1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Picture-Producer

Beiträge von Picture-Producer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 18.01.2014-01.02.2014

• Picture-Producer
    • 15. März 2013 um 19:51

:sdanke: für die Wünsche

Euch allen auch ein schönes Wochenende

• 18.01.2014-01.02.2014

• Picture-Producer
    • 15. März 2013 um 16:23

@little-sixteen

Ich diskrimeniere hier niemanden!

Auf der Fahrt sind anscheinend nur junge Hupfer < 40. Jahre

Dann bin ich ja der Senior und alles hört auf mein Komando :lol1:

Grüße aus :bayern:

• 18.01.2014-01.02.2014

• Picture-Producer
    • 15. März 2013 um 12:26

@ ALL

Ist jemand dafür dass wir ein FANTREFFEN auf der LUNA- veranstalten?

Wenn ja erstelle ich eine Liste in die sich jeder eintragen kann

Grüße
    aus
    :bayern:

• 18.01.2014-01.02.2014

• Picture-Producer
    • 15. März 2013 um 12:24
    Zitat von Kei89

Das ist mir schon klar. Aber irgendwer muss ja mit, damit das Durschnittsalter etwas gedrückt wird :D

Im Moment glaube ich sind meine Frau und ich diejenigen die den Altersdurchschnitt nach oben setzen.

Little-sixteen ist wie der Name schon sagt 16 :lol1: , kommt dafür aus Saxen, so dass ein vernünfige Konversation nicht.....
    Von Lutzp weiß ich das Alter nicht;

Von Reiselustig gibt es auch keine Angabe (und eine Dame frage ich nicht nach Ihrem Alter)

• 18.01.2014-01.02.2014

• Picture-Producer
    • 15. März 2013 um 12:11

@Kei89

Zitat von Kei89

Klar nicht, aber man muss ja nicht immer alles gleich preisgeben ^^

Nachdem ich bisher keine Schiffsreise gemacht hab, würde mich auch mal der Altersdurchschnitt hier interessieren... wie siehts denn bei der Karibikreise hier aus? :)
    Bei mir ist es am Namen ja doch recht einfach erkennbar, bin selbst 23 + Freundin 23.

Also nachdem der Reisepreis nicht gerade in die Hartz4-Klasse fällt, kannst Du Davon ausgehen, dass hier das Publikum schon etwas Älter sein wird (wenn noch mehr mitfahren als wir 12 Personen).

Ich für meinen Teil zähle mich zu den 18-jährigen (mit zusätzlichen 32 Jahren Erfahrung, also momentan 50)

Grüße aus Bayern

• 18.01.2014-01.02.2014

• Picture-Producer
    • 15. März 2013 um 10:58
    Zitat von lutzp

Also little-sixteen, lass dich von einem Ausländer (Bayern) bloß nicht ärgern :nein1:

Was heißt hier Ausländer, Bayern ist doch das einzig wahre Deutschland:sgenau:

Zitat von lutzp

ich zähle somit auch 11 Personen!!! Bzw. 10 (zwei Halbe, da aus Bayern) :zwinker: :lol1:
    Aber, Picture-Producer, natürlich habe wir auch die Bayern lieb :blumen: :troest:

Ich wollte doch bloß nicht zugeben, dass ich die Freunde von little-sixteen übersehen habe!!
    Mit Kei89 und seiner unterschlagenen Begleitperson sind wir 12 Personen , so dass auf jeden nun 50,58333333 Besatzungsmitglieder kommen!

Zitat von lutzp

Zum Thema Planung: Auch wir sind schon wie wild am Planen (der frühe Vogel fängt den Wurm!!!) :sgenau:
    Haben
    sogar schon 2 Touren gebucht.Stimmt, ich erwarte noch von meiner
    vorhergehnden Tour (Transarabien) von Mitreisenden, die schon in der
    Karibik waren, Hinweise und Ausflugstipps, allerdings will ich mir auch
    auf einer bzw. zwei Insel(n) ein Motorboot (Führerscheinpflichtig)
    mieten und selbst die Inseln vom Wasser aus erkunden.
    Bonaire: Schnorcheltour (vormittags) mit Woodwind gebucht (Grenada: wollen mit Taxi vor Ort evtl. Vormittags eine Tour machen. Wenn man mit ein paar Leuten zusammen fährt, soll es lt. Forum recht günstig sein. Die Taxis stehen wohl vorm Terminal und bieten solche Touren zu den typischen Sehenswürdigkeiten an. Uns reizen Ziele wie Grand Etang National Park, Krater See, Annandale Falls. Anschließend könnte man sich an einem schönen Strand absetzen lassen, z. B. Grand Anse Bay, aber wohl lieber Morne Rouge Beach (soll ruhiger sein); also, wenn jemand hier Interesse hat, eine 4er oder 6er Truppe, damit kann man wohl ne günstige und tolle tour machen (soweit meine Infos aus dem Forum für Grenada). :schwimmen: Falls jemand Lust hat, einfach mal melden.

Alles anzeigen

Muss mich dazu erst schlau machen

Zitat von lutzp

Man kann sich aber auch von seinem persönlichen Personal von 60 Personen an Bord verwöhnen lassen. Wäre auch ne Alternative :lachroll:

Nein das wäre es nicht, denn kaum ist einer vom Personal weg kommt der nächste von Personal (oder man vergißt Trinkgeld zu geben, dann werde die 50 vom Personal auf die restlichen Gäste aufgeteilt, die TG geben) :lol1:

Zitat von lutzp

Also weiter fröhliche Planung. Ist ja schon bald :bye1:

Machen wir, wir werden und auch bei Bakadi-Tours (http://www.kreuzfahrtausfluege.com/karibik.html) umsehen.

@Kei89

Bin auch dabei =)
    So, als Einstandspost melde ich mich hier auch mal... Werde auch dabei sein, zum ersten....

Daraus konnten wir nicht entnehmen, dass hier mehr als eine Person mitfährt

Grüße aus dem einzig wahren Deutschland >BAYERN

• 08.02.13 -24.02.13 Transarabien

• Picture-Producer
    • 14. März 2013 um 23:37

15.03.2013:für GerlindeH :stossen:

:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

wünschen Dir

Maritta und Peter (der eigentlich hier nur noch schweigen wollte, dafür habe ich mich aber ganz klein und blaß gemacht damit mich keiner erkennt!)
    Habe aber Deinen Geburtstag trotzdem nicht vergessen.

:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

• 18.01.2014-01.02.2014

• Picture-Producer
    • 14. März 2013 um 19:07
    Zitat von little-sixteen

...wehe wenn jemand lacht... :hahahah: ...aber ich fang schonmal langsam an, ne Planung für die einzelnen Anlaufpunkte zu machen bzw. mir nen Überblick zu verschaffen...also wenn jemand tolle Tips hat, dann her damit...bin natürlich auch gern bereit mein bereits erworbenes Wissen weiter zu geben :titanic:

Es lacht doch keiner!!! :hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah:

Zitat von little-sixteen

du hast dich verzählt, und musst deine Berechnung bezüglich der pro Kopf Besatzungsstärke nochmal neu machen :lol1:

Zitat von little-sixteen

wir sind schon 11 wenn ich mich nicht verzählt habe :zwinker:

:sveto:
    @little-sixteen

Ich rechne Dir es mal vor:

also Picture-Producer, 2 Personen
    Little Sixteen 4 halbe Personen sind 2 Personen (da aus Sachsen) :lol1:
    lutzp, 2 Personen
    kai89, 1 Person
    Reiselustig77, 2 Personen

Bitte Nachrechnen 2+(4/2)+2+2+1= 9

Somit habe ich doch Recht mit den 67,44444 Besatzungsmitglieder pro Passagier

Du weißt dass ich eigentlich nicht mehr auf die Sachsen schimpfen wollte, denn zu meiner Verwunderung steht in Sachsen die größte Orgel der Welt (siehe weiter
    unten!)

> 4,1 Millionen Pfeiffen (Einwohner)

• Picture-Producer
    • 14. März 2013 um 18:50

@Heidi

Zitat von Heidi

Mein lieber Peter,

Zitat von Heidi

du wunderst dich doch nicht ernsthaft, dass dir hier niemand antwortet... oder?

:sveto:
    Ich sag jetzt hier nichts mehr, und schweige absofort (Ihr werdet schon sehen was ihr davon habt)

mit ganz stillem Gruß

Peter :cry2:

• Picture-Producer
    • 12. März 2013 um 19:20
    Zitat von GerlindeH

Peter: Gruss habe ich ausgerichtet, habe Lothar auch das Mitlesen am PC angeboten, ihm war das Fernsehprogramm wichtiger. Werde mal in Deinem Fall (Sklavenhaltung) bei Gelegenheit Amnesty International einschalten müssen !!!!

@GerlindeH

Ich kann Lothar verstehen, wenn ich Dein Mann wäre, würde ich Dir auch aus dem Weg gehen :lol1:
    Ich hoffe Du hast bald Gelegenheit dazu AI einzuschalten.

Zitat von GerlindeH

Ganz liebe Grüße an alle, außer an Peter !!

Danke für Deinen nicht erhaltenen Gruß, geht zurück

Sonst grüße ich alle anderen hier die sich anscheinend nicht mehr trauen hier was zu schreiben.

• 18.01.2014-01.02.2014

• Picture-Producer
    • 11. März 2013 um 09:07

...die Passagiere 8 und 9 und bin der Meinung, dass wir jetzt schon eine Party am Schiff durchführen könnten, wäre aber schöner, wenn sich noch ein paar mehr auf Schiff begben würden, denn bei 607 Mann Besatzung und 9 Passagiere, kommt auf jeden von uns 67,44444444 Besatzungmitglieder, da hat man dann nie seine Ruhe :lol1: .

• Picture-Producer
    • 11. März 2013 um 08:58

@@Peter: hoffentlich bezahlst Du Deine Sekrtätrin auch ordentlich, schließlich war das Koffer-Auspacken bestimmt eine unangenehme Belastung.... :erschrecken: Wolltest Du Dir mit Deiner eigenen Wäsche nicht die Finger dreckig machen?

Einer muss ja immer Schuld sein, und wenn es nicht die RPler sind, wer denn dann ???? Sollen wir es auf einige Einwohner aus den neuen Bundesländern schieben ?? :lol1:

Ganz liebe Grüße (als Versuch)

Gerlinde

P.S. Habe das Beweisfoto !!

@GerlindeH

Wieso Sekretärin bezahlen, Angestellte werden bei mir versklavt.

Zur Schuldfrage:
    Ich bin dafür es auf die Sachsen zu schieben :lol1: , da die eh kein richtiges Deutsch :sironie: können haben die meine Anweisung das Wetter mit einzupacken nicht verstanden :hahahah: .

Dein Versuch mich lieb zu Grüßen ist gescheitert!

Folgendes ohne Ironie und Spass:
    PS: Sag Lothar (er liest ja hier nicht mit) einen schönen Gruß von mir und Maritta

@kingswood

So dumm wie in Deinem Witz sind die Bayern auch wieder nicht, weißt Du eigentlich dass ich nicht mehr auf die Sachsen schimpfen sollte, denn in Sachsen steht die größte Orgel der Welt (siehe weiter unten!)

> 4,1 Millionen Pfeiffen (Einwohner)

Euch auch einen schönen Wochenstart

• Picture-Producer
    • 9. März 2013 um 13:20
    Zitat von GerlindeH

@ Peter: nein das mit den 5min Pause bei den RP-lern stimmt nicht. Du verwechselst das mit den Franken.... Ich habe meinen Job immer noch, musste mich nicht erst wieder neu einstellen lassen wie Du !! Hoffentlich wirst Du von den Aufträgen nicht zu sehr getroffen, es könnte eventuell in Arbeit ausarten !!! :troest: Und: wieso habe ich es verdient, dass Du mir den Hals hättest umdrehen können? Ich war doch immer lieb zu Dir (meistens, hin und wieder, manchmal..). Werde mir das Beweisfoto sichern müssen !! Wenn ich so meine Bilder von Dir sehe..... Was zahlst Du für die Vernichtung ??? :frage1: Noch was: wann hast Du denn Deinen Koffer ausgepackt, wenn Du schon wieder soooviel Arbeit hast? Bestimmt warst Du es dann, der die Sonne so spät rausgelassen hat, und nun ablenken und die Schuld auf andere schieben !! :meinung:

Trotzdem liebe Grüße von der Gerlinde

Liebe Grüße

Gerlinde

@GerlindeH

Hallo Gerlinde, ich gebe ja zu, dass Du immer (meistens, hin und wieder, manchmal..), wenn ich so darüber nachdenke eigentlich NIE :meinung: , lieb zu mir warst.
    Zu meinem Koffer, ich hab den garnicht ausgepackt, solche niederen arbeiten delegiere ich gern (für was habe ich eine Sekretärin) außerdem wenn ich Schuld habe, gebe ich diese auch zu nicht wie RP-ler, die immer sagen die Franken sind Schuld.

• 18.01.2014-01.02.2014

• Picture-Producer
    • 9. März 2013 um 13:12

@Kei89
    Schön, dass Du dabei bist, jetzt sind wir schon 7 Passagiere, da kommt auf jeden von uns mindestens drei Kellner in den Restaurants und 5 Personen vom Reinigungspersonal, was soviel heißt, dass wir bisher das Schiff ganz für uns haben. :lol1:

Erwartungen die zu hoch angesetzt werden enden immer in Entäuschungen, deshalb rate ich Dir erwarte nichts und Du bist immer auf der sicheren Seite. :meinung: .

• Picture-Producer
    • 4. März 2013 um 21:54

@GerlindeH

Zitat von GerlindeH

P.S. Peter, wo bleibt Dein Konter?? Schwächelst Du ???

Nein ich schwächle nicht, habe aber momentan einfach zu viel zu tun. (Kunden drohen nicht nur mit Aufträgen, sie schmeißen damit!! :wiegeil:

Und da ich im Gegensatz zu Euch nie Urlaub habe (werde von meinem Chef immer entlassen, wenn ich wegfahre), musste ich erstmal wieder die ganze liegengeblieben Arbeit aufholen.

Gerlinde stimmt es, dass Rheinland-Pfälzer, nur max 5 Minuten Pausen machen dürfen, sonst vergessen sie alles und man muss diese Personen neu anlernen :lol1: :hahahah: .

Wie konnte dein Chef mit dem Wissen Dir diese 16 Tage bloß genehmigen?

Gruß
    Peter

• Picture-Producer
    • 4. März 2013 um 21:42

armin62

das hat gerlinde auch verdient, dass ich Ihr beinahe den Hals umgedreht habe :hahahah:

• Picture-Producer
    • 2. März 2013 um 14:36

@all
    So liebe Mitreisende, wer von Euch hat denn erst jetzt seinen Koffer geöffnet und das mitgebrachte Wetter erst heute aus dem Koffer gelassen?
    Der/diejenige soll sich schämen uns hier diese Woche noch so frieren zu lassen!

• Picture-Producer
    • 1. März 2013 um 08:27

@ Heidi

ich wünsche Euch, dass Ihr Eure Kamera wieder bekommt

Gruß
    Peter

• Picture-Producer
    • 26. Februar 2013 um 10:54

@all
    Die Reise ist vorbei und wir alle gehen ja nicht mehr auf diese Fahrt deshalb und für die die Ihren Senft :hahahah: zu der Reise abgeben wollen, in nachfolgendes Forum reinschreiben (für die Sachsen gilt: DEUTSCH schreiben :lol1: )

AIDAblu: 08.02.13 -24.02.13 Transarabien

GerlindeH hat den Thread (soviel zu deutsch) eröffnet, ich bin ganz frech und schließe diesen jetzt (ohne Zustimmung von GerlindeH)

letzte Grüße in diesem Thread
    aus :bayern:

• Picture-Producer
    • 26. Februar 2013 um 10:38

kingswood
    Da ich gerne Deutsch spreche, brauche ich sächsisch eigentlich nicht, es wäre doch besser, wenn die Sachsen Deutsch lernen würden :lol1:

Buchung ist schon getätgt siehe Signatur von »Picture-Producer«.

Gruß Peter

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook