....fahre auch mit bin aber nieeeeee lustig und halte mich deshalb hier zurück!
Beiträge von Picture-Producer
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Einen schönen Gruß an alle die dabei waren:
-
Hallo, liebe Mitfahrer,
falls ihr es noch nicht anderweitig gelesen habt: Isla Margarita ist gecancelt - dafür geht es nach St. Vincent (dadurch verschiebt sich auch der Grenada-Tag, weil es nach dem Seetag erst nach Grenada, dann nach St. Vincent geht).
Wir freuen uns über diese Entscheidung!
Lieber Gruß
Philipp
Hallo,
soviel wie ich gehört habe gab es auf Isla Margarita überfälle auf Touristen und dabei sogar einen Toten (wurde aber von mir nicht überprüft, somit ist diese Meldung auch mit Vorsicht zu genießen).
Ich finde es schon sehr gut, dass AIDA darauf reagiert und diese Insel, aufgrund von Schutz der Passagiere nicht mehr anläuft.Gruß
Peter -
....von der Reise und ich muss mich am Anfang gleich bei Einigen
entschuldigen, denn ich habe bei Knipser, MHP, Sonnenhungrige2014, Gutsel, Cara-Fan (und darauf besteht Sie: mit Bindestrich), Mano, Camper und viele Anderen Ihre Urlaubszeit doch sehr in Anspruch genommen, da am ersten Seetag das Treffen an der Ocean-Bar (15:30 Uhr) gleich in den Sektempfang von AIDA übergegangen ist. Beide Treffen waren leider erst nach ca. 1,50 Stunde vorbei und ich hoffe, dass alle die dabei waren, es mir nicht nachtragen, dass sie Ihre Zeit dafür "opfern" mussten.

Gruß
PeterPS:
ich habe Micheal nur daraufhingewiesen, dass wir uns am ersten Seetag um 15:30 Uhr treffen und gefragt ob er nicht auch kurz dazu kommen will, dass dieser gleich den Sektempfang organisiert konnte ich nicht wissen, (habe es aber gehofft
) -
Ja, FRAU hat's schwer!!!!
Aber was tut man nicht alles für Viel Spaß beim Packen.
Liebe Grüße
MonikaStimmt,
Frauen habe s es schwer, denn mindestens 45 Paar (1 x morgens, 1 x mittag und 1 x Abends pro Tag) Schuhe müssen ja für 15 Tage mit!
aber der Mann hat noch schwerer: Denn der darf alles schleppen[Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_sport/sport_smilie_0026.gif] .
Ansonsten wünsche ich allen [Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_ostern/ostern_smilie_0058.gif]
Grüße aus
[Blockierte Grafik: http://vb.qiumi.de/images/smilies/fahnen/frankenfahne.gif]
-
gibt es einen neunen Thread:
-
Der Thread ist eröffnet.
Hier könnt Ihr Eure Kommentare
und Meinungen
zu der Reise loswerden!!! -
Hallo
ich persönlich kann Euch keine Tipps geben, aber falls Ihr was zu ausflügen wissen wollt schaut hier:AUSFLUGTIPPS Nordmeer (Ost und Nord) (9)
Grüße aus
[Blockierte Grafik: http://vb.qiumi.de/images/smilies/fahnen/frankenfahne.gif] -
...weil Picture-Producer und Wintersonnenschein nicht mehr teilnehmen wollen.
Nachdem sich hier plötzlich über 1/3 der Personen für das zwanglose Forumstreffen oder Kennenlerntreffen abgemeldet haben, gehe ich davon aus, dass es an meiner Person liegt, deshalb lege ich meine Arbeit der Forums-Treff-Planung mit sofortiger Wirkung nieder und werde mich im Forum auch nicht mehr mit Kommentaren usw. beteiligen.
Auch habe ich fast alle meine Einträge in diesem Thread gelöscht.
1-2. cara-fan: Brigitte (58) und Peter (60)
3-4. MHP: Monika (59) und Hans-Peter (60)
5-6. Der_Ulf: Christina (38) und Ulf(40)
7. Eléctrico: Jens (43)
8-9. camper316: Andrea (50), Darius (14) und Matthias (49)
10-11. Sonnenhungrige2014: Marion (46) und Uli (55)
12-14 (-1). Mano: Astrid (52) und Manfred (63)
14-15. Gutsel: Dieter (71 ) und Rita (67)
16-17. blue-kolibri: Yvonne (36) und Kathleen (36)
18-19. barasola: Thomas (55) und Petra (54)Gruß
PeterPS: Falls jemand die Aufgabe der Planung eines Forums-Treff übernehmen will, kann er von mir gern die bisher gesammelten Namen und Kabinennummern (soweit diese mir vorliegen) haben, ansonsten werde ich die Word-Datei am kommenden Samstag löschen.
-
Listenänderung,
Wenn Du, Peter, aber hier mit meiner Frau sprichst, als wäre sie zu blöd, um Deine konfusen, diversen Termine zu verstehen (was übrigens viele tun), dann hört für mich irgendwo der Spaß auf - denn DAS gehört hier definitiv nicht her. Ich bin mir sicher, wir alle haben nun verstanden, dass Du der Leithammel bist, aber bitte sei so freundlich, und behandele uns nicht von oben herab und rede nicht mit meiner Frau als wäre sie es nicht wert. Du hättest in Deinem letzten Posting nicht auch noch mal darauf herumreiten müssen, dass SIE der Miesmacher ist, und nicht mitmachen will. Im Übrigen nehme auch ich sicher nicht mehr an einem Treffen teil, und genau SO hatte sie das auch geschrieben!
Sorry, aber was ist daran falsch, wenn ich auf den Grund, warum ich wieder eine geänderte Liste einstelle, angebe.
Die Überschrift (von mir oben in roter Farbe eingefügt) hast Du jedoch leider nicht nicht ins Zitat mit kopiert bekommen.Es sollte lediglich eine Information an die Anderen hier sein, dass diese, die neue Liste nicht mit einer vorherigen Liste vergleichen müssen und den Grund für die Änderung gleich erkennen können.
Ich wollte weder Dich noch Deine Frau von oben herab behandeln oder sonst irgendwie verletzen, aber wie schnell man was unbedachtes schreibt, was andere als Beleidigung auffassen könnten ist Dir auch passiert: Aber den Leit-HAMMEL nehme ich Dir nicht übel oder fühle mich persönlich davon angesprochen.
Da ich mich aus diesem Thread zurückziehen werde überlasse ich Dir nun die Stelle des LeitWOLFES:
-
Wer von Euch das Bild in digitaler Form haben will, schreibt mir bitte eine PN mit seiner Mail-Adresse.
Noch einen Hinweis, ich sammle die Mail-Addy für meine Freunde von der NSA (nein mal im Ernst, ich schreibe nicht jedem von Euch eine MAil, sondern verschicke das Bild gleich an mehrere Personen die ich unter Bcc setzen werde, damit Eure Mail-Addy nicht in Umlauf kommt.
Grüße aus dem schönen und momentan sonnigen
[Blockierte Grafik: http://vb.qiumi.de/images/smilies/fahnen/frankenfahne.gif]
-
Hallo Peter,
nochmals vielen Dank.
LG
Birgit und Johannes

Gern geschehen!
-
Noch 333 Tage

Stimmt nicht, heute sind es noch 40 Tage bis zur Bella und danach sehe ich weiter

Gruß
PP -
Alles anzeigen
Ich Ich Ich,
auch wenn ich an dieser Stelle nur noch einmal fragen möchte, ob wirklich niemand den Karnevals-Auftritt unseres Clubteams gefilmt hat ?
ansonsten schön wars .....

LG Carsten
Ich antworte nochmal:
Ich habs leider nicht!
Gruß
Peter -
.... ist falsch, den wir gehen ja nicht mehr auf die AIDAsol, deshalb:
oder hier: 22.02-14 - 08.03.14
Gruß
Peter -
Der Thread ist eröffnet
Bin gespannt wer hier so alles seine Kommentare abgibt!Gruß
Peter -
Hallo Nicole,
hallo Stephan,
ihr habt Recht und deshalb schreibe ich zu dem Thema auch nichts mehr.Gruß
Peter -
Hallo Peter,
Vielen Dank für die Mühe , die Du Dir mit der Organisation gemacht hast, denn durch unsere Treffen hatten wir viel Spass und viele Kontakte mit sehr netten Leuten.Es war eine Bereicherung für eine tolle Reise und nun gilt wieder, nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.
275 Tage oder auch schon früher 
Liebe Grüße Marita und Volker
Gern geschehen!
Grüße
Peter -
Alles anzeigen
Hallo,hat einer von euch den Karnevalsauftritt vom Clubteam gefilmt ?
Davon iss nix auf der DVD und meins iss nix geworden.

Würde mich sehr freuen wenn da jemand was hat
danke euch
lg Carsten
Ich habe es leider nicht.
Gruß
Peter -
Hallo an Alle,
Klarstellung:
Ich werde einen Termin für erstes zwangloses Kennenlern-Treffen, bei dem ich die Einladungen für das eventuelle stattfindende offizielle AIDA-Forums-Treffen austeile werde, hier im Forum nennen, es muss ja keiner dort bleiben und sich mit mir abgegben
.
Ob und wer dann zum offiziellen Treffen bestimmt jeder alleine für sich, jedoch bitte ich darum, mir Bescheid zu geben wer kommt und wer nicht, denn Aufkleber (2-fach für beide Treffen) und Einladungen drucken zu lassen kostet schließlich auch Geld!
Warum es dieses erste Treffen gibt, nun es gibt hier viele die nichts Schreiben und nur mitlesen, der GM (nicht mehr CD) muss aber auch planen wieviele Personen kommen und wenn dann statt bisher 30 (angemeldet) plötzlich 200 anwesend sind darf jeder mal am Sekt nippen, denn mehr wird dann nicht drin sein! Es muss ja keiner so: [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/nahrung/2/49.gif] aussehen, aber für jeden sollten dann schon ein Gläschen vorhanden sein, oder?Wer der Kapitän oder der GM ist weiß ich noch nicht, aber ich arbeite dran!
Gruß
Peter
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff Frühbucher-Angebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS