Für manche scheint es doch immer wieder aufs neue überraschend zu sein. ![]()
Beiträge von Intellex
-
-
Es gibt unterschiedliche Zuteilungsfristen! 1 Tag nach Buchung, 1 Woche nach Buchung oder spätestens 3 Wochen vor Abfahrt. Kommt auf das Angebot an. Steht aber auch immer dabei wann die Zuteilungen spätestens erfolge
-
Also das Bild vom Heck der Neubauten ist wirklich traumhaft. Ist das erste mal, dass ich dieses Bild sehe.
-
-
Nee Nee
genau gucken bitte ....!Die Cara fährt 14.09./21.09. Nordeuropa das ist richtig , aber die Reise mit der Mar 14.09./21.09. Ostsee 2 ist direkt darüber
-
Hi ,
doch Ostsee 2 gibt es ab 599 Euro / Termin 14.09. oder 21.09. / Zumindest laut meinen zugänglichen AIDA Infos

-
Richtig, wie oben auch erwähnt geht es um den Wunschflughafen bzw um die noch verfügbaren Flughäfen
-
So lange uns die Wasserschildkröten nicht mit rasender Geschwindigkeit überholen gehts ja noch

-
Auf der Kanarenroute sind die Seemeilen ja eh nicht so enorm hoch. Denke auch das es passt. Wobei bei unserem pauschal Flug die Stella ruhig Verspàtung haben darf. Rückflug 8.45 Uhr ist mir viel zu früh
-
Falsch, die Angebotene Reise dauert 7 Tage und besteht aus den Kurzreisen Mallorca - Alicante - Valencia - Mallorca und Mallorca - Cannes - Barcelona - Mallorca
Es steht bei Just Aida First Minute ab 12.06. bei dem Angebot tatsächlich 3 Tage Kurzreise Mittelmeer oder 7 Tage Adria \ 28.09 / 29.10.
Wenn das Angebot wirklich so richtig ist, muss man aber sehr risikofreudig sein
Der Zeitraum ist auch sehr enorm. Liegt ja 1 Monat dazwischen.
-
Wir haben die Kanaren vom 07.09-14.09.
Leider leider auch einen sehr frühen Rückflug (pauschal) um 8:45 Uhr -
Ab dem 12.06. ist Just Aida First Minute Kanaren wieder drin. Allerdings erst ab dem 21.09.
-
Zeitlich würde ich sagen passt es. Darf die Stella nur nicht viel später eintreffen.
-
Oh schön... das Pooldeck füllt sich langsam

-
Scheint ja eine ruhige Schiffsreise zu werden. Brauchen wir wohl keine Liegen aufm Pooldeck zu reservieren :hahahah:
Wo sind denn unsere lieben Mitreisenden?
-
-
Innenkabine mi Fenster :hahahah: ... Es tut mir wirklich leid aber es wird immer besser. Das hatte ich vorhin überlesen
-
Wir haben diese Kabine auf unserer Kanaren Route im September. Es ist die erste Balkonkabine und anscheinend eine sehr gute. Dank der Fotos konnten wir uns virab ein tolles Bild machen
-
Das ist wirklich eine sehr schnelle Zuteilung. Viel Spass auf der Adria-Tour
-
Zitat von »Tisy«
Ja genau wir müssten innerhalb Deutschlands fliegen, weil wir aus Süddeutschland kommen und eine Zugfahrt würde nach warnemünde 8-9 Stunden dauern
Normalweise bekommt man doch immer so ne Woche später Bescheid?!...komisch dass das da so is...Das liegt wohl daran das der Abreisetag schon feststeht, beide Touren starten an einem Samstag!
Ja genau so wird es sein
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC Sommer, Sonne, Mittelmeer
- Katharina seereisen.de
13. März 2026 um 10:04 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
13. März 2026 um 10:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 375
-
-
-

-
Mini- und Schnupperkreuzfahrten schon ab € 399,- p.P.
- Katharina seereisen.de
11. März 2026 um 10:18 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
11. März 2026 um 10:18
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 592
-
-
-

-
Ihr nordisches Sommermärchen mit MSC
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,1k
-
-
-

-
Zeit für neue Festttags-Traditionen
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 657
-
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 962
-