Beiträge von Miabe
-
-
Selbst ich, die überhaupt kein "Fußballer" ist, sitze vor dem Fernseher und hoffe heute mal auf die Brasilianer..Am besten gefallen mir aber die Bilder mit Blick auf die Copacabana und den Zuckerhut. Da freue ich mich immer wieder, dass ich das in Natura gesehen habe. Die Reise war einfach phantastisch! Mein Caipi schmeckt aber leider nicht so wie der Vor Ort! Aber sei's drum!
Ich wünsche euch allen eine schöne Fußballzeit!
Marianne
-
Ein "guter" Weg von AIDA, die Provision für das Reisebüro zu sparen
Bekommen die Reiseberater/innen nicht auch eine ordentliche Provision?
-
Von meiner allerersten Karibiktour 2001 schwärme ich heute noch!
Aber am schönsten fand ich Die Touren auf der Luna Hamburg. - NY. und die Nordkapreise, als sie noch weniger Seetage hatte!
Beeindruckend war auch die Reise rund um GB.
-
perlenfee:
da gebe ich dir natürlich uneingeschränkt Recht! Deswegen habe ich ja auch nachgesehen und bin fündig geworden. Aber was soll uns das sagen, wenn hier kaum einer guckt!?
Übrigens noch ein großes Kompliment für deinen letzten Reisebericht. Der liest sich -wie immer- gut und macht Lust auf diese Reise.
Ich habe mich heute schon auf der Cara eingestimmt, hatte eine Einladung zur Schiffsbesichtigung.
Gute Anreise!
Dann bis Montag an Bord! Gibt es denn nun eigentlich einen Treffpunkt? -
Von meinen Karten ist heute eine angekommen!
Die in den Norden dauern wohl etwas länger!
-
Alptraumstart !!!!!!
-
Das ist wirklich eine empfehlenswerte Route. Ich habe diese Tour so ähnlich (ohne New Mangalore, dafür mit Bahrein) auch Über Weihnachten 2009 gemacht. Mich wundert es, dass sie nur einmal gefahren wurde! Damals waren doch (fast) alle begeistert!
Jetzt überlege ich, sie noch einmal zu buchen. -
Ich wünsche euch allen
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/ostern/ostern%28244%29.gif]
und einen fleißigen
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/ostern/ostern129.gif]
-
Ich habe auch eine persönliche Beraterin bei AIDA. Wie ich dazu gekommen bin, kann ich gar nicht mehr genau sagen. Ich glaube bei einer Nachfrage wegen einer Reise als Einzelbucherin wurde ich mit ihr verbunden. Ich bin sehr zufrieden mit ihr und erhalte alle möglichen Tipps und Informationen. Sie kennt meine Wünsche und meldet sich von alleine, wenn sie ein für mich passendes Angebot hat. Aber zaubern kann sie natürlich auch nicht. Und verkaufen will sie auch, logisch!
Wer jedoch ein Extra neben gutem und kompetentem Service (?) erwartet, ist bei den Beratern/Beraterinnen von AC falsch und sollte lieber ein versiertes Reisebüro (wie z.B. die Clubschiffprofis) in Anspruch nehmen.
Man kann -wie immer im Leben- Glück oder Pech haben mit der Wahl der Beratung und Buchung! -
Im Jahr davor ist von mir auch keine einzige Karte aus dem Eskimodorf angekommen!

-
Falkland Inseln doch auch oder?
... La Gomera auch!
-
Ich bin auch von Gran Canaria nach Hause geflogen! AIDA hat mir doch die zunächst noch freie Kabine nicht zur Alleinbenutzung gegeben
. Im Nachhinein bin ich aber doch ganz froh darüber.Noch ist keine Karte aus Rio angekommen! Hoffentlich hat Frank Hopfe sie auch weitergeleitet!
-
Ich bin ganz erstaunt, dass es auch einen Thread für die Kurzreise gibt!
Wir haben beschlossen, die Zeit bis zu der nächsten "großen" Fahrt zu überbrücken. Oslo und Kopenhagen sind ja immer wieder eine Reise wert!
.Ach ja, bloß weil man sich hier nicht meldet, muss man doch nicht gleich langweilig sein!

-
Wir sind im letzten Jahr mit der AIDAaura aber auch noch Samos angelaufen. Dafür gibt es dann in diesem Sommer einen Seetag mehr!

-
jaguar:
Die Bilder habe ich heute Morgen auch von der Brücke geschossen. Schade, dass wir uns verpasst haben!
Schönes Restwochenende! -
Das habe ich auf meinen letzten Reisen schon erlebt, dass den Passagieren das Anlegen der Rettungsweste erklärt und jeweils von einem Crewmitglied gezeigt wird, genau wie im Flugzeug. Komischerweise hat es aber keinen von der Crew gestört, wenn jemand die Weste nicht angelegt hatte.

-
Das ist mir heute Morgen auch aufgefallen, auch dass die Hunde im Kofferaufbewahrungszelt schnüffelten..
-
@Lievi: Das Video macht Lust aufs Ausprobieren!
Weiß jemand, wie es dort mit Einzelbelegung der Kabinen aussieht?
-
Meine Karten sind noch nicht angekommen. Wir haben sie in Rio über Frank Hopfe abgeschickt!?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Exklusive seereisen-Angebote für Sie
- Katharina seereisen.de
7. Mai 2026 um 13:18 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de