Dann oute ich mich jetzt auch noch als Fan der alten Blu! Am meisten trauere ich dem Restaurant Bella Donna hinterher, in dem man sich einfach mal nett bedienen lassen konnte, ohne gleich das Feeling eines Gourmet-Tempels zu haben.
Alles zu seiner Zeit!
Beiträge von Miabe
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Meine erste AIDA-Reise habe ich Weihnachten /Silvester 2001/2002 mit der Cara unternommen (Karibik). Von dieser Rerise träume ich heute noch, insbesondere wenn ich am Kieler Hafen stehe und das Schiff sehe.

Am nächsten Dienstag
brechen wir zu einer Kurzreise mit der Cara auf. Nach vielen Reisen auf den großen Pötten lass ich mich mal überraschen, ob das Flair immer noch vorhanden ist! 
-
Auch ich bin dabei!

Ich habe diese Reise jetzt noch ganz kurzfristig gebucht und freue mich schon sehr.

-
Auch ich fand die Show toll, insbesondere die Kostüme und das Bühnenbild. Aber sie war für meinen Geschmack nicht besser als die Shows auf der Sol und der Luna. Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden! Auf jeden Fall wird sie für ein volles Theatrium sorgen!

-
Auf der Luna kam die Sicherheitsdurchsage von der Brücke im April auch noch einmal in Englisch.

-
Dirk Albrecht ist auch ein super Kapitän, sehr locker und doch souverän dabei. Schade, wenn er im Juni nicht mehr auf der Luna sein sollte!

-
Bei mir auch!

Die Unterlagen sind heute endlich eingetroffen! AIDA hat es geschafft, eine unvollständige Adresse -und dann auch noch falsch geschrieben- anzugeben!

Alles wird gut!

-
Die Deutschlandkette und eine warme Jacke (bin abergläubisch, dann wird es warm) sind bereit gelegt! Bei dem Erkennungszeichen kann man sich doch gar nicht verfehlen!

Bis Sonntag. Mia
-
Luna 3.6.
Wieder mal eine IC - Kabine auf Deck 4! Dafür war die Reise günstig!
-
@ Hanni 333:
nur 1 Person

danke für die prompte Antwort!
-
Dunkelgrüne Kulturtaschen zum Aufklappen und Aufhängen gab es Weihnachten auf der Diva als Geschenk! Und wie es so ist, kamen auch die nicht bei allen gut an!

-
Ich möchte mich auch noch gerne zum Fantreffen in HH anmelden (bzw. auf die Warteliste setzen lassen).

Ich bin auf der Fanreise 2 dabei.
LG (unbekannterweise, aber das soll sich ja ändern!)
Mia
-
Gebt diese Taschen bloß nicht zurück!
Sonst haben wir noch in einigen Jahren gut davon. Die müssen doch auch wieder erst aufgebraucht werden! 
-
Nein, bei mir ist noch nichts angekommen.

Aber AIDA hat angeblich alles im Griff, also Ruhe bewahren!

-
Bei AIDA scheint ja im Moment gar nichts mehr zu klappen: Keine Reiseunterlagen für die Fanreise, keinen Fragebogen und wenn ich mich über My Aida einlogge, erscheint immer noch die Reise, die schon längst beendet ist...

Man macht sich ja allmählich Gedanken!
-
Auch ich habe mich allmählich wieder an zu Hause gewöhnt. Bei mir ist es ja nicht mehr lange bis zum nächsten Törn, ich bin auf der 2. Fanreise dabei.
am 6.5..Die Reise auf der Luna war trotz des kalten Wetters schön. Schade nur wegen des Ausfalls von Dover, aber Sicherheit geht eben vor! Das Schiff hat ja auch genug geboten.
Ich habe die DVD (wg. Clubstatus).
Liebe Grüße an alle aus Kiel, Mia
-
für den Hinweis, ich werde auf jeden Fall einschalten! -
Man kann ja wirklich über alles lästern!!! Ich jedenfalls freue mich über die kleinen Zusatzgaben für die "Grünen"!

Auf der Diva gab es bei der Weihnachtsreise eine Weinprobe
mit Käsebegleitung. War lecker! 
Im Februar auf der Sol war ein Essen im Rossini inklusive. Und in der kletzten Woche auf der Luna hatten wir die Wahl zwischen einem Essen im Rossini oder im Buffalo-Steakhouse oder einer Anwendung im Spa-Bereich.
Zum Abschied gab es dann noch die Reise-CD mit einem netten Anschreiben, in dem uns leckere belgische Pralinenangekündigt wurden - die haben wir aber nie gesehen. War vielleicht auch gut so nach dem reichhaltigen Essen!

Jetzt bin ich ja mal auf die Fanreise und die angekündigten Überraschungen gespannt!

-
Noch einmal: Luna - letzte Woche Pfand, natürlich nur, wenn man sich auch auf dem Pooldeck das Handtuch geholt hat! In der Wellnessoase und in der Sauna gab es die Handtücher wie immer ohne Pfand!
-
Poolhandtücher lagen auf der Luna nicht in der Kabine, sie mussten am Pooldeck zu bestimmten Öffnungszeiten abgeholt und dort bis zum letzten Abend auch wieder abgegeben werden.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-