1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Picture-Producer

Beiträge von Picture-Producer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 30.11.13 - 14.12.13

• Picture-Producer
    • 6. August 2013 um 15:01
    Zitat von GerlindeH

Wildwater: auch wir sind nur bei der Südamerika 3 dabei, haben nicht genug Urlaub übrig für 2 Touren.... :cry2: . Haben mit AIDA-An- und Abreise gebucht, nach dem aktuellen Stand nicht mit der Air France über Paris (tel. Info im Juni aus Rostock) sondern mit IBERIA über Madrid :gruebel: . Hab´s gerade bei MyAIDA entdeckt, Air France wäre uns lieber gewesen.......

Hallo Gerlinde,

auch wenn Dir Air France lieber gewesen wäre, die meistens die auf dem Hartz-4 Deck untergebracht sind, können sich die Fluggeseelschaft eben nicht raussuchen! :lol1:

Grüße aus

[Blockierte Grafik: http://vb.qiumi.de/images/smilies/fahnen/frankenfahne.gif](wo es den besten Wein Deutschlands gibt) :meinung:

• 11.8.-25.8. Nordeuropa 14

• Picture-Producer
    • 6. August 2013 um 14:13
    Zitat von olchifurts

Dann lese Dich mal fest hier ein.

Hallo Chrisy,
    es sind ja jetzt "nur" 401 Beiträge die Du lesen willst!

Viel Spass dabei!

Grüße aus

[Blockierte Grafik: http://vb.qiumi.de/images/smilies/fahnen/frankenfahne.gif]

@all
    PS: Für den 400. Eintrag habe ich UTE den Vortritt gelassen!

• Picture-Producer
    • 6. August 2013 um 12:43
    Zitat von olchifurts

Liste derer die sich zum Vorabtreffen am 12.08.2103 um 15 Uhr in der Oceanbar angemeldet habe.

olchifurts
    silviaundhans
    2013ontout
    M1105H
    Die Plieninger
    Bowie
    Kübi
    flyaway100
    Picture-Producer
    Der Ulf
    Volley03
    Voller Energie
    Angeli99
    Maximama
    Klawei
    logo
    Alfredo
    Nino1976
    Immerurlaub
    Kleinereisbär
    Peletola
    Lugar1960
    lulatsch
    loupe
    Bitte noch einmal überprüfen, ob diejenigen die dabei sein wollen, auch auf der Liste stehen.

So nun noch 4 Arbeitstage
    Grüße
    Ute :lachroll:

Abfahrt in 5 Tagen :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1:

Alles anzeigen

Was ist mit denen die es sich anders überlegt haben, die sollen sich dann nicht melden und Du schreibst die Aufkleber umsonst?

Gruß aus

• Picture-Producer
    • 6. August 2013 um 12:31

Hallo Chrisy,
    Ute (olchifurts) organisiert die Treffen.

1. Treffen findet am 12.08 um 15 Uhr statt (zum Kennenlernen der Forumschaoten)
    2. Treffen wird von AIDA organsiert und Ute muss hier die Namen (keine Nicknamen wie hier) an AIDA weiterleiten und dann hängt irgendwann ein Brief an Deiner Kabinentür.

Das sind die beiden Treffen die abgehalten werden.
    Achja Ute macht Namensaufkleber (Vornamen) für das erste Treffen also bitte nicht nur den Nicknamen angeben.

@all
    Wir haben nun über 10.000 Zugriffe auf dieser Seite, scheint doch für andere interessant zu sein, was wir hier zum Besten geben :lol1:

Grüße aus

• Picture-Producer
    • 5. August 2013 um 19:45
    Zitat von Chrisy

Hallo zusammen,

Natürlich fahre ich mit, das habt ihr schon richtig bemerkt. Ich würde nur gerne noch jemand mitnehmen. Als ich meinen Eltern zugesagt habe, dass ich mitfahre, gab es die Jenige noch nicht. So, jetzt hat wohl jeder verstanden, warum ich ganz dringend eine Kabine suche.

Also, wenn Alle die Daumen drücken, klappt es bestimmt noch. :meinung:

:sdanke: :sdafuer:

Grüße aus Essen

Hallo Chrissy,
    :sironie: zeig Deinen Eltern doch die gelben Kabinen zugänglich von Deck 5, aber auf Deck 6 Mittschiffs hängend, so kannst Du diejenige die es zur Zeit der Buchung noch nicht gab in Deiner Kabine ohne Eltern glücklich machen.

Nein nun mal Ernst: Ich wünsch Dir viel Erfolg, dass Du noch eine Kabine bekommst, frag auch mal bei AIDA nach, es gibt immer mal wieder welche die kurzfristig absagen müssen.

Grüße aus [Blockierte Grafik: http://vb.qiumi.de/images/smilies/fahnen/frankenfahne.gif]

• Picture-Producer
    • 5. August 2013 um 18:18
    Zitat von silviahans

Ich wünsche Dir, Chrisy viel Glück, dass Du noch eine Kabine bekommst. Aber Peters Bett kannst Du bestimmt nicht haben. Da würden wir streiken . Und unsere Kabine treten wir auch nicht ab, auch wenn wir versuchen, jeden Tag eine gute Tat zu tun :zwinker: . Wir haben unseren Urlaub dringend nötig :lol1: .

[Blockierte Grafik: http://vb.qiumi.de/images/smilies/standard/brille.gif] Meine Kabine gebe ich auch nicht her :sgenau:

Zitat von silviahans

So Peter, bald kannst Du den 400. Beitrag schreiben. Wir werden es bestimmt noch schaffen.

Es sind mit diesem Beitrag auch nur noch 8 die fehlen und ob ich den 400. schreiben muss ist von mir nicht gewollt.
    :meinung:

Grüße aus [Blockierte Grafik: http://vb.qiumi.de/images/smilies/fahnen/frankenfahne.gif]

• Picture-Producer
    • 5. August 2013 um 18:16
    Zitat von olchifurts

Hallo Peter,

wir haben nun doch Deinen Vorschlag mit den Luftschlangen mit freude angenommen und Du mußt weder die Hulla-Ketten noch das Elchkostüm tragen. Also wieso willst Du nun noch einen Rückzieher machen. Wir haben sogar zugestimmt, dass Du erst ein wenig später zum Vorabtreffen kommen kannst. Außerdem bist du nun mit der Buchhaltung von AIDA auch im reinen (Urlaubskasse). Also wieso möchtest Du nun schon wieder Zuhause bleiben?

Was sagt eigentlich Maritta dazu, dass Du immer wieder einen Rückzieher machen willst? :frage1:
    :sveto: Wieso Rückzieher, ich meinte doch das jemand von Euch Chrissy die Kabine abtritt!!!!!!!!!! :wiegeil:

Wenn Du so weiter machst, müssen wir auch noch aufpassen, dass Du uns nicht über Bord springt. :sport1:

Nein das mach ich bestimmt nicht, dann leihe ich mir lieber ein Beiboot aus :sgenau:

Auch wir Schwaben können zur Not hochdeutsch sprechen. :nein1:

Hoffen wir mal, dass Chrisy noch von jemand anderen die Kabine übernehmen kann. Es wundert mich nur, dass er bereits davon gesprochen hat, dass er auch auf der Reise dabei ist. :frage1:

Uns brennt immer noch die Sonne auf die Nase.

Schönen Tag und nun heisst es weiter schön die ganze Wäsche von allen zusammen tragen, damit die Lieblingsstücke auch alle mit an Bord dürfen.

Welche Wäsche? Laufe hier nur noch unbekleidet herum, weil ich mich nicht entscheiden kann was ich mitnehme und was nicht
    :lol1:

Grüße aus

Alles anzeigen

• Picture-Producer
    • 5. August 2013 um 13:53
    Zitat von Chrisy

Hallo zusammen,

Ich suche eine Kabine für diese Reise.
    Wenn jemand jemand kennt, der vielleicht umbuchen will oder sogar muß, Ich zahle alle Gebühren und auch ne kleine Provision.
    Bitte Bitte helft mir, wenn jemand was weiß.

Danke an Alle

Christian

:sbitte: :sbitte: :sbitte: :sbitte: :sbitte: :sbitte: :sbitte: :sbitte: :sbitte: :sdanke: :sdanke: :sdanke: :sdanke: :sdanke: :sdanke: :sdanke: :sdanke: :sdanke:

Alles anzeigen

Hey Leute,
    Christian :sdanke: bietet Euch die letzte Möglichkeit mir doch noch aus dem Weg zugehen, also entscheidet Euch schnell! :sironie:

Gruß
    Peter

• 18.01.2014-01.02.2014

• Picture-Producer
    • 5. August 2013 um 13:49
    Zitat von AIDAfan-atiker

Also lasst uns was sinnvolles erörtern, wie z.B., ob und wann wir uns an Bord treffen wollen :sdanke: .
    MfG
    Bernd und Gerlinde

Hallo Ihr,
    seht mal die Einträge 36 bis 38 hier an, dort habe ich schon begonnen eine Liste zu erstellen, leider fand das bisher nicht den richtigen Anklang

Gru0
    Peter

• Picture-Producer
    • 5. August 2013 um 08:26
    Zitat von olchifurts

du bist so fürsorglich für uns. Werde mich dann nach der Reise hier sicherlich gleich melden.

Zitat von 2013ontout

Aber vorsichtshalber habe ich den Thread schon mal abonniert. Man kann ja nie wissen... :lol1:

Zitat von silviahans

Schön, jetzt wissen wir ja schon, wo wir uns Ende August wieder treffen. Nur werden wir dann zu jedem Namen ein Gesicht vor uns haben und vielleicht die eine oder andere nette Geschichte miteinander erlebt haben. Warten wir es ab. Mit unseren Mitfahrern der letzten Toru vor zwei Jahren schreiben bzw. telefonieren wir immer noch und haben auch wieder ein Treffen organisiert. Ist eine schöne Sache.

Frauen können anscheinend nicht lesen, ich sagte das es NACH der Reise hier weitergeht und nicht das jetzt schon hier reingeschrieben werden soll! :meinung: :lol1:

Grüße aus :bayern:

• Picture-Producer
    • 5. August 2013 um 08:07
    Zitat von 2013ontout

Wovon träumst :schlafen: du eigentlich nachts ????
    Meist du, ich will wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses von Bord gehen müssen :nein1: :bye1:

Dies ist nur strafbar wenn Männer sich entkleiden, selbst der Gesetzgeber hat nichts dagegen wenn Frauen unbekleidet sind (diese Gesetze wurden schließlich von Männern gemacht und welcher hetero Mann will schon einen unbekleideten Kerl sehen?), also brauchst Du Dir als Frau wegen Erregung öffentlichen Ärgernisse keine Gedanken zu machen :lol1:

• Picture-Producer
    • 5. August 2013 um 08:05
    Zitat von 2013ontout

Das kann ja heiter werden.
    Ich hoffe wir bekommen keine Verständigungsprobleme. Fährt auch ein Dolmetscher mit, damit sich Nord und Süd mit Ost und West unterhalten kann? :sironie:

Nun da ich nicht wie Ute aus Schwaben (die können alles außer Hochdeutsch) bin, kann ich auch hochdeutsch!

Selbst ein berühmter Sohn :pokal: unserer Stadt kann im Interview seine Heimat nicht verleugnen.
    Meinst Du den Steuerflüchtigen der in der Schweiz lebt?

Euch allen einen guten Start in die nächste Woche!

Viele Grüße aus Kerpen

Maria
    :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt:

Alles anzeigen

• Picture-Producer
    • 4. August 2013 um 20:23

Mal sehen ob wir in dieser Woche noch die 400 Beiträge vollkriegen?

Grüße aus Franggen.

Achso:
    Warum spricht ein Frangge Teppich > Deppich aus?

Nun ganz einfach:
    Teppich ist eine weiche Auslegeware und deshalb Deppich :lol1:

• Picture-Producer
    • 4. August 2013 um 17:52
    Zitat von 2013ontout

Also, wenn ihr Recht behaltet und das Wetter so bleibt, dann dürfen Sonnenhut, Sonnenbrille und Sandalen doch mit.

:abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: Abfahrt in 8 Tagen :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt:

Schönes Wochenende!!!

Kommst Du also doch im Trikini zum Forumstreffen :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: ?

Ein :sveto: wird nicht mehr akzeptiert :lol1:

Gruß
    Peter

• Picture-Producer
    • 4. August 2013 um 17:50
    Zitat von Der_Ulf

Korrektur Franken ist zwar kein Bundesland (wäre es aber gern)!!!

:ssorry: :serledigt:

Baden-Württemberg: die Plieninger, vollerEnergie, Klawei

Bayern: Olchifurts, ( :sveto: Picture-Producer, maximama (Franken) :swarsnicht: ), immerurlaub
    :sgenau: Franken: Picture-Producer, maximama :meinung: :serledigt:

Berlin: Glasinger, lulatsch

Hamburg: logo

Niedersachsen: angeli99, alfredo, kleinereisbär

Nordrhein-Westfalen: silviahans, M1105H, 2013ontout, Volley03, Chrisy, peletola

Rheinland-Pfalz: Lugar1960

Saarland: gumpsaar

Sachsen :wiegeil: : der_Ulf, loupe

Thüringen: Yoshida

Alles anzeigen
  • 18.01.2014-01.02.2014

• Picture-Producer
    • 4. August 2013 um 17:44
    Zitat von Lanzelord

Hallo!
    Wenn wir in NRW Nordlichter sind, bist Du ein Armleuchter,
    sorry. :ssorry:
    Ich freu mich schon mit Dir auf Heimatkunde, an der Bar beim kühlen Bier. :trrink1:

Gruß
    Uli

Sorry, aber für Bayern die südlich der Donau (Weißwurst-Äquator) wohnen, sind alle nördlich davon Nordlichter, selbst die Franken!

• 18.01.2014-01.02.2014

• Picture-Producer
    • 2. August 2013 um 07:53
    Zitat von Lanzelord

Und Profi beim Shuffleboard - bin ich nur in dumme Sprüche klopfen. :zungeraus:

So kennt man die "Nordlichter" :lol1:

• Picture-Producer
    • 29. Juli 2013 um 06:58
    Zitat von silviahans

Peter: Das ist ja super, wir sind noch nicht unterwegs, wissen aber schon, wo wir uns danach treffen :wiegeil: .

:sironie:
    Nun Sylvia,
    ich bin meiner Zeit immer einen Schritt voraus, wenn Ihr aufs Schiff geht bin ich (zumindest gedanklich) schon wieder daheim, also nicht ansprechen, da mein Geist schon viel weiter in der Zeit vorraus ist! :sgenau: :lol1:

Gruß
    Peter

• Picture-Producer
    • 28. Juli 2013 um 17:09
    Zitat von Picture-Producer

Bisher sind keine Vorschläge eingegangen!!!

Will denn keiner mitmachen und Ute etwas Gutes tun?

Diese Meldung ist nun falsch, wir sind jetzt schon zu fünft!

Schön das die Herren nicht mitmachen wollen so bin ich alleine mit 4 Frauen!

• 18.01.2014-01.02.2014

• Picture-Producer
    • 28. Juli 2013 um 17:00
    Zitat von AIDAfan-atiker

Ich habe mal eure interessanten Gedankengänge zusammengefaßt.
    Daraus folgt: Bayern hat statt Berge bloß Batzen Dreck, aus denen sie die Männer machen
    oder sowas ähnliches.
    Grüße von den Nordlichtern

Wir sprechen hier von Adam und Eva und nicht von Bayern oder sonstigen Volksstämmen, sonst würde ja gelten:

Ich weiß nicht ob Gott nicht zuerst bei den Nordlichtern geübt hat und deshalb einen Batzen Dreck genommen hat in Bayern hätte er dann Felsen genommen.

Hinweis
    Als Gott die Sprache verteilt hat blieb nur ein Mann übrig für den keine Sprache mehr da war und Gott meinte zu dem:
    "Dann redst hoit wia I" und das war bayerisch :lol1:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. AIDA Verlockung der Woche

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Januar 2026 um 14:04
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Januar 2026 um 14:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      279
    1. Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

• 15. Januar 2026 um 13:27
      • TUI Cruises Topangebote
      • 15. Januar 2026 um 13:27
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      254
    1. Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

• 15. Januar 2026 um 12:44
      • 15. Januar 2026 um 12:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      355
    1. Mein Schiff Frühbucher-Angebote

• 14. Januar 2026 um 13:49
      • TUI Cruises Topangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      379
    1. 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

• 14. Januar 2026 um 13:26
      • 14. Januar 2026 um 13:26
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      432

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• AIDA Verlockung der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Januar 2026 um 14:04
  • Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 13:27
  • Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 12:44
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook