tage
Noch 02 Tage
Noch 03 Tage
Noch 04 Tage
Noch 05 Tage
Hallo
bin jetzt auch mit meiner Tochter dabei. Noch 138 Tage dann heißt es Leinen los.
Bin gespannt wie viele wir hier ncoh werden.
Noch 06 Tage
Noch 07 Tage
Noch 08 Tage
Noch 09 Tage
Noch 10 Tage
Noch 11 Tage
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()