Die Sachsen wissen doch alles, nur deutsch können sie nicht ![]()
Beiträge von Picture-Producer
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Der Kapitän Baumgart ist gestern mit uns von Bord und nach Roststock zurückgekehrt, dass steht definitiv fest, wer der neue Kapitän ist kann nicht sagen, nehme aber an dass es Dr. Hoppert ist.
Ich kann aber sagen, dass Baumgart mitSicherheit dem Kaptiän Out in nichts nachsteht und gute informative sowie humorvolle Durchsagen getätgit hat.
Mit dem fahre ich gerne wieder!

-
Den Wein lassen wir weg. Versprochen.
.
Es freut mich, dass Ihr den Wein weglasst, somit bleibt mir mehr, denn wir gehen am 18.01.2014 nach Euch aufs Schiff und da ich gerade von der Blu runter bin, kann ich es kaum wieder erwarten Kopfweh vom vielen Chateau Migrán zu bekommen
.
Grüße aus
-
Wer fliegt mit mir zurück?
Ich leider nicht, zum einen muss ich arbeiten, zum anderen so lustig ist die Rundfahrt im roten Meer auch nicht.
Kapitän ist jedenfalls gestern auch von Bord gegangen.Grüße aus

-
Die Sachsen waren ja noch nie die Schnellsten, es sei denn es gab Freibier (gibts bei mir immer morgen) :hahahah:

@all
Schneechaos haben wir wahrscheinlich alle, aber trotzdem freut es mich, dass alle gut daheim angekommen sindGrüße aus

-
Stimmt ich war schneller als Du, kommt wahrscheinlich daher, dass ich keinen Rhein-Hessen Wein auf der Blu getrunken habe :hahahah:
-
....kann ich garnicht gewesen sein, da Gerlinde beim Abendessen immer einen Platz an Ihrem Tisch für mich hatte.
@GerlindeH
nachdem ich 1981 die Grenzkontrollen abgeschafft habe, was ein Fehler war, denn nun kommen auch Rheinland-Pfälzer und Hessen nach Bayern rein, hatte ich keine Probleme.
Außerdem war es doch so, dass die schönsten Menschen (Deck 12 und 9) in Eilat zu erst zur Gesichtskontrolle durften, die Geisterbahn vom Hartz4-Deck kam zuletzt dran, damit Beamten in Eilat schon recht müde waren und Ihre Augen mehr geschlossen als offen hielten.
Somit konnten die Beamten nicht mehr erkennen was und wen sie da in Ihr Land reinlassen.
. Meine Kabine war auf Deck 9 und Deine????Zum Thema Alter vor Schönheit:
Das liegt im Auge des Betrachters und wir können hier ja eine Abstimmung wer schöner von uns beiden ist durchführen.
Ich weiß aber schon, dass Du diese gewinnen wirst, weil alle mit Dir Mitleid haben und weil Du allen Anderen abgenommen hast mich die ganzen 16 Tage zu ertragen.:hahahah:
gez. Peter
Grüße
Peter und Maritta -
Schneller als GerlindeH, das Thema eröffnet!

Ich danke euch allen war eine schöne Zeit mit Euch und vielleicht sieht man sich ja mal wieder auf einen der Schiffe.
Grüße
aus dem verschneiten und kalten
-
So nun bin ich wieder zuhause
und habe Zeit etwas mehr zuschreiben.Hallo und schön dass Ihr auch dabei seit!
ich hoffe Du verstehst Spass, ich habe nichts gegen Sachsen, nur verstehen tu ich die Sprache nicht

Grüße aus dem verschneiten

-
Ich nehme Deine Entschuldigung an und werde Sachsen nicht mehr diskreminieren! :hahahah:

Schöne Grüße von der AIDAblu (zur Zeit in Eilat (Israel) vor Anker)
-
Wie, die meisten haben schon gepackt, esgeht doch erst morgen los und da ist bei mir packen angesagt, kam gerade vom Haus- renovieren zurück und hatte bisher keine Zeit mehr mich hier zu melden.
Jetzt ist noch arbeiten angesagt und morgen so gegen 11:00 uhr mache ich mich ans packen und um 12:00 uhr fahre ich nach Erding.Bis morgen
Grüße aus

Ich hoffe ich darf auch ohne Hulakette am Fan-Treffen teilnehmen.
-
Willkommen little-sixteen
Müssen es denn immer ausgerechnet Sachsen sein?
Ich verstehe doch kein Sächsisch
.
Also schreib bitte DEUTSCH :hahahah:Grüße aus

-
Hauptsache Plätze reserviert !! Und Picture-Producer kriegt einen Stehplatz !! :hahahah:
Und wenn schon, dann bleib ich eben stehen, aber wenn Gerlinde auf die Toilette muss, lass ich sie nicht vorbei, mal sehen ob sie mir dann Ihren Platz anbietet, oder doch lieber mit nassen Hosen durch Dubai läuft

Gruß
aus Bayern zu den niederen (Niederbayern) -
hallo zusammen,
habe auch gerade bei Emirates meine Sitzplätze reserviert, war aber ewig lange in der Warteschleife. Übrigens ist es auch möglich kostenlos vegetarische oder laktosefreie Gerichte zu bestellen.
LG Andrea
jetzt kann man ja schon sagen "bis nächste Woche"Hallo Andrea,
bevor den Kindern Ihre Laktose (Milch) wegtrinke, sterbe ich lieber an Alkoholvergiftung und dabei ist es mir egal ob Wein (auch Anbaugebiet, gell GerlindeH), Whiskey, Rum, Wodka oder Bier.
.@Flugsitzplatzresevierer:
Ich habe heute mit AC telefoniert, mir wurde gesagt, dass es Ticketnummern für AIDA von Emirates erst 3 Tage vor Abflug gibt und keinen Tag vorher, also an die ganzen Sitzplatzreservierer irgendetwas kann hier doch nicht stimmen.@Sylke-Jens
Ich könnte zwar meine Lederhose auf dem Hinflug mitnehmen,müsste aber das teure Ding auf dem Heimflug auf der Blu lassen, denn hin, darf ich 30 kg zurück aber nur 20 kg ins Flugzeug mitnehmen, außerdem ob Du Dir da was gutes tust mit dem ansehen?Ich bin doch klein dick und häßlich
und ob da die Hulaketten am 09.02 oder ne Lederhose Abhilfe schaffen, bezweifle ich stark.Grüße aus

-
Wieso bekommen Rheinländer eher die Ticketnummern als die Bayern habe gerade bei AIDA angerufen und dort wurde mir mitgeteilt, dass EMIRATES die Ticketnummern vergibt und für mich sind noch keine ausgewiesen oder vergessen worden.
Wahrscheinlich muss ich jetzt zuhause bleiben!
(das wird die Sachsen hier freuen, oder?)Traurige Grüße aus

-
@
Es soll auch Männer geben, die nach der "Abnehmen ist danach angesagt" Reise ihren Frauen ihr Leid klagen müssen, weil sie zugenommen haben - lag sicher nicht immer am Essen, sondern auch am Hopfen- und Malzgebräu, ob nun Radeberger, Pilsner, Kölsch oder Erdinger

Also bei mir war es bisher so, dass ich mit 1 bis 2 Kilo weniger von Bord gegangen bin als ich drauf bin.
In der Regel trinke ich hoch "Kalorienhaltiges" Mineralwasser und ab und an mal ein Bier, also werde ich nicht zunehmen, aber auch bei den Frauen gebe ich Dir recht, dass manche ein paar Kilos mehr vertragen könnten, vor allem die Frauen bei denen selbst die Sonne zu faul einen Schatten zu werfen, weil es der Sonne bei den dünnen Hungerhaken zu anstrengend ist.
Gruß aus dem Freistaat

-
Das Thema ist eröffnet!!!
Wer ist sonst noch mit an Bord?
Grüße aus

-
@ Peter, och das hätten ich und Andrea (Journey) gerne gemacht!! Da hätten wir wenigstens einen Grund gehabt, beim nächsten Essen wieder ordentlich zuzuschlagen
(haben sooo einen Hunger und Durst nach der Plackerei ......).Soll Dir mein Göttergatte bei der "Bierschlacht" helfen oder schaffst Du das alleine??

Liebe Grüße
Gerlinde

Das schaff ich alleine (Bierschlacht)
Jaja Ihr Frauen (auch NLR genannt), auf der AIDA schlemmen und daheim dann den Mann auf die Nerven gehen, weil Ihr zugenommen habt
Gruß
Peter -
Gruß aus den Freistaat Sachsen in den Freistaat Bayern
Bei den großen Brauereien hast du recht, viele kleine Brauereien sind geschluckt worden, radeberger wird meines Wissens nach auch in Polen hergestellt,
Bei wernesgruener hat man frueher vor allem im Sommer geschmeckt, wenn das Quellwasser nicht ausreichte und andere Quellen verwendet wurden!
Zum Glueck sind bei uns in der Gegend auch genug kleine Brauereien noch vorhanden!
Also darauf trinken wir eins, aber sorry liebe Koelner kein koelsch, da sind die Glaeser so klein :hahahah:
P.s. Saechsische Handy Schnellschrift
siehste Sachsen und Bayern können doch miteinander!
Ich lebe in Oberfranken und das ist das Land der tausend Brauereien, ich habs gut wenn mir ein irgendwo ein Bier nicht schmeckt, raus aus der Gastwirtschaft umfallen und schon bin ich in der nächsten Brauereigastsättte.
Jetzt beneidest Du mich, oder?Gruß
Peter -
Gerlinde, (nein diesmal geht es nicht um Wein oder Anbaugebiete), die Information über das Fan-Treffen wird per Brief meistens 1 bis 2 Tage vorher von AIDA an die Kabinentür geheftet, also musst Du diese Information nicht jedem persönlich geben, Du sollst Urlaub machen und nicht stundenlang im Bauch des Schiffes herum irren und dann eventuell vor verschlossenen Kabinentüren stehen.
Gruß
Peter aus
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,5k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-