@ Molax:
Meine (nicht ganz ernstgemeinte) Frage war, ob es in der Zeit zwischen Weihnachten und Silvester überhaupt Newsletter gegeben hat! Den vom 10.01. habe ich auch wieder erhalten (sh. mein Beitrag Nr.5), aber eben vorher keine.
@ Molax:
Meine (nicht ganz ernstgemeinte) Frage war, ob es in der Zeit zwischen Weihnachten und Silvester überhaupt Newsletter gegeben hat! Den vom 10.01. habe ich auch wieder erhalten (sh. mein Beitrag Nr.5), aber eben vorher keine.
Vielleicht gab es ja gar keine Newsletter in der Zeit? ![]()
Das ging mir genauso, habe bei AIDA angerufen und jetzt habe ich wieder einen Newsletter erhalten. Mal abwarten!
Auf der Luna gab es auch verschiedene Geschenke -und das in einer Kabine:
- Tasche + Stella - Pin (Clubstufe grün)
- Zettelhalter + Mar - Pin (Clubstufe blau)
Auf dem Schiff war über Weihnachten noch nichts rauszukriegen. Entweder wusste man noch nichts, oder es wurde gemauert.
Ich denke aber auch, es ist der 16.3. ![]()
Ich kann dir auch nur zuraten: Buche!
Ich bin auch fast immer alleine unterwegs und habe viele nette Leute getroffen, mit einigen bin ich jetzt schon seit Jahren befreundet. Du musst nur offen für Gespräche und gemeinsame Unternehmungen sein. Zurückziehen kann man sich jederzeit.
Mittlerweile habe ich festgestellt, dass es alleine oft viel interessanter ist, man selbst ist meist offener. ![]()
Ich hatte in der letzten Woche einen Flug später (19.?? Uhr) nach Frankfurt mit Condor. Bei uns wurde das Handgepäck nicht gewogen.
Ja, man darf!
Es ist schon richtig: einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Deswegen beschwere ich mich auch nicht. Aber ich habe jetzt zum 5. Male eine rote Tasche bekommen...
Das weiß auch AIDA, man hätte ja mal fragen können, ein Cocktail-Gutschein wäre mir lieber gewesen.
Die Desinfektionsspender gab es jetzt auf der Weihnachtsreise der Luna in der Karibik nicht vor den Restaurants.
Der Stern - Pin könnte aber doch der Stella - Pin sein. Es steht nur nicht Stella drauf sondern nur die Jahreszahl 2013. ![]()
Habe auf der Luna wieder die Tasche
und einen neuen "Stern"-Pin
bekommen, meine Freundin den Zettelhalter und den Mar-Pin.
Auf der Luna fährt z.Zt. Kapitän Dirk Albrecht.
Er hat Kapitän Lutz Leitzsch am 22.12. abgelöst.
So, auch ich bin endlich fertig mit dem Packen. Morgen Mittag geht es dann mit der Bahn nach Frankfurt, aber direkt ins Hotel. Wir checken erst am Freitag ein, haben ja schließlich den späteren Flug.
Gute Anreise! Wir sehen uns spätestens an Bord!
![]()
Auch von mir einen schönen guten Morgen!
Bei uns geht der Schnee gerade in Regen über! Ich will heute Abend noch zur AIDA Night of the Proms nach Hamburg. Hoffentlich lassen die Straßenverhältnisse das zu!
Die erste Auswahl für den Koffer ist getroffen, aber es ist immer noch zu viel. Jetzt heißt es, jeden Tag etwas aussortieren!!!
Schönen 2. Advent!
Marianne
Ich hoffe, ihr hattet alle einen fleißigen Nikolkaus!
Heute in einer Woche sitzen wir schon im Zug nach Frankfurt und tauschen dann den Schnee gegen ganz viel Sonne!
... auch keinen Gutschein! Reise am 14.12.12
Auf der 2. Fanreise mit der AIDAmar im Mai gab es eine. Die Teilnahmemöglichkeit wurde kurz vorher verlost.
Ich habe zumindestens schon eine Liste erstellt. Das beruhigt etwas.
Euch allen noch eine schöne deutsche Adventszeit zu Hause! ![]()
Den findest du auf der Clubseite.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()