So sehen die Aufkleber aus die Ute am 1 Seetag Euch überreichen wird:
Sind gedruckt, nachträgliche Änderung oder weitere Anmeldung sind unerwünscht!!!! ![]()
Gruß
Peter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
So sehen die Aufkleber aus die Ute am 1 Seetag Euch überreichen wird:
Sind gedruckt, nachträgliche Änderung oder weitere Anmeldung sind unerwünscht!!!! ![]()
Gruß
Peter
Peter, hast Du schon mal erlebt, dass sich Frauen immer an ihre Versprechen halten?
Aber jetzt....bin ich mal wieder ruhig....
Gerlinde
Immer diese nutzlosen Rippen, erst versprechen die was und dann halten sie sich nicht dran
Peter
Hallo Peder,
bringste mer aach so en scheene Uffklewer mit, wennde uffm Wech zum Fluuchhaafe bei uns verbeiguckst?
![]()
Isch konn Dich donn aach sprachlisch e bisje uff die kummende Daach vorbereide....![]()
![]()
Liebe Griiß vun de Gerlinde
????????????????????????? Ich, NIX verstehen????????????????????????
Liebe Gerlinde im Eintrag 166 hast Du mir etwas versprochen, also halte Dich dran und verbreite hier nicht Hieroglyphen die nur Schwimmkran versteht.
Zur Info an Dein Versprechen:
P.S. ja ja Peter, ich bin ja schon ruhig....
Alles anzeigenNun, das wäre natürlich die idealste Lösung für uns alle
![]()
![]()
![]()
!!!
Nein, - mal Ernst beiseite: Auch dem geknechteten und bemitleidenswertenden Volk der Bajuwaren
sollte man erhabenst etwas Abwechselung im täglichen Einerlei in/auf Stall, Hof, Feld und Acker gönnen....
Un übbrischens zum Thema Baumschule: Isch habb damals die Uffnahmebrüfung leider net bestanne, weil isch
üwwerkwalifizierd war....odder so
NUR NOCH 19 !!!!!!!
![]()
![]()
Scheint Tatsächlich so zu sein, dass ich keine Unterlagen erhalte, ok ich habe stoniert [Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/q-s/schilder/schild0004.gif](nachdem Schwimmkran [Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/q-s/schilder/schild0077.gif]mich ja nicht dabei haben will), aber deswegen mir keine Unterlagen zuzusenden, finde ich schon dreist von AIDA. [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/traurig/2/img/017.gif]
Einer muss ja Zuhause arbeiten, weil die bemitleidenswerten Hessen, früher eine stolze Nation, die dem Länderfinanzausgleich nie auf der Tasche lagen heute abhänging von uns Bayern und von den Schwaben sind. Dies ist auch verständlich, da die Hessen ihre Fähigkeit sich richtig artikulieren zu können eindeutig verloren haben (siehe Zitat oben mit den undefierbaren Hieroglyphen welches vielleicht einen deutschen Satz darstellen soll, aber für Personen die Gottseidank nicht aus dem am Bayerntropf hängenden Bundesland HESSEN kommen keinen Sinn ergibt, selbst im fiktiven hessischen Duden [gibts den überhaupt] sind diese Wörter nicht auffindbar).[Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00006741.gif]
@journey
....vorausgesetzt wir bekommen unsere Reiseunterlagen rechtzeitig, aber auch ohne kann man ja inzwischen auf dem Schiff einchecken.....
Aufs Schiff schon, aber wie kommst DU ins Flugzeug, wenn Du Anreise über AC gebucht hast [Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smileys/alien/…milies-0019.gif][Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smileys/alien/…milies-0019.gif][Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smileys/alien/…milies-0019.gif][Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smileys/alien/…milies-0019.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/2/img/004.gif]
Ich würde fürs Treffen Aufkleber drucken, die so Aussehen könnten:
soll ich die für alle beim Forums-Treffen angemeldete erstellen?
(Nur für die [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/img/008.gif]´s und die, die eine etwas längere Leitung haben, natürlich steht dann Euer Nickname und Euer Vorname drauf)
Moin, Moin,
wuusss Peter, was muss ich jetzt lesen:
DU hast keine Lust, na das geht ja ma gar nicht - erst Geschichte anfangen, Frau freut sich druff, ab und zu mal das Märchen weiter zu lesen und dann liest Frau das - also so geht das nun man gar nicht
.
Nun gut, auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Frau (siehe Zitat oben) gehts weiter mit dem Schmarrn, äääääh ich meinte Märchen: (aber bitte beschwert Euch nicht bei mir, ich wollte ja nicht weiterschreiben)
(Änderungen oder erweiterung sind Unterstrichen, damit Ihr nicht immer alles lesen müsst)
Da kommt eine Piratin (statt mit einem piratenüblichen Papagei) mit einem Schiffkater, überfällt den Wintersonnenschein anpr(70) angernden Weltenbummler, der gerade mit dem Schirm(is) auf großer journey ist, um ein kleines Delfinchen einzufangen.
michaela34 versorgt derweilen, weil die Besitzerin Paula13 Wochen am Stück auf der AIDAprima Urlaub macht, das maiglöckchen20 unter Beigabe von timbo mit ausreichend destille64 %, damit es nicht schrumpelt.
ela schickt ein Päckelchen von olchi-furts zur Bella, um das One-Piece-Concept einzuhalten.
Picture-Producer beißt dabei in die sauere Zitrone, weil er unter dem Lied ConnyKramer, das Ganze in Bildern für juddel, die von einem Riffhai gejagt und gebissen wird, festhalten muss.
Währenddessen räckelt sich Emmy verführerisch im Sand(y) 74 vor der Wüstenstadt Petra in Jodanien.
Laut My Aida sind unsere Unterlagen noch nicht einmal ans Reisebüro verschickt. Hoffentlich haben die uns nicht vergessen.
Schönen Abend
Ute
Hallo Ute,
mach Dir nichts draus, dann musst Du halt daheim bleiben, befindest Dich aber in bester Gesellschaft, denn auch ich habe noch keine Unterlagen und muss auch daheim bleiben, wenn die nicht kommen. ![]()
Gruß
Peter
Alles anzeigenHessen IST Deutschland ! Alles andere, was um uns drumrum liegt, ist (außer der Freistaat Bayern
)
befreundetes Ausland !
Frage an die Allgemeinheit hier, geht das nachfolgende als Deutsche Sprache durch?:
Un außerdem: Mir babbele net, mir unnerhalde uns übber die feschderlische Auslänner im eischene Land, zum Beischbiel die
e bissi zurückgebliwwene Baiern un die wo kei deutsch auser uns könne....Das verstehe wer will aber Deutsch ist das keins, sowas kann nur einer schreiben der nicht einmal eine Baumschule besucht hat
![]()
Naja, der Brummbär ohne Hals hat aber leider nix erreicht bei der Trulla aus der Uckermark...bisher zumindest !
Stimmt auch wieder aber als Trulla würde ich Sie nicht bezeichnen, eher als Schaden für das deutsche Volk, also für die Bayern!!Mir sind voll
![]()
!
Ist doch klar das ihr voll seid, bevor ihr Euch an der OB und der Any-Time um Tische und Stühle prügelt nehmt Ihr einfach niemanden mehr auf.
Das arme Schiff tut mir jetzt schon leid...
![]()
Kein Wunder, daß sie die Bella bald nach unserer Fahrt nach China abgeben.....
Da gebe ich Dir Recht, nachdem Deine Truppe an Bord war, reicht die Ausstattung der Bella nur noch für die Chinesen
, Du musst also die Bella nicht bedauern, sondern dafür sorgen dass Du und Deine Truppe sich benehmen
![]()
1. Picture-Producer: Peter
2. Wintersonnenschein: Maritta
4. piratin: Anne & Manfred
6. anpr70: Andrea & Thomas
8. Michaela34: Michaela & Axel
11. Schrumpel: Agnes & Manfred mit Reisebär SCHRUMPEL
13. 77Weltenbummler: Ria & Gerd
15. Juddel: Jutta & Hugo
17. journey: Andrea & Holger
19. schirmis: Jana & Mario
21. olchifurts: Ute & Harald
23. Maiglöckchen20: Karin & Peter
25. timbo: Ralf & Isabel
27. päckel: Angelika (& Lukas)
29. ela: Ela & Klaus
31. Schiffskater: Christiane & Jochen
33. zitrone: Sylvia & Norbert
34. Conny K.: Conny
36. Delfinchen.: Martina & Holger
38. Paula13: Claudia & Klaus
41. destille64: Monika, Silvia & Frank (52)
43. Riffhai: Ulrike & Rainer
45. Sandy 74: Sandra & Robert
47. Petra: Petra & Bernd
49. Emmy: Suse & Torsten (nicht vordrängeln Petra hat sich vor Dir angemeldet)
Nun zur Märchenstunde:
NÖÖ. keine Lust dazu
Gibt's schon ein Treffen?
siehe Eintrag: 230 (hier klicken), (oder bei Schwimmkran in seiner Handtuchtourismusgruppe anmelden) ![]()
Kommt auch jemand aus Deutschland
??
Also aus Hessen !!
Seit wann ist Hessen Deutschland?
Das einzige was die Hessen können, ist unverständlich babbeln ![]()
Gruß aus dem einzigen und wahrhaftigen Deutschland
Wir haben einen der der dreigeknöpften Paroli bietet und nicht: "Ja und Danke Angela" sagt
und was habt IHR?
Hallo in die Runde. Kommt zufällig jemand aus Solingen?
ICH nicht
Der letzte (also Schwimmkran) der die Any-Time verlässt, reserviert schon für den nächsten Abend!!! ![]()
![]()
So sieht es dann aus:
Quellenachweis:
Foto: GerlindeH (mit Ihrer freundlichen Erlaubnis das Foto verwenden zu dürfen)
Was will ich denn auf einer Liege ??
Anytime - Kabine - Frühstück um 13.00 Uhr - Oceanbar - Anytime - Kabine -..........usw...
Wozu braucht man Liegen ???
Du belegst halt Barhocker oder Stühle mit Handtüchern, aber im Grunde ist das mit den Liegen vergleichbar! ![]()
Unsere 51,567 personengroße Schwimmkran-Gruppe wird sich sowieso völlig unbemerkt in Eure kleine knapp unter
200 wenig erholungssuchende Paxe umfassende reiflich geplante Spontanansammlung einschleusen bzw. einschwimmen....![]()
!
Bei uns muss sich niemand einschleusen. Wir nehmen zwar nicht jeden auf, aber nette Leute (also Du NICHT
) sind jederzeit willkommen
Wobei wir ja schon seit Entern der AIDAbella am 28.04. unsere Zelte an der OB nonstop aufgeschlagen haben
!
Da kann ich nur sagen,
das Ihr die Platzhalter für uns macht
Es hätte so ein schöner Urlaub werden können......
![]()
![]()
![]()
Für Dich ist es noch nicht zu spät den Urlaub zu stornieren, dann hast Du einen schönen ungestörten Urlaub auf Balkonien, anderenfalls musst Du uns halt ertragen, wobei ich persönlich versuchen werde Dir und Deiner Schwimmkran-Gruppe, die an der OB wahrscheinlich mit Handtüchern auf den Stühlen die Plätze belegen wird, aus dem Weg zu gehen, weil ich keine Handtuchtouristen mag
![]()
Kann uns bitte jemand in die Teilnehmer Liste für das Treffen um 14.00 Uhr mit aufnehmen! Das wäre nett!
Ausnahmsweise weil Du ein Forums-Frischling bist mache ich es:
Aktuelle Liste:
2. Wintersonnenschein: Maritta, meine Sekretärin
4. piratin: Anne & Manfred (Gatte)
11. Schrumpel: Agnes & Manfred mit Reisebär SCHRUMPEL
13. 77Weltenbummler: Ria & Gerd
15. Juddel: Jutta & Hugo
17. journey: Andrea & Holger
19. schirmis: Jana & Mario
21. olchifurts: Ute & Harald
23. Maiglöckchen20: Karin & Peter
31. Schiffskater: Christiane & Jochen
36. Delfinchen.: Martina & Holger
38. Paula13: Claudia & Klaus
41. destille64: Monika, Silvia & Frank (52)
45. Sandy 74: Sandra & Robert
Gruß die Nummer 1 auf der Liste
Und nun zur Märchenstunde: Änderung ist unterstrichen
Da kommt eine Piratin (statt mit einem piratenüblichen Papagei) mit einem Schiffkater, überfällt den Wintersonnenschein anpr(70) angernden Weltenbummler, der gerade mit dem Schirm(is) auf großer journey ist, um ein kleines Delfinchen einzufangen.
michaela34 versorgt derweilen, weil die Besitzerin Paula13 Wochen am Stück auf der AIDAprima Urlaub macht, das maiglöckchen20 unter Beigabe von timbo mit ausreichend destille64 %, damit es nicht schrumpelt.
ela schickt ein Päckelchen mit Sand(y 74) von olchi-furts zur Bella, um das One-Piece-Concept einzuhalten.
Picture-Producer beißt dabei in die sauere Zitrone, weil er unter dem Lied ConnyKramer, das Ganze in Bildern für juddel, die von einem Riffhai gejagt und gebissen wird, festhalten muss. ![]()
Gott sei Dank meldet sich Schwimmkran nicht zum Treffen an, denn der passt gar nicht, mit seinem komischen Nicknamen, in dieses Märchen; bei Pizza wäre es ja noch einfach, denn die verspeist einfach Riffhai
Na, dann werden wir schon mal ausreichend Absperrbänder und "Geschlossene Gesellschaft"-Schilder
einpacken, damit wir gegen geplante Massenaufläufe und sonstige Protestbewegungen geschützt sind...![]()
![]()
!!
Die gute alte Bella darf schonmal aus Sicherheitsgründen nicht gar zu hecklastig werden, sonst hebt sich der
Bug allzu schnellbootmäßig aus dem Wasser....
![]()
![]()
Ich finde es gut, dass Du für uns, der "geschlossenen Gesellschaft", die Ocean-Bar absperren willst, aber wir sind weder eine Protestbewegung, noch machen wir einen Massenauflauf.
Hecklastig wird die Bella doch erst wenn alle 2100 Passagiere sich zum Treffen anmelden und auch kommen, aber das passiert sowieso nicht, denn Schwimmkran und Pizza sind ja eh nicht eingeladen
und somit fehlen schon mindestens zwei an der Ocean-Bar
............
Aktuelle Liste:
2. Wintersonnenschein: Maritta, meine Sekretärin
4. piratin: Anne & Manfred (Gatte)
11. Schrumpel: Manfred & Agnes mit Reisebär SCHRUMPEL
13. 77Weltenbummler: Gerd und Ria
15. Juddel: Jutta und Hugo
17. journey: Holger und Andrea
19. schirmis: Mario und Jana
21. olchifurts: Ute+Harald
23. Maiglöckchen20: Karin und Peter
31. Schiffskater: Christiane und Jochen
36. Delfinchen.: Martina und Holger
38. Paula13: Claudia und Klaus
41. destille64: Monika, Silvia und Frank (52)
Und nun zur Märchenstunde: Änderung ist unterstrichen
ela schickt ein Päckelchen von olchi-furts zur Bella, um das One-Piece-Concept einzuhalten.
Picture-Producer beißt dabei in die sauere Zitrone, weil er unter dem Lied ConnyKramer, das Ganze in Bildern für juddel, die von einem Riffhai gejagt und gebissen wird, festhalten muss.
.
Schwimmkran oder kram oder so soll Anfänger sein? Ein erfahrender Seemannsgenosse
![]()
Bei Schwimmkran steht eindeutig:
Schwimmkran
Anfänger
Mein erstes Mal auf: auf AIDAbella
Schwimmkran kann nicht rechnen und eine Pizza kann sowieso nicht lesen ![]()
Hey Schwimmkram
bevor es hier ausufert und kein Anderer mehr zu Wort kommt, lege ich mal eine PAUSE ein.
Wir sind schließlich nicht allein in dem Thread
Was ist das ??
Es reicht doch, wenn das Schiff welche hat....
![]()
Da sieht man die Anfänger, die erdreisten sich uns die Plätze an der OCEAN-BAR wegzunehmen, wissen aber nicht einmal was eine Signatur ist und wie man diese erstellt. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()