....25.08.2013 sehen wir uns hier: AIDAstella:
11.8.-25.8. Nordeuropa 14
Grüße aus ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
....25.08.2013 sehen wir uns hier: AIDAstella:
11.8.-25.8. Nordeuropa 14
Grüße aus ![]()
Die Reise hat zwar noch nicht begonnen, aber damit die Mitreisenden wissen, dass es auch nach der Reise hier im Forum weitergeht, mache ich dieses Thema schon jetzt auf!!
Dass AIDA die Netze der lokalen Anbieter “überstrahlt“ hat kann ich nicht
bestätigen.
In Häfen sind die Satelittenverbindungen von den Schiffen deaktiviert und die Antenne ist abgeschaltet.
Wer sich über die Handykosten beschwert, sollte darüber nachdenken, ob man jederzeit und überall erreichbar sein muss, mein Handy ist am Schiff auch an, aber ich lasse es Klingeln und wenn ich in einem Hafen bin, rufe ich dann zurück, dass Spart kosten und Ärger!
DAs AIDA-Cruises die Passagiere abzockt ist eine Behauptung die nicht nachvollziehen kann, denn wer einmal mit einem mobilen Satelittentelefon ein Gespräch geführt hat, weiß wie hoch die Kosten sind. Oder hat jemand schon mal alle 5 km Mobilfunksendemasten
mitten im Meer gesehen?
Erst denken, sich informieren und dann schreiben!
Ich habe es euch doch schon einmal gesagt. Ihr braucht mir nichts gutes tun. Freue mich einfach nur alle beim Treffen kennen zu lernen.
Soviel Arbeit war das nun wirklich nicht.Wenn ihr nicht folgt streiche ich euch einfach von der Liste.
Diese Hitze hält man fast nicht aus. Gott sei Dank haben wir einen Ventilator.
Schönen Abend
Ute
Da will man einmal nett zu einer NLR sein und dann blockt und bockt diese
.
Achja Ute, auf die Streichung lege ich es ja an
.
Grüße aus
nach Schwaben
Aber was ich von jemandem halten soll der mich mit "Werte" anredet, weiß ich noch nicht.
Nun das "Werte" sollte Dir doch bloß zeigen, dass ich auch anders kann, als Frauen als NRL zu betiteln. ![]()
Viele Grüße in das nahe Jülich und das ferne Bayern
![]()
![]()
![]()
Die Grüßen aus dem fernen
gehen natürlich auch zurück
Peter
Schön dass du es selbst erkannt hast woraus du bestehst.....
![]()
Dann brauche ich sowas nicht sagen.......
Gut dass wir
ne Gaudi verstehen, host mi?????
Jetzt wo ich Dich drauf Aufmerksam gemacht habe kommst Du mit sowas,
damit bist Du leider zu spät dran!
Grüße an die NRL Piratin 65
Also Leute,
da sich zwei NLR hier beschwert haben, dass ich sie als keiner genannt habe, muss ich zugeben, dass wir nun zu viert sind die Ute etwas gutes tun wollen:
2013ontout;
silviahans
vollerEnergie;
und ich
Grüße aus ![]()
das ja blöd, 2 Abfahrtshäfen
Wie macht man das mit dem Auto? Parkhaus ist dann ja nicht, versuche das mal mit den Lieferdiensten. Na gut, dass ich nocht nicht gebucht hab
Wo steht das denn? Bei mir steht überall Altona (auch im Netz)...holt ihr mich dann in Altona ab?
Es gibt einen Parkservice für ca. 110 Euuro, da ist das Parken und Shuttle zum und vom Schiff inklusive, egal wo der "Kahn" an- oder ablegt.
Bisher sind keine Vorschläge eingegangen!!!
Will denn keiner mitmachen und Ute etwas Gutes tun?
Grüße aus ![]()
Na dann kann ich mir die Schmerzen und das Scheißgefühl einer fehlenden Rippe die er hatte gut vorstellen.
Mir wurde anhand eines schweren Unfalls eine Rippe entnommen und ich weiß wie besch..... das ist.
Bin ich jetzt ein Mann?....Da war er nicht zu beneiden. Da bin ich lieber die Rippe die keine Schmerzen hat.....
![]()
Und ich stehe über vielen Männern. Kann ihnen ja fast auf den Kopf (wo ein Hirn drin sein sollte) spucken.....![]()
![]()
![]()
Bin jetzt zwar im falschen Thread aber scheißegal..............
Werte Piratin65,
als Mann muss ich doch erkennen, dass Frauen nicht richtig kontern können, denn der einzig wahre Konter auf die Nutzlosen Rippen, wäre der gewesen, dass es immer noch besser ist aus einer (wenn auch nutzlosen) Rippe (Frau) entstanden zu sein, als aus einem Batzen Dreck (Mann).
Grüße aus ![]()
Die Ankunft am 25.08. ist immer noch in Altona, hier gab es keine Änderung.
Stimmt, aber das kann uns egal ja sein, denn wir müssen an dem Tag ja runter!
Hallo an euch alle,
meine Tochter (15) und ich (46) sind ganz kurz entschlossen auch mit dabei und freuen uns schon sehr
Es wäre schön, wenn wir bei dem Fantreffen mit dabei sein dürfen....
Liebe Grüße an euch und bis bald
Petra
Hallo Petra,
herzlich willkommen hier bei uns!
Das mit dem Fantreffen musst Du mit olchifurts (Ute) ausmachen.
Aber ich muss gleich eine Bitte an Dich loswerden:
Ich verstehe kein sächsisch, deshalb bitte in Deutsch schreiben und am Schiff DEUTSCH reden! ![]()
Grüße aus ![]()
Alles anzeigen
Hallo!Immer diese Bayern
![]()
Wie sind denn die
Bayern entstanden![]()
Als Hannibal über die Alpen gegen Rom zog,
machte er vor der Überquerung des
Gebirges Rast.
Als es weiterging, ordnete er an,
dass alle Lahme und Fußkranken
zurückbleiben sollten.Gruß
Uli aus NRW
Hallo Lanzelord, ich gebe Dir recht, aber viel schlimmer ist es von den Lahmen und Fusskranken (als Nachfahren von Attila dem Hunnenkönig), abhängig zu sein (Länderfinanzausgleich)
!!
Grüße aus ![]()
Nimm doch das ganze hier nicht so Ernst (Wir Deutsche lieben uns doch alle, nur käppeln tun wir uns gern)
Peter
Ohne dich wäre es doch kein Forumstreffen. Für mich bist und bleibst du der Forums-Vater.![]()
Seit wann bist du eigentlich Jugendlicher? Sind das die Auswirkungen der fortschreitenden Midlifecrisis?
(Ich weiß, dass ich zu vorlaut bin. Also kannst du dir die Kommentare ruhig sparen)
Werte Maria,
ich habe mein Alter nur dem Arbeitsmarkt angepasst, ich bin schließlich erst 18 Jahre alt (Also Jugendlicher), habe aber zusätzlich noch 33 Jahre Erfahrung.
Also bin ich noch Jugendlicher!!! ![]()
Gruß Peter
....haben eh wieder nur die Frauen, also lasse ich es und widerspreche nicht mehr.
Komme aber zum Treffen am ersten Seetag gaaaanz spät !
Grüße aus ![]()
Achja, für Utes aufopferungsvolle Arbeit sollten wir Ihr etwas Gutes tun, wer Vorschläge hat bitte per PN an mich.
Alles anzeigenDas Vorabtreffen findet am 1.Seetag/12.8.2013
um 15 Uhr in der Oceanbar statt. Bei schlechtem Wetter können wir dann einfach in die Anytime Bar umziehen.
Ich habe Aufkleber angefertigt, denn bei so vielen Beteiligten ist dies sicher besser. Kinder bekommen keinen Aufkleber, da die ja eh bei den Eltern dabei sind.
Für dieses Vorabtreffen haben sich folgende Personen angemeldet
2013ontout
M1105H
Die Plieninger
Bowie
Kübi
flyaway 100Picture-Producer
silvia und hans
Der Ulf
Volley 03
Voller Energie
Angeli99
maximama
klawei
logo
Alfredo
Nino 1976
Immerurlaub
Kleinereisbär
Peletola
Lugar1960
Lulatsch
Olchifurts
Sollte ich jemanden vergessen haben oder möchte jemand doch nicht dabei sein, dann informiert mich doch bitte.
Ja, bitte, bitte streich mich, weil ich als Jugendlicher keinen Aufkleber von Dir bekomme!
(aber meine Bitte bleibt mit Sicherheit ungehört)
Auch nen schönen Abend
Grüße aus ![]()
ach so lieben wir Ihn
@pp...da stehen wir doch drüber, stimmts Mädels?!
![]()
Was heißt hier drüberstehen, so steht es in der Bibel
(stammt schließlich nicht von mir)
Grüße aus ![]()
Natürlich begrüße ich auch alle Neuen Mitfahrer hier!
Widerspruch!!!
Die guten Menschen sind von Gott erschaffen,
nur die bösen stammen von Affen ab!
Aber ja, trotzdem sollen alle lieb miteinander umgehen
So ganz stimmt das auch nicht!
Gott erschuf zuerst den Mann, dann entnahm er diesem eine nutzlose Rippe und machte daraus die Frau daraus folgt:
Frau = nutzlose Rippe, oder? ![]()
Bin mal auf die Empörungen, der Frauen hier gespannt ![]()
Grüße aus ![]()
@Peter- Aha, du bist also die rechte Hand vom Kapitän?
oder der beste Freund
?. Dann lass deine guten Beziehungen spielen, damit wir unsere Extrarunde kriegen.
Nö bin ich nicht, aber ich weiß wie ich auf die Brücke komme,> ich verhindere für eine halbe Stunde das Auslaufen und schon bittet der Kapitän mich zur Audienz und dort trinke ich dann mit Ihm ein Gläschen während Ihr das Treffen abhaltet.
Gruß aus ![]()
( auch wenn manche so tun, als wären sie nicht nett).
Ist das eine Anspielung auf mich?
Peter: Du brauchst dich gar nicht zu verstecken oder vom Treffen abzumelden. Dein Pech ist wirklich, wir schon hier gesagt, das Ute dich schon kennt. Wir holen dich dann zum Treffen in deiner Kabine ab
.
Dann verstecke ich mich halt dort wo Ihr nicht hinkommt (Brücke und trinke mit dem Kapitän Rümmler ein Gläschen)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()