Danke für die Infos. Genau so werde ich es auch machen. Ein Musterschreiben der Verbraucherzentrale enthält alle notwendigen Passagen und dann sollte sich der Verlust in Grenzen halten
Beiträge von jovel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Du liegst ganz gut mit der Umroutung, denn die Hafeninfos von Palma sagen, dass die Stella am 14.12. Richtung Civitavecchia aufbricht. Hoffentlich kein Vollcharter....
-
Dessen bin ich mir durchaus bewusst. Die Gefahr bestand bei Termin aus meiner Sicht nicht wirklich. Was mich allerdings etwas verärgert ist die Tatsache, dass die Angebote der Reederei nicht verlässlich scheinen
-
Hab gerade in Rostock angerufen. Meine beobachtete Tour ist auch aus operativen Gründen gestrichen worden.... Meine Flüge hatte ich schon

-
Hab gerade angerufen.... Tour ist gecancelt und ich sitze auf meinen Flügen
-
Es könnte schon der nächste "Fall" ins Haus stehen.... Die Kurztour mit der Stella vom 14.12.-19.12.15 ist aktuell nicht mehr im System vorhanden...
-
Wo ist die Tour geblieben? Aktuell nicht auf der Seite von AIDA zu finden....
-
Zum Thema Germanwings:
"Sie können frühestens 72 h und spätestens 3 h vor Abflug mobil einchecken – an allen innerdeutschen und an vielen weiteren europäischen Abflughäfen sogar bis 30 min vor Abflug.
So funktioniert’s:
Nutzen Sie entweder die Startseite der mobilen Services, den Punkt „Check-in“ oder den Bereich „Flüge verwalten“ im Hauptmenü, um mobil einzuchecken.
Halten Sie hierfür Ihren sechsstelligen Buchungscode und den Nachnamen, auf den die Buchung ausgestellt wurde, bereit.
Während des Check-ins können Sie entscheiden, ob wir Ihnen die Bordkarte per SMS oder E-Mail zukommen lassen sollen oder ob Sie Ihre Bordkarte doch lieber im Passbook oder innerhalb der Germanwings App für iPhone, Android oder Windows speichern wollen."Zum Thema TuiFly:
Nutze ruhig die Option des frühen CheckIn. Du hast keine Nachteile und kannst evtl. noch gute Plätze im Flieger sichern.
-
Mir wurde sogar ein schon gebuchter Wellness-Gutschein wieder storniert mit der Begründung, dass dafür keine Ermäßigung zu bekommen sei.... Sehr abenteuerlich...
-
War online auch problemlos zu bekommen!
-
Du kannst die Karte an diversen Bars problemlos wieder aufladen. Wird dem Bordkonto belastet
-
Völlig ok und nachvollziehbar, wenn du dir in einigen Bereichen etwas mehr Qualität und Vielfalt gewünscht hättest.
Das Wasserproblem hätte man lösen müssen, denn wir hatten immer ausreichend Druck und gleichbleibende Temperatur.
Was das Publikum angeht bin ich zum Teil auf deiner Seite. Ich fand die Anzahl der "Grüppchen" noch ok, aber vielleicht hat das damalige Angebot der Woche (179€) der Gästemischung tatsächlich nicht gut getan.
Es war das erste mal auf einer AIDA, dass ich mitbekommen musste wie es fast zu einer körperlichen Auseinandersetzung in der Anytime gekommen wäre....und ich bin häufig und lange in der Anytime
Dank einer stattlichen Erscheinung an Offizier haben sich die Gemüter wieder beruhigt aber ganz ehrlich, solche Idioten schaden AIDA und haben dort nichts zu suchen
-
konnten wir auch nicht feststellen
War alles top (o.k. über Musik lässt sich ja bekanntlich nicht streiten ;)) alles in Allem super professionell ohne dabei die Herzlichkeit zu verlieren.Stimmt, Lukas hat aus meiner Sicht auch nicht immer den richtigen Song erwischt. Aber was soll's... Wir haben einfach das Beste daraus gemacht.
-
Woran machst du das fest?
Mein Bordkonto sagt, dass ich nicht gespart habe
-
Wir sind zu zweit und mir wurde auch gesagt, dass es Transfers gibt und wir fragen sollen ob noch Plätze frei sind.... Warum ich dann einen Storno bekommen habe erschließt sich mir nicht.

-
Danke, ich bin ganz optimistisch. .. Der Wille das Schiff zu erreichen ist einfach zu groß. Zur Not wird gelaufen

-
Hab gerade mal Rostock kontaktiert...
Ich soll auf dem Hinflug kurz fragen ob noch Plätze im Bus frei sind (aha, es gibt also Transfers) und für den Rücktransfer konnte ich jetzt über MyAida wieder buchen.Mal schauen ob es klappt ansonsten nehmen wir uns ein Taxi
-
Ich habe den 08:30h Rückflug... Komischerweise wurde sowohl der Hin- als auch der Rücktransfer gestrichen...
-
Transfer wurde soeben von Seiten Aida storniert...

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-