Wir haben ab 25.5. auch die Ostsee-Tour bekommen. Schön!
Beiträge von Miabe
-
-
Mir wurde bei der Buchung gesagt, dass die Zuteilung Do oder Fr erfolgen wird!
-
Ich bin mir aber nicht sicher, ob das nicht auch von der Reise abhängt. Es gibt ja einige Fahrten, die sind als alleinreisend entweder gar nicht oder nur im Premiumsegment buchbar. Dann zahlen 2 Leute für die gleiche Kabinenkategorie oft weniger, wenn sie Vario oder Just buchen. Angeblich ist die Kulanz von AIDA in den Fällen, in denen sie unterstellen, dass die 2.Person nur pro forma gebucht wurde, nicht sehr groß. Aber da muss es ja wohl rechtliche Regelungen geben!
-
@ pazza
da musst du mich verwechseln, ich war im Dezember nicht auf der Mar sondern auf der Luna. Aber dann lernen wir uns ja jetzt sicherlich kennen! Bis bald!
Nur noch 1 Woche!!!
-
... und ich habe gedacht, dass es zum Frühstück keine Papierservietten gibt, hat den Grund, dass sich nicht so viele Leute ein "Mitnehmbrot" für den Ausflug bzw. die Heimreise schmieren ...

-
@ Bono: Na dann brauche ich ja nicht mehr darauf zu warten!
Es sind übrigens nur die "Sonderkarten" von der Prinz-Christian-Sund-Passage von mir gemeint, die anderen Karten sind alle angekommen.Schönen Sonntag!
-
Meine im Fotoshop auf der Luna auf der Transamerikareise abgegebenen Karten (Grönland) sind auch nicht angekommen. Auf einer anschließenden Lunareise wurde mir dann gesagt, die könnten auch nach 1 Jahr noch ihr Ziel erreichen
. -
Wir waren im letzten Jahr vom 14.12.-28.12 mit der Luna in der Karibik unterwegs (ab Barbados) und haben für diese Reise inkl. Flug ab Fra 2049 € in der Meerblickkabine bezahlt. Aber ich glaube, das war ein besonderes "Schnäppchen", weil es eine recht kurzfristige Buchung war.
-
Ich habe meine (Vario-)Zuteilung für die Stella ab 5.5. diesmal auch ganz schnell bekommen. Leider wieder nur eine IC-Kabine auf Deck 5 ganz vorne. Aber damit muss ich als Vario-Alleinreisende wohl rechnen. Wird schon!

Schöne Ostern, bei uns schneit es schon wieder!!!

-
Hallo an alle! Ich reihe mich dann jetzt auch einmal in die Liste der Teilnehmer ein. und wünsche allen ein frohes (nicht so kaltes) Osterfest. Bis bald an Bord!
Teilnehmer des offiziellen Fantreffens auf der AIDA-Stella vom 5. Mai-19. Mai 2013:
Sandra + Christiane ..................Kabine 4416 (Südseeperle)
Margit + Fritz............................Kabine 7431 (Maci)
Silke und Andrea........................Kabine 9312 (Silke672)
Janine und Holger.......................Kabine 6267 (Kussmundfan + Aidasehen)
Heike und Nicole ....................... Kabine 4466 (Heike 1987 + Nicole238)
Sylvia und Heino……………............ Kabine 9416 (Sylvia-Heino)
Thomas……………….............……….. Kabine 5121 (Schlehe)
Melanie u. Sonja........................Kabine Deck 5
Marianne ..................................Kabine Deck 5 (Miabe) -
Auch ich habe diese Reise jetzt gebucht und freue mich schon sehr.

Ich bin wieder einmal alleine unterwegs und würde mich freuen, wenn ich mich bei einigen Ausflügen anschließen könnte. Vielleicht findet ja wieder ein Fantreffen statt!?

-
Ich bekomme ihn auch nur ganz unregelmäßig! Nach jeder Neuanmeldung (mit unterschiedlichen Adressen) kommt er einmal und dann ist wieder Schluss. Trotz Nachfrage beim Team AIDA ändert sich das nicht.
Vielleicht habe ich sie mit den Mehrfachanmeldungen irritiert. Ich warte jetzt einmal ab. -
L. Information von Kapitän Albrecht übernimmt Kapitän Leitzsch das Schiff nach der Transatlantikreise.
-
Ich kann mich Irene001 nur anschließen. Ich habe schon mehrere Veranstaltungen davon mitgemacht (Fischkochschule, Fleischkochschule, Champagnerkochschule, einmal sogar mit toller Küchenführung und anschließenden Snacks). Es war immer informativ, selbst kochen musste man (leider) nicht und das 3-Gänge-Menu am Schluss mit Wein-und Wasserbegleitung war immer grandios.
Ach ja, auch bei mir war es immer an einem Seetag, 11 Uhr oder 11.30 Uhr. -
@ DaKieler: Danke für den Tipp! Habe es auch gerade noch geschafft, die "Büffel-Bude" (tolles Wort!
) zu reservieren. Bis bald! -
Man kann die WO den ganzen Tag über nutzen und sie so oft verlassen (Essen,Bar, Mittagsschlaf, ...), wie man will. Eintrittskarte ist die codierte Bordkarte.
-
Hallo Heisa, ich habe die Reise auch im Auge, muss aber noch auf ein günstiges Angebot für Einzelbelegung warten. LG
-
Richtige Single-Angebote gibt es doch wirklich sehr selten, das sind dann Variopreise mit weniger als 70% Aufschlag, meistens sehr kurzfristig zu buchen, wenn Just und Vario bei Doppelbelegung ausgereizt ist: für mich sind das aber mittlerweile oft "Ladenhüterangebote"!
Ich beobachte ständig bestimmte Reisen, habe aber auch eine Reiseberaterin, die mich manchmal über "günstige" Reisen informiert. Aber das geht ja nur, wenn man sehr flexibel ist. -
Einfach nur die Zeit 7.00 Uhr akzeptieren! Das hat nur buchungstechnische Gründe. Dann geht die Buchung ganz normal weiter.
-
... oder wir veranstalten einen "Schneemann bauen - Wettbewerb"!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Mein Schiff Winterreisen jetzt buchbar
- Katharina seereisen.de
13. Mai 2026 um 17:50 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de