Bei mir klappt es auch nach Anmeldung bei DropBox nicht!
Beiträge von Miabe
-
-
Ihr müsst aber bedenken, dass ihr einen langen (womöglich noch unbequemen) Flug nach Barbados habt, dann dort direkt aufs Schiff geht und am Abend schippert ihr dann gleich wieder zurück. Von der Karibik habt ihr nichts. Wenn ihr nur das Feeling "Schiff" wollt, okay.
-
"Ladenhüterrouten" sind auch schon immer erkennbar, wenn AIDA die Reisen frühzeitig für Alleinreisende im Vario anbietet bzw. den Einzelkabinenzuschlag ganz erheblich senkt.
-
Alles anzeigen
Zitat von »cadtom«
Hallo zusammen.Wir sind von der Schwarzes Meer Tour auf der aura zurück und hatten als CD Anja Witzlack und als EM Stephan Hartmann .
Um es kurz zu machen : Besser geht nicht .Bisher das Beste was wir kennen gelernt haben. Nichts peinliches, gute Schlagfertigkeit, charmant. Entertaiment auf sehr hohem Niveau.
Das sollte der Maßstab für die anderen sein. Super ergänzt wurden sie durch Kapitän Pedro Ziegler.
Dem kann ich mich nur anschliessen.
Auch für mich war es endlich mal wieder eine Reise, bei der wirklich alles stimmte!

-
Koffer sind gepackt. Jetzt geht es ins Bett, um noch etwas zu schlafen (hoffentlich!), denn auch ich breche schon um halb 4 in Richtung Hamburg auf.
Wir sehen uns!
-
Im letzten Jahr auf der Luna (nach der Transamerikareise) wurde die Crew auf dem Schiff gecheckt. Die Reisenden mussten alle (gruppenweise) von Bord. Man durfte erst wieder an Bord gehen, nachdem alle einmal die Einreiseformalitäten erledigt hatten.
-
Danke für den Tipp, vorher noch am Flugplatz Geld zu tauschen. Dann ist das Losgehen ja doch entspannter.
Für Sochi hoffen wir, noch an Bord buchen zu können. Und am Sonntag heißt es dann auch früh aus den Federn.
Bis bald, Marianne
-
Erledigt!
Gutes Gelingen! Viel "Spaß" bei der Auswertung!

-
Hallo,
wir sind bei beiden Treffen dabei. Noch einmal
für die Organisation!Noch 5 Tage, dann ist
!!! -
Bin dann auch für 20 Uhr.
-
Die Offiziersvorstellung würde ich auch gerne erleben.
Leg doch einfach einen Termin fest, wenn sich keiner mehr meldet. Wer Interesse hat, wird es schon einrichten können.
-
An der Bootsfahrt wären wir auch interessiert, aber immer in der Hoffnung, dass auch diese Schiffe nicht so überfüllt sind. Ich habe so etwas schon einmal über AIDA gebucht und das war noch schlimmer als eine Kaffeefahrt!
-
Mir wäre etwas später lieber, weil ich nicht so früh zum Abendessen gehen mag. Vielleicht 20.30 Uhr? Aber das andere wäre auch ok!
Nur noch 10 Tage ! ! ! ! !
Schönen Abend noch und stressfreies Vorbereiten!
Marianne
-
Ich habe im letzten Jahr für die Transamerika mit der Luna für eine Einzel-Innenkabine ca. 2000 € bezahlt, 3 Wochen vor Reisebeginn gebucht, inklusive Rückflug.
-
Auf der Stella gab es im Mai auf jedes Ausflugticket einen Rabatt von 30%, auf der Mar 3 Wochen später aber wieder nicht.
-
Ich habe meine erste AIDA-Reise auf der Cara gemacht und bin auch ein Fan von diesem Schiff, aber auf meinen letzten beiden Reisen wurde unabhängig voneinander davon gesprochen, dass die Cara verkauft wird.
Schade finde ich auch, dass Ziele wie Südamerika und Amazonas erst einmal gestrichen wurden! Schön wäre es dann gewesen, etwas völlig Neues ins Programm aufzunehmen!
-
Lt. Marinetraffic fährt die Aura in Richtung Istanbul. Bei mir funktioniert auch keine einzige Webcam.
-
Und was haltet Ihr von dem Gerücht (von mehreren Angestellten geäußert), dass die Cara verkauft werden soll, wenn die neue Generation in Dienst gestellt wird!
-
Nur ich fürchte, AIDA wird sich nicht nach unseren Wünschen richten!!!

Mir wären auch Santorin und Mykonos lieber als Athen! Ich war auch schon in allen 3 Häfen. Aber in den nächsten 3 Wochen kann sich ja noch vieles ändern!
-
Die Hop-on-Hop-off - Karten für Bus oder Schiff kann man auch in Euro bezahlen!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
VIVA Cruises: Premium-Partner für Flusskreuzfahrten
- Katharina seereisen.de
12. Mai 2026 um 16:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de