Momentna hat die mar abgedreht und fährt mit 0,7 knoten von der Einfahrt Amsterdam weg:
siehe:
http://www.marinetraffic.com/de/ais/home/ol…A17%3A00/zoom:9
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Momentna hat die mar abgedreht und fährt mit 0,7 knoten von der Einfahrt Amsterdam weg:
siehe:
http://www.marinetraffic.com/de/ais/home/ol…A17%3A00/zoom:9
Konnten die Vorigen schon mehrere Häfen nicht anfahren?
Le Havre und Zeebrügge sind auf der derzeitigen Tour ausgefallen
gibt es noch die Möglichkeit hier: AIDAmar 04.04.2015 bis 11.04.2015 etwas zu schreiben
Hier könnt Ihr nun alles loswerden, was Ihr Euch nicht getraut habt mir ins Gesicht zu sagen!
Du bist ja ein wahrer Künstler
![]()
![]()
Vielen Dank für die Mühe
Kommen um 12.00 in Harburg an und nutzen den AIDA-Shuttle.
Hoffentlich ist`s nicht so kalt.Herzliche Grüße
Warum fahrt Ihr nach Harburg und nicht nach Hamburg?
Endgültig: Annahmeschluß
Meinst du jetzt mich? Nee, definitiv nicht! Da lob ich mir doch meinen Aperol Spritz in der Ocean Bar.
Zum Abendessen höchstens mal ein Bier.
Aber mich hier direkt ansprechen und sagen ich würde unter die Gürtellinie gehen, ein echter Weinkenner würde mir recht geben, dass das was serviert wird nicht als Wein betitelt werden darf.
Das mir die Argumente für Clubstufen ausgehen entspricht auch nicht den Tatsachen, da ich mich an der Diskussion nie beteiligt habe. Wenn ich dazu was zu sagen habe, dann kläre ich dass mit AIDA selber und schreibe hier nicht meinen Unmut oder bringe meine meine Freude darüber hier zum Ausdruck (Nein ich habe keinen GOLD-Status oder sonstige Vergünstigungen von AIDA).
1. Picture-Producer: Peter
2-3. wintersonnenschein: Maritta, Tamara? (weiß nicht ob sie teilnehmen wird)
4. Happy Feet: Fabian
5-7. claudia0406: Claudia, Lea und Tim
8-10. carmen120874: Piroska, Waldi, Fabian
11-13. MarcusundJacqueline: Marcus, Jacqueline, Bärbel,
14-17. lenox: Marco, Ramona, Aylin, Virginio
18-22. Joschi: Gabi, Ecki, Felix, Max, Heinz
23-24. PeterN: Elke und Peter
25-26. Chise: Lydia und Sophia (4)
27-32. Prijut: Ines, Toralf und Sandrine sowie Heike, Jens und Felix
33-34. Nordisch: Gaby und Emmi
35-40. hervro: Herbert & Vroni, Ralf, Birgit, Kevin (7), Mona (4)
41-42. claudia0406: Kristine und Kim
43-44. nargon: Sandra und Stefan
45-46. collyblu: Nicole und Micha
So, jetzt ist es passiert!!!
Hatte mit Nargon noch geschrieben wir melden uns an und dann??? VERGESSEN
![]()
Egal, werden uns einfach dazwischen mogeln oder als "begleitende Freunde"von Stefan und Sandra dabei sein!
In diesem Sinne angenehmes Kofferpacken
Stürmische grüße aus Salzgitter
Nicole&Micha
Nun heul mal nicht gleich: ![]()
den blauen Rahmen habe ich heute noch hinzugefügt (gilt für alle Aufkleber).
Ich wusste doch dass es nicht alle bis zu dem von mir gesetzten Termin schaffen, deswegen habe ich eine "Karenzzeit" eingeplant.
Aber am Mittwoch, also morgen, um 18:00 Uhr ist definitiv Annahmeschluss!!
Selber schuld
So sind sie halt, diese NLR, (aber Beschwerden wegen ausgefallenen Bunnykostüm nehme ich nicht entgegen)
hier ein Bild vom Aufkleber für nargon:
Ehre wem Ehre gebürt, (deswegen auch vier Schriftfarben) ![]()
Alle anderen Aufkleber sehen wie im Eintrag 31 aus.
Aida hat mir heute eine Mail geschickt. Da steht es wird eine Bunnyparty in der Anytime geben. Also Männer freut Euch
![]()
Ihr Frauen wolltet ja kein Bunnykostüm zum Forumstreffen anziehen, so hätten wir aus dem Forum AIDA die Show gestohlen, aber vielleicht haben die von AIDA hier mit gelesen und uns die Idee mit dem Bunny-Kostüm geklaut
.
... das der, der den Thread hier eröffnet hat (Berge78 "Forumsvater") nicht zum Forumstreffen kommt, naja dafür schickt er seinen Stellvertreter: nargon!!!
So noch gut 4 Stunden bis zum Anmeldeschluss, dann werden die Aufkleber gedruckt!
Hallo zusammen!
Wer geht den noch am 2.4 in Amsterdam aufs Schiff?
Haste zwar nicht gefragt, aber ich gebe gernen meinen Senf dazu:
ICH definitiv nicht!
Alles anzeigenAIDA-Zentrale Rostock, Herbst 2014
„Guten Morgen zusammen, dann wollen wir mal loslegen. Wir hinken ja eh schon dem Zeitplan hinterher! Wo waren wir beim letzten Mal stehen geblieben?“
„Wir sollten überlegen, ob wir die Höhe des Bordumsatzes auch mit Seemeilen vergüten.“
"Ach ja! Und?“
„Besser nicht, das gibt nur Unfrieden. Ich kann es schon regelrecht hören: Meine Frau kauft immer den halben Shop leer und kommt deshalb jetzt früher in die nächste Clubstufe als ich. So viel Bier kann ich ja gar nicht trinken um das wieder auszugleichen!“
„Dann lassen wir das besser. Vielleicht können wir den Bordumsatz ja irgendwie anders mit einkalkulieren! Meier, haben Sie sich um die Faktoren für die Multiplikation der Seemeilen gekümmert? Lassen Sie mal gucken! Hm, Premium, Vario, Just… ok. Suite, Balkon… Moment mal: Gleicher Faktor für Innen und Außen? Was soll denn das?“
„Hier, gucken Sie sich mal die durchschnittlichen Bordumsätze an!“
„Interessant! Gibt es eine Erklärung dafür?“
„Wir vermuten, dass die Innenkabinenbucher nur zum Schlafen und Duschen auf der Kabine sind und daher mehr Barumsatz generieren.“
„Klingt logisch. Aber warum dann der Faktor für die Balkonkabinen? Sitzen die nicht nur auf dem Balkon und konsumieren nicht?“
„Nein, diese Gäste legen anscheinend in der Regel mehr Wert auf Komfort und Bequemlichkeit. Spalten 7 bis 9, Ausflüge, Wellness, Zuzahlrestaurants.“
„Hm, nicht übel. Na dann passt das ja und wir haben auch gleich die Bordumsätze mit berücksichtigt. Sehr gut, machen wir das so! Wie spät ist es? Na dann machen wir mal Schluss für heute. In der nächsten Sitzung kümmern wir uns dann um die Schulungen für die Hotline-Mitarbeiter.“
„Die laufen schon!“
„Was, wir sind doch noch gar nicht durch mit den neuen Clubbedingungen?“
„Wir schulen schon mal „Umgang mit erbosten Clubmitgliedern“. Ist doch eh egal was wir machen, es wird eh massenweise Beschwerden geben!“
„Stimmt auch wieder! Na, dann können wir uns ja nächste Woche um die Übernahmebedingungen für die Bestandskunden kümmern…“
HINWEIS: Ähnlichkeiten mit lebenden Personen oder tatsächlichen Vorkommnissen sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.
Besser kann man den Sturm im Wasserglas hier in diesem Thread nicht beschreiben!!!
Erkennungszeichen Sonnenbrille habe ich das richtig verstanden? Und wo genau treffen wir uns? Ocean Bar???
Ja das Erkennungszeichen ist die Sonnenbrille und getroffen wird je nach Wetter in der Ocean-, bzw. AnyTime-Bar.
Damit ich Euch aber auch bei bewölktem Wetter erkenne werde ich ohne Sonnenbrille kommen.
Ihr werdet mich trotzdem erkennen, denn ich bin KDH.
Gruß
Peter
Hallo @ll,
am Montag ist der letzte Tag für Anmeldungen zum Treffen, denn am Dienstag gehen die Aufkleber in den Druck und sind dananch nicht mehr erweiterbar.
Hochachtungsvoll (nee doch besser)
freundliche Grüße
Peter
Welche Club Stufe benötigt man denn um schneller auf das Schiff zu kommen?
Blau wird wohl kaum reichen, oder?
Ist egal, denn ab 01.10 wird alles geändert, aber derzeit ab CS Rot glaube ich jedenfalls, ich bin grün und habe sowieso Vorrang vor dem
"Pö..." ![]()
Hi Ludi
Bin 2 mal von Hamburg gestartet da war es immer so das um 12 der Check in begann und ein riesiger Ansturm zum Einchecken herrschte
wenn du Clubstufe hast kein Thema dann bist du um 12.30uhr auf dem Schiff wenn nicht wird es locker 14.00 Uhr
Für Amsterdam gilt laut Aida 14.00Uhr
Ich habe mir am vergangenen Samstag das Einchecken auf der Mar mal angesehen, und wer nicht spätestens um 11:00 Uhr sich anstellt bekommt eine lange Wartezeit, obwohl ich war erst um 11:30 Uhr da und da standen die schon bis zum Ausgang des Terminals, also wer gleich um 12:00 Uhr aufs Schiff will, der sollte sich schon so um 9:00 Uhr anstellen, damit er auch wirklich der Erste ist der um 12:00 Uhr dran genommen wird. ![]()
Ich werde so gegen 20:00 Uhr aufs Schiff gehen, weil ich dann nicht mehr anstehen muss!
Erkennungszeichen:
Achja, da jetzt zwei für Sonnenbrillen gestimmt haben ist dieses Erkennungszeichen nun angenommen!
Ansonsten schweige ich
aktuallisiere mal die Liste,
(ansonsten schweige ich hier weiter)
1.-2. Picture-Producer: Peter
3. wintersonnenschein: Maritta, Tamara? (weiß nicht ob sie teilnehmen wird)
4. Happy Feet: Fabian
5-7. claudia0406: Claudia, Lea und Tim
8-10. carmen120874: Piroska, Waldi, Fabian
11-13. MarcusundJacqueline: Marcus, Jacqueline, Bärbel,
14-17. lenox: Marco, Ramona, Aylin, Virginio
18-22. Joschi: Gabi, Ecki, Felix, Max, Heinz
23-24. PeterN: Elke und Peter
25-26. Chise: Lydia und Sophia (4)
27-32. Prijut: Ines, Toralf und Sandrine sowie Heike, Jens und Felix
33-34. Nordisch: Gaby und Emmi
35-40. hervro: Herbert & Vroni, Ralf, Birgit, Kevin (7), Mona (4)
so schlimm isser gar nicht, kann ich als Sohn bestätigen [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Tanzen/smileygarden_tanz_008.gif]
Musst Du alles verraten?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()