1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. BöBu

Beiträge von BöBu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps

• BöBu
    • 14. Januar 2017 um 22:39

wir waren gestern Abend auch live dabei und saßen gerade im Weite Welt Restaurant als die Karaffen vom Tisch fielen und alles klirrte. Sind fix in die Kabine um nach den Kindern zu sehen, die natürlich friedlich schliefen :)

Das mit den Kleiderschranktüren fand ich auch befremdlich. Bei uns lag auch einiges daraus in der Kabine zerstreut.

Im Ganzen waren wir schon ziemlich erschrocken von der Situation gerade wenn man mitbekommt das es Verletzte gibt. Keine Frage hat der Kapitän dank seiner Kommunikation dazu beigetragen recht beruhigt in der Kabine zu bleiben.
    Was wir uns nun aber fragen ist, war es nicht vorhersehbar? Dank der heutigen Technik kann doch vieles im voraus berechnet werden zumal wir ja schon eine Routenänderung hatten.
    Nach der Übernahme des Schiffs durch den neuen Kapitän und seiner darauf folgenden Begrüßung an die Gäste, teilte er ja noch mit das nix ansteht?! Aber der Sturm mit hohen Wellen war doch angesagt? Hätte man nicht vorab schon einiges sichern können? Vom Hörensagen haben wir mitbekommt dass einiges zerlegt wurde zb im Beach Club.

• 14.01.12 - 28.01.12

• BöBu
    • 12. Januar 2012 um 10:56

So melden uns dann auch mal wieder zur Wort...die Vorfreude ist kaum noch auszuhalten.... unglaublich dass es nun endlich soweit ist..

Morgen muss erstmal der Koffer gepackt werden und dann heißt es Samstag um 10:30 Uhr ab in die Luft. Vor dem Flug graut es mir allerdings noch, da ich noch nie so lange geflogen bin, aber da muss ich nun wohl durch :verzweifelt:

Also wir sehen uns dann spätestens an der Anytimebar....nach unserer Ankunft gegen 17 Uhr...

Viele Grüße

Silvia :tanzgott:

• 14.01.12 - 28.01.12

• BöBu
    • 2. November 2011 um 17:58

Hi Cocktailpeter,

vielen Dank für die Info!
    Auf Samana haben wir schon einen Ausflug auf dem Katamaran gebucht aber denke ihr
    findet hier schon noch paar Leute.
    Und mit dem letzten Tag da lassen wir uns dann mal überraschen, viell. gibts ja nochmal ein Schnäppchen :zwinker:

Viele Grüße und noch viel Spass bei der Planung :jump:

• 14.01.12 - 28.01.12

• BöBu
    • 30. Oktober 2011 um 11:45

Hallo zusammen,
    haben nun schon einige Ausflüge über Aida gebucht, aber Jamaika fehlt noch.
    Ihr habt ja alle den Ausflug bei Stephan gebucht und der könnte uns eventuell auch interessiernen, aber irgendwie
    finde ich keine Beschreibung mehr hierzu im Forum? Hab schon den Jamika Blog durch und diesen hier-vermutlich überlesen.
    Könntet ihr mir bitte nochmal sagen welche Stationen er anfährt und quanta costa?

Wisst ihr eventuell auch wieviele Schiffe an dem Tag anliegen? Hab im Internet nichts gefunden.

Ach und wie läufts eigentlich am letzten Tag in La Romana, könnte man auch bis zum Abflug die Zeit auf dem Schiff verbringen???
    Sind halt Anfänger!

Hach ich bin schon völlig im Urlaubsfieber...kanns kaum noch erwarten :tanzgott:

Bis dahin! :ciao:

• San Miguel de Cozumel / Cozumel / Mexiko

• BöBu
    • 25. Oktober 2011 um 13:41

Hallo zusammen,

im Januar gehts nun endlich los und wir stecken fleißig in der Reiseplanung.

Da wir auch etwas aktiv sein wollen, interessieren wir uns für die Radtour über Cozumel.
    Hier wird eine Soft und eine Aktiv Tour angeboten. Habt ihr Erfahrungen?

Über Infos wäre ich auch dankbar, leider hab ich hierzu nichts im Forum gefunden.

Viele Grüße :ciao:

• 14.01.12 - 28.01.12

• BöBu
    • 5. Oktober 2011 um 20:54

Hallöchen,

wir (Silvia29 & Christian39) sind auch mit dabei :)

Es ist unsere erste Aida Tour und wir freuen uns schon tierisch :lachroll:

Bin fast erschrocken darüber, dass ihr alle schon fleißig Ausflüge gebucht habt,
    da hinken wir noch etwas hinterher..... aber egal...das wird schon noch!

Mal gucken viell. macht man ja den ein oder anderen Ausflug auch gemeinsam auf eigene Faust!

Bis dahin, heiteres planen :ciao:

******Fliegen übrigens auch ab Düsseldorf******

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• 🏳️‍🌈 Mein Schiff Rainbow Cruise ab sofort buchbar!

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 6. Februar 2026 um 11:52
  • AIDA Angebote der Woche ab € 579,- p.P.

Tino CLUBSCHIFF PROFIS 6. Februar 2026 um 06:30
  • AIDA Pink Valentine Angebote ab € 499,- p.P.

Tino CLUBSCHIFF PROFIS 5. Februar 2026 um 17:42
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook