Beiträge von Miabe

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    SusanneN: Ich habe auch das Holiday Inn gebucht, weil es recht günstig ist. Und für eine Nacht reicht mir das. Ich fliege ja erst am Mittwoch von Düsseldorf über München nach Miami. Dafür bleibe ich dann etwas länger.


    Allmählich kann das Packen losgehen. Gute Anreise!

    Ich hatte ja angeboten, ein offizielles Fantreffen über AIDA zu organisieren. Da ich aber bisher nur eine positive Rückmeldung erhalten habe, habe ich es bei AC wieder zurückgezogen. Schade!

    Halla an alle :ciao: ,


    ich habe diese Reise heute auch noch dazu gebucht. Ich bin auch schon über Weihnachten an Bord und freue mich riesig, dass es geklappt hat.


    Jetzt lese ich hier erst einmal alles nach, denn im Weihnachtsthread ist gar nichts los. Kein Fantreffen, ...


    LG, Marianne

    Hallo :ciao: ,


    Ich habe mal bei AIDA angefragt. Ich eröffne jetzt einfach mal eine Liste. Bitte kopieren und den Namen dazuschreiben. Vielleicht finden sich ja genügend Teilnehmer für ein Fantreffen!?!?


    Teilnehmerliste fürs Fantreffen:


    1. Miabe (Marianne)
    2.

    Hallo :ciao: ,


    Ich bin jetzt ganz kurzfristig auch noch dabei! Ich wunndere mich, dass bei dieser Reise hier so wenig los ist!


    Fantreffen wäre toll! Ich kann es ja noch mal versuchen, ob ein offizielles Treffen noch möglich ist! Ansonsten bietet sich ja beim Sail-away ein Vorabtreffen an!
    Wer hat denn Interesse an einem offiziellen Treffen?


    1. Miabe. (Marianne)

    Hallo :ciao: ,


    ich schließe mich mal den positiven Berichten an!
    Ich hatte vorher so meine Bedenken wegen der vielen Seetage! Aber die waren nicht nötig, denn die Fahrt war wirklich fantastisch! Die Crew hat mit großer Freundlichkeit in allen Bereichen alles gegeben ! Man ist auf ganz viele Wünsche der Gäste eingegangen, das Essen war in den nicht überfüllten Restaurants richtig lecker und an Programmpunkten wurde seitens AIDA so viel geboten, dass es einem manchmal schwer fiel, sich zu entscheiden! Und trotzdem ganz viel Entspannung!
    Auch für mich war es seit langem mal wieder eine Fahrt, an der es nichts zu mäkeln gibt! :sdanke: an AIDA, die Crew an Bord der AIDAstella(pur) und an den sehr informativen und sehr präsenten Kapitän Cornelis Rümmler ( "Wir legen ab, Sie legen los!")


    Immer wieder! :daumen: Ich bin auch froh, dass ich dabei war und werde diese Reise bestimmt in guter Erinnerung behalten!


    Grüße aus dem verschneiten Kiel
    Marianne

    Hallo Kurt,


    auch von mir noch zum Abschluss dieser Kreuzfahrtsaison in Kiel ein ganz großes Dankeschön für die vielen schönen Bilder des Mutterschiffs der AIDA-Flotte! :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff:
    Auch ich habe ganz oft am Ostseekai oder auf dem Schiff gestanden und und wieder Lust auf eine neue Reise getankt.,
    Auch am 20.10. haben wir winkend :ciao: und (Sekt-)trinkend :stossen: die AIDAcara verabschiedet!!


    Vielleicht kommt sie ja doch demnächst zurück - schon alleine, damit du nicht "arbeitslos"' wirst!! :jump:


    LG

    Das scheinen seit einiger Zeit aber größere Probleme zu sein. Ich versuche seit einer Woche, eine Sitzplatzreservierung vorzunehmen. Klappt nicht bei mir, weder über MyAIDA direkt noch über die Flugabteilung direkt. Bei anderen. Scheint es zu funktionieren, denn es verschwindet ein Platz nach dem anderen. Wahrscheinlich bleibt für mich ein Notsitz übrig ! :lol1:

    Nein, da kenne ich auch schon Gegenbeispiele, die rechnerisch nun gold wären und es nicht "geschafft" haben. Deshalb kommt das mit der Berechnung von vier Jahren besser hin - oder AC hat intern eine andere Grenze für die Seemeilen gehabt, z.B. 200.000 Meilen.


    Ich bin nun gespannt, wie das morgen auf dem Schiff funktioniert, da der neue Club ja noch ganz frisch ist :zwinker:

    Ich bin so ein Beispiel, hätte mit meinen 269 Tagen rechnerisch mehr als 150 000 Seemeilen erreicht. Und trotzdem ...

    Und jetzt noch ein letztes Mal "jammern" und dann ist es erledigt! :lol1:
    - seit 15 Jahren dabei
    - 269 Tage in den letzten 5 Jahren gesammelt
    - fast immer alleine unnterwegs mit hohem Aufschlag
    - für "Gold" hat es nicht gereicht
    - immerhin 120 000 Seemeilen
    - endlich wieder Frühstück im Bufettrestaurant !


    Schönen Tag noch und auf ein Neues! :jump:

    Bei mir lief heute Morgen alles wie immer.
    Ich bin trotzdem etwas enttäuscht, dass es bei der Clubstufe geblieben ist, obwohl seit März/April noch zwei Reisen dazugekommen sind! :verzweifelt: :sveto:


    Aber egal, davon geht die Welt nicht unter! :lachroll: