Beiträge von anytimelover
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
hatte bisher immer den Laptop dabei und da ist noch nie was passiert.
Die Daten sollten ja eh immer passwortgeschützt sein oder auch mit einem Fingerabdruck geschützt.
aber ich denke da sollte generell nichts passieren.
Viele Grüße
-
gibt es (erfahrungsgemäß) für den Abreisetag Ausflüge von AIDA?
Ja die gibt es bei solchen Touren immer.falls es die gibt: was passiert mit dem Gepäck während man auf dem Ausflug ist?
Das Gepäck bleibt solange im Terminal stehen.
wird man zurück zum Schiff oder gleich direkt zum Flughafen transportiert?
Ich denke in Dubai wird man zurück zum Schiff gebracht, in Bangkok z.B. gab es einen Ausflug der direkt am Flughafen endete weil es keinen Sinn macht nur wieder 2 Stunden zurück zu fahren um den Koffer zu holen. In Dubai gibt es ja viele verschiedene Abflugszeiten.
sind das Ausflüge für den Vormittag, Nachmittag oder Ganztagesausflüge?
ich denke meistens so das es für die meisten Gäste passt mit dem Flug. Klar gibt es immer welche die sehr früh fliegen und die können dann leider keinen Ausflug mehr buchen.
kann man das Gepäck auch einfach länger am Hafen stehen lassen und dann irgendwann gegen Abend abholen?
ja genau das sollte kein Problem sein.
Viele Grüße und hoffe dir geholfen zu haben.
-
Hab gerade die Entfernung zwischen Phu My und Ho Chi Minh Stadt (Zentrum) gegoogelt. Die Entfernung sind 73 km.
Kann man für 73km tatsächlich 2,5 Stunden brauchen? Kann doch auch nicht ganz stimmen oder?hmm naja also das kann dort sehr unterschiedlich sein. Mit Glück bist du vielleicht in 1,5 Stunden da oder nehmen wir an 2 Stunden.. worst case ist wahrscheinlich 2,5 Stunden, in der Zeit sollte man auf jeden Fall dort sein. Man kann halt die Straßenverhältnisse dort überhaupt nicht mit unseren vergleichen und natürlich auch die Fahrweise nicht. Es gibt dort mehrere Millionen Mopeds und dann mit dem Bus durch ist schon was anderes. Ich denke allerdings auf der Fahrt wird man auch einiges sehen, da die Autobahn ja nicht wie bei uns ist

-
Kann man nur durch die Größe der DIVA verstehen. Wenn das Schiff zu groß ist, warum fährt die denn dann diese Route? Wir waren noch am ursprünglichen Ziel mit der Aura.
Da muss ich dir leider widersprechen. Die Aura war auch schon zu groß für den Hafen direkt in Ho Chi Minh deshalb lag das Schiff am "Lotus Port" direkt vor der Brücke. Deswegen brauchte man auch erst Taxis. Ich sag euch nur lasst euch nicht übers Ohr hauen dort von den Taxifahrern, die versuchen echt alles um Geld zu machen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-