Huhu,
...mhm es werden garnicht mehr...
![]()
noch 277 Tage bis zur
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sei doch froh, dann haben wir das Schiff für uns alleine und es gibt keinen Handtuchtourismus bei den Liegen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Huhu,
...mhm es werden garnicht mehr...
![]()
noch 277 Tage bis zur
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sei doch froh, dann haben wir das Schiff für uns alleine und es gibt keinen Handtuchtourismus bei den Liegen.
So ganz bn ich noch nicht durchgestiegen wann (Tag und Uhrzeit) und wo nun das Fantreffen stattfinden (Ocean-Bar?, Pool-Bar? Any-Time-Bar?) wird!
Kann mir da jemand nähere Auskunft geben?
Grüße aus ![]()
Na Nu,
iss ja so unglaublich ruhig bei Euch geworden. Na, GerlindeH iss ja dieses Mal nicht mit aufmPeter, deshalb wohl
![]()
.
Hallo Journey,
nein ich hätte nichts dagegen wenn Gerlinde mitfahren würde, ganz im Gegenteil, wir haben uns doch auf der Trans-Arabien-Reise sehr gut verstanden (auch wenn Gerlinde dem Rheinhessen-Fusel immer noch zugetan ist).
Hulaketten - fällt Euch denn nichts Besseres ein :hahahah: .
Wir wär´s denn mit Luftballons, wenn ihr 99 zusammen habt, lasst ihr sie fliegen, sofern es nicht gegen die Sicherheitsbestimmungen verstößt *fg*.
Eine Hulakette wiegt ungefähr ein Drittel eines Luftballons, deshalb ist der Vorschlag garnicht so übel, natürlich wäre ich auch für eine Änderung, wenn wir wieder auf der Blu fahren würden!
Bis irgendwann mal wieder aufm
Hoffentlich bald!
LG und
Gleichfalls liebe Grüße
Jetzt bin ich ja doch ein bischen neugierig:
Als AIDAfan kann ich uns eigentlich nicht bezeichnen, da wir noch nie mit der AIDA vereist sind.
Aber was ist denn eigentlich so ein Fan-Treffen???
Nun für ein Fan-Treffen gibt es zwei Möglichkeiten:
1.Man macht im Forum einen Tag/Uhrzeit aus und alle die in diesem Forum unterwegs sind Treffen sich Privat an einer Bar um sich Persönlich kennenzulernen.
2. Zusätzlich zu diesem Treffen kann man die Kabinennummern an den Clubdirektor auf dem schiff geben und dieser organisiert dann ein Treffen wobei Ort und Zeit jedoch von AIDA bestimmt werden (dafür bekommt man jedoch die Getränke meistens Sekt und O-Saft während dieses Treffens kostenfrei von AIDA). Auch hier geht es um ein persönlichen Kennenlernen.
Grüße aus ![]()
....gekontert kingswood (seit wann können Sachsen eigentlich englisch, wo sie nicht einmal Ihre Muttersprache Deutsch beherrschen).
Ja ich will in den Norden, den mir ist vor lauter Arbeit zu heiß geworden ![]()
Achja wenn Du Deine nicht Drohung wahr machst , würde es mich freuen wieder zusammen mit Dir auf einem Schiff zu sein, wobei ich hoch und heilig verspreche, die Sachsen dann nicht zu diskriminieren!
Grüße
aus ![]()
lieber Peter,
stimmt![]()
vielleicht buch ich doch noch eine Kabine auf der Luna Anfang 2014 Richtung Karibik![]()
ist kein Versprechen, sondern ernstgemeinte Drohung
Deine "Drohung" lässt mich kalt:
Damit kannst Du mir nicht drohen, ganz im Gegenteil, so habt Ihr Sachsen endlich die Möglickeit richtiges Deutsch (aus Bayern) bei mir zu lernen. (siehe oben: vielleicht buch.......; dass heißt buche).
Grüße aus ![]()
Bitte Liste kopieren und weiterführen, soll ein offizielles Treffen von AIDA organisiert werden, so sind auch die Kabinennummern per PN* (persönliche Nachricht) mitzuteilen, da AIDA die Kabinennummer benötigt.
Liste:
1. Picturer-Producer= Peter und Maritta (2)
2. little-sixteen= ??Vorname(n)?? (4)
3.
Jetzt fehlen noch 127 Personen um die Zusammenkunft auf der Blu zu übertreffen
(und ja ich habe die 4 sächsischen Einwohner als volle Personen gezählt)
Grüße aus ![]()
*PN deshalb, weil nicht alle die hier lesen hier auch was schreiben und diese Personen nicht unbedngt einem/eine vor den Kabinentüren erwarten müssen (gilt besonders für rein weibliche [allein oder zu zweit reisende Frauen] Kabinen).
Wer die Kabinennummer dann sammeln soll (Mann oder nach meiner Ansicht besser Frau) können wir ja noch festlegen.
@@ Peter
Wo ist denn hier der Gefällt Mir Button ??? ![]()
Frosty hier ist der Button:
[Blockierte Grafik: http://static1.mainpost.de/storage/pic/mp…41_1_1ABNSA.jpg]
Gefällt mir (nicht)
Ich weiß bloß nicht wohin der nicht vorhandene Link hinführt :hahahah:
Quellennachweis:
Graphik von [url='http://static1.mainpost.de/storage/pic/mp…41_1_1ABNSA.jpg']http://static1.mainpost.de/storage/pic/mp…41_1_1ABNSA.jpg
Noch mehr?
An mir lag es NICHT!!!
Grüße aus ![]()
@ Peter & Maritta Schööön, freuen uns
Grüße Dieter
Wir freuen uns auch,
(diesmal Text ohne
, wie bei der Blu und eine Diskussion über Tischwein fange ich hier auch nicht an
)
Außerdem an Alle neu hinzugekommenen und Mitreisenden:
Herzlich Willkommen!
Grüße aus ![]()
Ich nehme sehr gerne an dem Fantreffen teil!
Bitte nehmt mich in die Liste auf ![]()
Liste Kopieren und fortführen, denn wir kennen Eure Namen ja nicht
1. Silkeaida = Silke, Christa und Brigitte (3)
2. Lina = Silvia Raimund und 2 Freunde (4)
3. Picturer-Producer= Peter und Maritta (2)
4. Frosty & CullenTrey = Dieter und Jens dazu Silvia und Ralf (4)
Hallo Peter,
das werden wor wohl nicht schaffen.
Aber dann lernen wir uns vielleicht ja.auch mal kennen.
Hat auf der Blu ja nicht veklappt.
Waren einfach zu viele Leute da.
Gruss Si
Hallo Silke,
stimmt es waren zuviele Leute auf der Blu, trotzdem wars schön und vor allem Lustig und die Vorbereitung für das Treffen auf der Blu war ja auch etwas länger, so dass so ein "Haufen" Leute zusammen kamen.
Gruß
Peter
Dann fange ich mal mit der Liste fürs Fan-Treffen an, damit wir wissen wie viele wir (noch) werden.
Im Februar auf der Blu waren esl 132 Personen, mal sehen ob wir das in der Karibik übertreffen.
Liste:
1. Picturer-Producer= Peter und Maritta (2)
2: ??
Grüße aus
und noch frohe Ostern Euch Allen, erst recht nach Sachsen
(damit es nicht wieder heißt ich diskriminiere).
Zuerst mal Frohe Ostern an alle hier!
Hi Picture-Producer,
wir drücken ganz fest die Daumen, dass wir Euch auf "unserer" Reise dabei haben ....
Alles Liebe
Dieter
Hallo Dieter,
das Daumen drücken hat geholfen, wir sind mit dabei.
Viel Spass in London!
Gruß
Peter
Zum Treffen: (Mein Vorschlag: Anytime-Bar/Ocean-Bar, da wir hier die Möglichkeit haben je nach Wetter drinnen oder draußen zu sein)
1. Silkeaida = Silke, Christa und Brigitte (3)
2. Lina = Silvia Raimund und 2 Freunde (4)
3. Picturer-Producer= Peter und Maritta (2)
Ob wir es schaffen, das Treffen der Blu mit 132 Personen übertreffen? ![]()
Hallo Gerlinde,
die lieben Grüßen sind angekommen.
Ich hoffe Ihr habt am Freitag noch ganz lange Lothars Geburtstag gefeiert.
Grüße aus dem bayerischen Franken
denn hier nun Alle?
Kaum halte ich mich raus, traut sich von Euch keiner mehr hier was zu schreiben!!
Gruß
Peter
Ich will Euch ja nicht die Laune verderben, aber wenn FirstTime gut klappt sind meine Frau und ich ("der Böse"
von Blu TransArabien) auch wieder mit dabei!
Wenn FirstTime nicht gut klappt, dann steigen wir auf die Bella wenn Ihr runtergeht, dann lasst uns noch was vom "Tisch-Wein" übrig
Grüße aus ![]()
habe ich noch keine Erfahrung mit Bakadi, dafür aber in Asien, hat alles wunderbar geklappt, teilweise sogar Privattransfer (nur meine Frau und ich mit eigenem BakadiChauffeur)
Ich sage hier doch nichts mehr!!
Grüße
Peter
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()