1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Picture-Producer

Beiträge von Picture-Producer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 11.8.-25.8. Nordeuropa 14

• Picture-Producer
    • 20. Juli 2013 um 08:10

....den Neuen (Lulatsch) auch.

Und Lulatsch:
    Glaub nicht alles was über mich erzählt wird, davon kannst Du nur die Hälfte glauben, wenn Du dann noch die anderen 50 % abziehst bist Du der Tatsache über mich ziemlich Nahe gekommen.
    Achja mach Dir nichts aus Deiner Größe, ich habs noch schlimmer erwischt, denn ich bin KDH!

Grüße nach Berlin aus :bayern:

• Picture-Producer
    • 19. Juli 2013 um 15:30

:lol1: Ich melde mich für´s Forumstreffen ab!

Trau mich nicht, denn ich bin ja KDH :wiegeil: , außerdem soll es ja Aufkleber geben und dann werde ich erkannt!

Grüße aus :bayern:

• Picture-Producer
    • 19. Juli 2013 um 10:56
    Zitat von 2013ontout

Ich werde mich vorher mit Ute verbünden (wir Frauen müssen schließlich zusammen halten :daumen: ), die kennt dich ja jetzt und dann schau ich mal, ob ich mich zu erkennen gebe :gruebel:

:sveto: Da ich Ute bei der Planung des Forumstreffen behilflich bin, wird Sie mich bestimmt nicht verraten :sgenau::meinung: :nein1: , aber soviel wie ich gehört habe, werden Aufkleber mit den Nick-Namen erstellt und somit werden wir beide nicht mehr inkognito sein. :swarsnicht: :nein1:

Auch ein schönes Wochenende

Der Spassvogel im Forum aus :bayern:

• Picture-Producer
    • 19. Juli 2013 um 08:52

@2013ontout

Zitat von 2013ontout

Zitat von »Picture-Producer«

Maria, Überraschungen sind das halbe Leben :meinung:
    Peter
    Habe ich etwas anderes behauptet :frage1: :frage1: Am liebsten mag ich positive Überraschungen :antwort: :antwort:

Ich werde immer positiv überrascht, da ich immer von der schlimmsten Möglichkeit ausgehe, kann es ja nur gleich oder besser sein, was auf mich zu kommt. Als KDH-ler bleibt mir nicht anders übrig als immer vom schlimmsten Fall auszugehen und somit ist alles was kommt eigentlich eine positive Überraschung, oder?

Zitat von 2013ontout

In meiner Karnevalskiste liegen noch zwei Hula-Ketten. Soll ich dir die mitbringen??? (Für mich bleibst du der Forums-Vater :meinung: )

:sironie: Der Forums-Clown meinst Du wohl und zu dem mache ich mich bein Treffen mit Hula-Ketten bestimmt nicht (bleibe anonym), außerdem das Abstimmungsergebnis war doch eindeutig: Hula-Ketten 0 Stimmen! :sgenau:

Zitat von 2013ontout

Und ob du nett bist oder nicht - da bilde ich mir mein eigenes Urteil :sgenau:

:hahaha: Wenn Du mich in meiner Anonymität erkennst :lol1:

• Picture-Producer
    • 18. Juli 2013 um 20:29
    Zitat von olchifurts

Hallo Peter,
    ich hoffe Du hattest einen schönen Tag in Augsburg. Es ist immer wieder amüsant deine Beiträge zu lesen und ich sitze vor dem Rechner und muss immer lachen und schmunzeln. :lachroll:

War stressig, so dass ich beim dritten Termin schon eine Stunde eher war. Die Schwaben sparen halt wo Sie können, somit auch bei der Lebens-, und Arbeitszeit! :meinung:

Zitat von olchifurts

Kleinereisbär ist eine weibliche Person (nur zu Deiner Information).

Dann müsste ER doch Kleineeisbärin heißen oder? Außerdem aus dem Profil geht das auch nicht hervor.
    Wenn ER doch eine Frau sein sollte, dann ist Sie halt die Forums-Mutter und soll mit Hula-Ketten und Luftschlangen kommen!!!!

• Picture-Producer
    • 18. Juli 2013 um 10:44
    Zitat von 2013ontout

Peter,
    oder hat Gerlinde dir doch die Hula-Ketten vorbei gebracht? :lol1:
    Die könntest du ja als "Forums-Vater" zusätzlich tragen, damit wir dich in jedem Fall erkennen :stossen:

:sveto: Nein kann ich nicht, denn Forums-Vater ist
    Kleinereisbaer ! (Hat das Forum eröffnet, dann muss doch eigentlich er mit Hula-Kette und Luftschlange kommen :meinung: )

Zitat von olchifurts

Also ihr werdet es nicht glauben, aber ich hatte heute Besuch von Peter (Picture-Producer). Er war heute in Augsburg und hat sich den versprochenen Cappucino bei mir abgeholt. Es gibt ihn wirklich und er ist auch ein ganz netter Kerl. :stossen:

Zitat

Das Peter ein netter Kerl ist, freut uns ungemein :jump: , haben wir aber auch nicht anders erwartet.

Stimmt ich war bei Ute, , aber ich bin nicht NETT, habe mich nur verstellt :lol1:,
    ICH bin ICH (und ich bin KDH) :sgenau: ,
    und eine Einladung zu einem Cappucino :wiegeil: lehne ich nie ab!

Zitat von 2013ontout

Peter,
    du scheinst ja für jede Überraschung gut zu sein :sgenau:

Maria, Überraschungen sind das halbe Leben :meinung:

• Picture-Producer
    • 15. Juli 2013 um 19:04

@GerlindeH

Zitat von GerlindeH

So, auch wenn es der Peter mir verboten hat, ich muss nun doch auch mich noch mal melden und den Peter ganz lieb in Schutz nehmen:

Hallo Gerlinde, hast Du Dich schon jemals ein ein Verbot von mir gehalten? :serledigt:

Zitat von GerlindeH

Ja, es gibt ihn wirklich und er fährt auch mit Euch mit !!!!! Er kann ein ganz Lieber sein, ich habe ihn so an Bord der BLU im Februar erlebt (Transarabien). Er hat nur einen Fehler: er schreibt immer so wie hier, er kann nicht anders..... :sgenau:

So bin ich nun mal, so liebt Frau mich! :sgenau:

Zitat von GerlindeH

@ Peter und Maritta: trinkt einen Schluck Tischwein für mich mit :trrink1: , ich trinke dann was anderes zuhause :stossen: . Lothar beneidet Euch dann um Eure Brauhaus-Besuche....

Ok, ich werden den Chateau Migráne (Rot) oder den Saufingnion Karaff (weißer Tischwein) Dir zu liebe in mich hineinschütten (genießen kann man dieses Gesöff schließlich nicht).

Hat Lothar eigentlich schon seine vielen Haxen von der Blu verdaut und wenn es eh wieder ALE gibt sieht mich der Braumeister sowieso nur von hinten.

Zitat von GerlindeH

Liebe Grüße

Auch liebe Grüße

Zitat von GerlindeH

Gerlinde

Peter

• 18.01.2014-01.02.2014

• Picture-Producer
    • 13. Juli 2013 um 08:00
    Zitat von Lanzelord

und womöglich wieder in einer Mannschaft Shuffleboard spielen.
    Vielleicht ja dann gegen Bayern und Sachsen. :zwinker:

Möglich!

Zitat von Lanzelord

Dann wäre ja der Sieg und der Spaß schon vorprogrammiert. :pokal:

Da träumt Einer, obwohl nicht aus Bayern, von den Weißwürsten!

Zitat von Lanzelord

Bringt Ihr wieder Luftschlangen als Erkennungszeichen mit?

Luftschlangen als Erkennugszeichen für ein Forum-Treffen! > Klasse

Grüße aus Bayern

• Picture-Producer
    • 13. Juli 2013 um 07:57

Hula-Ketten: 0 Stimmen
    Rippchenkette: 0,5 Stimmen
    Neon Armbänder: ? Stimmen
    Luftschlangen: 2,5 Stimmen

Somit gilt Luftschlangen demokratisch gewählt als Erkennungszeichen!

• Picture-Producer
    • 12. Juli 2013 um 11:17
    Zitat von olchifurts

Möchte auch alle neu dazu gekommenen herzlich begrüssen. Supi, dass auch zwei Teens mehr an Bord sind. Es gibt ein privates Forumstreffen. Wer dabei sein will, bitte in die Liste eintragen. Über den Zeitpunkt sind wir uns noch nicht ganz einig. Aber es wird vermutlich am 1. Seetag ca. 15 Uhr sein.

Auch ich möchte alle Neuen hier begrüßen.

Zitat von olchifurts

Wegen des Erkennungszeichens evtl. Hulla-Ketten oder Neonarmband usw. , sind wir uns mit Peter noch nicht ganz einig. Wer jedoch einen weiteren Vorschlag einbringen will , kann dies gerne einbringen oder natürlich auch übernehmen.

Ute,
    Du hast die "Rippchenkette" für die Frauen als Erkennungszeichen vergessen!
    Diskussionsgrundlage: Wie wäre es mit Luftschlangen die sich jeder umhängen kann?

@peletola

Hat es schon mit der Provision geklappt? :sfunnypost:

Glaubst Du wirklich alles was ich hier schreibe? :lol1:

So geschafft, der 250 Eintrag hier kommt von ...... natürlich von MIR

• 18.01.2014-01.02.2014

• Picture-Producer
    • 11. Juli 2013 um 08:17

.......Marina,
    ich freu mich ein neues Mitglied auf der Reise begrüßen zu dürfen.

• 30.11.13 - 14.12.13

• Picture-Producer
    • 10. Juli 2013 um 20:41
    Zitat von GerlindeH

An einem Seetag hat er dann hoffentlich Zeit.... Da waren wir 140 Leute, ob wir das auf dieser Reise toppen werden ?????

Liebe Grüße aus Niederbayern

Gerlinde

:sironie:
    Hey Gerlinde, das zu toppen schafft Ihr nie, schließlich bin ich nicht dabei :lol1:

Grüße aaus dem nördlichen Bayern

• Picture-Producer
    • 10. Juli 2013 um 12:06

Sylvia

Zitat von silviahans

Wäre schade, wenn wir von dir bis zur Abfahrt nichts mehr hören würden, Peter. Nur aus Angst, das Schiff würde überbucht?????

Nee, nicht aus Angst, dass das Schiff überbucht sein könnte, aber irgendwann muss der Schmarrn auch mal aufhören, oder? :wiegeil:

Zitat von silviahans

Na, wenn wir mit einer abgeschabten Rippe bei 28 Grad um den Hals unser Treffen einläuten, werden die Hälfte der Leute bei dem Gestank das Schiff wieder schnellstens verlassen :zwinker: .

Solange wie die den vollen Reisepreis entrichten, kann es uns und AIDA egal sein, wobei die Reederei spart sich dann noch Treibstoffkosten! :sgenau:

Maria

Zitat von 2013ontout

Grüße aus auch an die Frauen (und diesmal sage ich nicht NLR, sondern die schönsten Geschöpfe der Welt

So was hören wir doch gerne, mehr davon. :lol1:

Das reicht, so stark verwöhnen will ich die Frauen dann auch wieder nicht! :serledigt:

Zitat von 2013ontout

Zitat von »Picture-Producer«

PS:
    Als Erkennungszeichen für die Frauen aus dem Forum, schlage ich als Diskussiongrundlage nun vor, die Frauen holen sich bei einem Metzger eine abgeschabte Rippe und tragen mit einer Schnur diese als Kette um den Hals
    Das erinnert mich spontan an die Flintstones :meinung: .
    @ Peter, kommst du dann als Fred Feuerstein zum Treffen. :frage1: . Das wär's doch noch... :daumen:

Erst Elch-Köstüm, jetzt als Fred Feuerstein, könnt Ihr Frauen Euch denn niemals für eines entscheiden? (Ihr seid doch zu kompliziert für uns Männer.) :lol1:

Zitat von 2013ontout

Oder hat man dich engagiert um neckische Kommentare abzugeben und in Wirklichkeit fährst du gar nicht mit :snospam:

:sironie:
    Stimmt, ich bekomme von AIDA 100.000,00 € im Monat, wenn ich hier meine Kommentare und Ironie zum Besten gebe!
    Mitfahren darf ich dann auch manchmal aber nur auf dem Deck 4 (besser bekannt unter Hartz4-Deck), denn mehr kann ich mir bei dem geringen Verdienst ja nicht leisten. :meinung:

• Picture-Producer
    • 9. Juli 2013 um 09:39
    Zitat von peletola

Nachdem hier ja richtig was los ist, haben wir (2E + 2K) uns kurzfristig vor einer Woche entschieden mit Euch zu reisen, in der Hoffnung an Bord auch viel Spaß zu haben.

Abfahrt in 34 Tagen!!!

@peletola

Schön dass Ihr dabei seid, hoffentlich ist AIDa so fair und gibt uns allen hier eine Vermittlungsprovision, wenn diese ironischen und blödsinnige Texte hier weitere Gäste zum buchen annimiert.

@all
    Und bevor dass Schiff überfüllt ist, halte ich mich nun mit meinen Äußerungen zurück, ab sofort schweige ich (außer ich werde direkt angesprochen)

• Picture-Producer
    • 9. Juli 2013 um 09:34

@2013ontout

Endlich mal eine Frau die nachdenkt bevor Sie antwortet, genau auf den Konter bei NLR habe ich gewartet.
    Ich sehe es auch so, dass es Besser ist aus einer nutzlosen Rippe entstanden zu sein, als aus einem Batzen Dreck.
    Mein Dank wird Maria ewig nachschleichen (doch leider nie erreichen :tanzgott: ).

Grüße aus :bayern: auch an die Frauen (und diesmal sage ich nicht NLR, sondern die schönsten Geschöpfe der Welt, die leider Gottes für uns Männern zu kompliziert denken und handeln :meinung: .)

PS:
    :sironie: Als Erkennungszeichen für die Frauen aus dem Forum, schlage ich als Diskussiongrundlage nun vor, die Frauen holen sich bei einem Metzger eine abgeschabte Rippe und tragen mit einer Schnur diese als Kette um den Hals :lol1:

• Picture-Producer
    • 7. Juli 2013 um 14:10
    Zitat von 2013ontout

Ist wahrscheinlich mein pP :abschied: ,dass ich dich nicht verstehe, aber WTH bedeutet NLR schon wieder? :frage1: :frage1:

:ciao: :ciao: :ciao:

Nun ich will Dich ja nicht dumm sterben lassen: :sironie:
    Also NLR geht auf die Bibel zurück, Gott hat uns Männern eine für uns nutzlose Rippe heraugenommen und davon die Frau erschaffen!!
    > :meinung: Frau = NutzLose Rippe (kurz NLR) :lol1: -

Achja liebe Frauen verschont mit Sprüchen wie als Gott den Mann erschuf übte SIE nur, denn wäre der Mann ein unvollkommener Prototyp gewesen hätte Gott diesen ganz einfach entsorgen können, ohne das es jemand gemerkt hätte!

• Picture-Producer
    • 5. Juli 2013 um 21:02

....ich mische die Damenwelt auf? :sironie:

:meinung:

Ich habe lediglich Hula-Ketten als Erkennungszeichen und dann ging die Damenwelt hier auf mich los und wollte dass ich sogar in einem Elch-Kostüm komme und da habe gesagt, dass mache ich wenn die Damenwelt zum Treffen im Trikini kommt.

Aber die Damen haben dies Gott sei Dank abgelehnt so dass ich auch nicht im Elch-Kostüm erscheinen muss.

Ende :meinung:

Dies nur zur Richtigstellung! :lol1:

Es gibt hier immer noch keine richtige Aussage, was als Erkennungszeichen verwendet wird, bei sovielen schlage ich wieder einmal Hula-Ketten vor, damit die anderen nicht Forumsmitglieder große Augen machen :wiegeil: .

Grüße an den Rest der Welt und an alle NLR (Frauen)-

• Picture-Producer
    • 5. Juli 2013 um 08:08

Liebe Sylvia,
    das Bild in Deinem Link habe ich trotzdem gesehen(man muss nur wissen wie) und muss Dir mitteilen das ist Falsch: ein Trikini besteht aus drei Teilen:
    Sandalen, Sonnenbrille und Sonnenhut! :wiegeil:
    Da Ihr Frauen also nicht im Trikini kommt, wird es auch nichts mit dem Elch-Kostüm von mir :lol1:

• Picture-Producer
    • 4. Juli 2013 um 21:17

Hallo,
    heute Nachmittag hatten wir über 2800 Zugriffe auf diesen Thread, jetzt um 21:15 sind es über 5000!
    :sironie: Haben die, die hier nichts Schreiben nichts Besseres zutun als meine dummen Kommentare zu lesen?

• Picture-Producer
    • 4. Juli 2013 um 21:12
    Zitat von silviahans

Hallöchen zusammen,

also ich im Trikini, dass möchte ich keinem von Euch zumuten :lol1: . Dann bleibt es wohl doch bei den Hula-Ketten für alle bleiben oder bei den Neon-Armbändern. Nur, so langsam wüsste ich es gerne, was wir noch einkaufen müssen.

L.G. Silvia :ciao:

Hallo Sylvia,
    warum willst Du denn keinem den Trikini zumuten, weißt Du überhaupt was das für ein Kleidungsstück ist?

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. AIDA Verlockung der Woche

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Januar 2026 um 14:04
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Januar 2026 um 14:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      308
    1. Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

• 15. Januar 2026 um 13:27
      • TUI Cruises Topangebote
      • 15. Januar 2026 um 13:27
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      265
    1. Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

• 15. Januar 2026 um 12:44
      • 15. Januar 2026 um 12:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      365
    1. Mein Schiff Frühbucher-Angebote

• 14. Januar 2026 um 13:49
      • TUI Cruises Topangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      385
    1. 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

• 14. Januar 2026 um 13:26
      • 14. Januar 2026 um 13:26
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      439

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• AIDA Verlockung der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Januar 2026 um 14:04
  • Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 13:27
  • Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 12:44
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook