1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. verachrist

Beiträge von verachrist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Just AIDA Karibik 6

• verachrist
    • 16. Juli 2012 um 21:20

Glückspilz - danke

ich drück euch die Daumen, dass es bei euch im Februar/März auch klappt. Beim 15.12. wäre mir das Risiko zu gross, dass man doch den anderen Termin bekommt.

Ich hatte nur ein bißchen Sorge, dass AIDA die Just Tour Karibik 6 mit der Karibik 3 oder 4 kombiniert und wir wollten unbedingt die 6er Tour, da ja im nächsten Winter Miami und Key West nicht mehr angelaufen wird. Hätten notfalls auch Vario gebucht, aber so ist es optimal.

lg verachrist

• Just AIDA Karibik 6

• verachrist
    • 16. Juli 2012 um 16:24

Wurde auch langsam Zeit, ich war schon ganz hippelig. Habe schon unser gesamtes Ausflugsprogramm geplant, ohne bislang eine Reise gebucht zu haben...

Aber ich bin belohnt worden, unsere beiden einzigen möglichen Termine zusammen in einem Angebot :daumen: Was will man mehr :wiegeil:

Mittwoch morgen wird gebucht ! :abfahrt: Kann ja nichts mehr schiefgehen.

lg verachrist

• 16.7.12 ZDF Wiso AIDA / Robinson Club

• verachrist
    • 10. Juli 2012 um 11:54

In der gestrigen WISO Sendung kam ein Hinweis auf die nächsten Sendung am 16. Juli um 19.25 h.

Man bringt eine Reportage/Vergleich "Cluburlaub" auf den AIDA Schiffen und im Robinson Club.

Wer wird wohl gewinnen ???

lg verachrist

• 11.11.11 bis 18.11.11 Sektschlürferbande im Roten Meer!!!

• verachrist
    • 17. Juni 2012 um 11:23

Einen schönen Sonntagmorgen an Alle

ich muss mal was dummes fragen... was ist eigentlich mit unserem geplanten Treffen in Köln ?? Wurde inzwischen ein Termin festgelegt ??Ich bin mir nicht sicher, ob ich nicht mal einfach was überlesen/vergessen habe.

Wir würden uns sehr freuen, nochmals einen Teil der Gruppe zu treffen.

viele Grüße an Alle

Claudia und Michael

• 11.5.2012 - 18.5.2012

• verachrist
    • 22. Mai 2012 um 14:15

Hallo Zusammen

auch wir sind wieder gut gelandet - sogar 20 Min. früher - und der Alltag hat mich wieder. Wäsche ist gewaschen und gebügelt und die Arbeit hat auch wieder gerufen. :verzweifelt:

Es war wieder mal eine rundum tolle Reise.

Viele Grüße an Alle

auf AIDA Sehen

Claudia

• Just AIDA Karibik 6

• verachrist
    • 21. Mai 2012 um 19:19

Danke für die Preisinfos. Wir werden es auch noch eine Weile aussitzen. Just kommt wahrscheinlich für uns nicht in Frage, denn wir wollen nur diese ganz spezielle Tour, aber die Vario Preise werden ja hoffentlich auch noch etwas fallen. Wir sind jedenfalls flexibel mit dem Termin.

Ich drücke uns allen die Daumen.

lg Claudia

• Just AIDA Karibik 6

• verachrist
    • 21. Mai 2012 um 12:00

Hallo Elenaor

wir möchten auch im November die karibik 6 tour machen. Weisst du zufällig noch, die die Just Preise waren und wann sie herauskamen ?? Vielen Dank im voraus

lG Claudia

• Seenotrettungsübung

• verachrist
    • 20. Mai 2012 um 15:11

Wir sind gerade von der ÖMM Tour 1 mit der DIVA zurück.

1. SNRÜ fand am ersten Abend um 18.00 h im Hafen statt. Wir kamen um 20.00 h an Bord, da fehlten immer noch ca. 800 Paxe... Welcome Party wurde sogar um 45 Min. verschoben, da zusätzlich noch einige Flieger Verspätung hatten.

die 2. Übung war dann am Samstag morgen um 10.00 h auf See für alle, die Freitags um 18.00 h noch nicht an Bord waren.

lG verachrist

• 6301

• verachrist
    • 19. Mai 2012 um 20:11

Hallo Zusammen

waren jetzt in Kab. 6301 auf der DIVA wwährend der ÖMM Tour. Kabine ist ganz vorne, hat ein Doppelbett.

Beim An- und Ablegen hört man die Seilwinden und es rumpelt kurzzeitig kräftig. Das Ablegen haben wir aber nie auf der Kabine erlebt und beim Anlegen ging es. Von den Nachbarkabinen bzw. vom Flur haben wir nichts gehört. Neben uns lag eine Crew Tür, die aber nur ganz selten geöffnet wurde.

Das wir keinen Seegang hatten, kann ich - zum Glück - nichts zu einem evt. Schaukeln sagen.

lG verachrist

• Marmaris / Türkei

• verachrist
    • 19. Mai 2012 um 20:03

Wir sind gerade von der DIVA ÖMM Tour zurück und haben die Saison auf Gertruds Boot eröffnet. Sie hat uns erzählt, dass sie die Preise etwas anheben mußte, so dass jetzt € 12,- fällig sind. Ist aber immer noch ein super Preis/Leistungsverhältnis. Kaffee plus 1 Stück ihres berühmten Walnusskuchen kostet immer noch € 2,50.

Die Fahrt hat ca. 2.1/2 Std. gedauert und wir haben auch einen schönen Badestopp eingelegt. Obwohl das Wasser nur 19 Grad hatte, sind viele geschwommen. Gertrud hat uns auch immer wieder die Umgebung erklärt.

Gegen 16.00 h waren wir wieder in Marmaris und konnten dann noch ganz gemütlich zur AIDA zurückschlendern, wo um 17.30 h alle Mann an Bord war.

Für uns war der Ausflug wirklich so klasse wie schon vorher hier geschildert.

lG Claudia

• 11.5.2012 - 18.5.2012

• verachrist
    • 9. Mai 2012 um 20:00

Noch 2 x Schlafen :abfahrt:

Danke auch an Renate für die Organisation. Ich habe mir die Infos auch für alle Fälle ausgedruckt. Der Koffer ist gepackt, morgen noch mal arbeiten und dann gehts los. Leider ja erst relativ spät... so dass wir erst um 17.50 h landen werden. aber was soll's. WIR HABEN URLAUB

Ich wünsche allen eine gute streßfreie Anreise. Bis Samstag an der Ocean Bar

Claudia

• 11.5.2012 - 18.5.2012

• verachrist
    • 5. Mai 2012 um 14:13

Hallo Renate

wir (Mutter Inge und Tochter Claudia) wären auch gerne dabei. Meldest Du uns mit an ? Hatten den Ausflug auch schon ins Auge gefaßt, aber ich war mir noch nicht sicher, ob das Meer schon warm genug zum schwimmen ist. Aber wenn nicht, genießen wir eben die Bootstour. Also, wir sind mit dabei.

allen ein schönes Wochenende

bald ist :abfahrt:

Claudia

• 11.5.2012 - 18.5.2012

• verachrist
    • 4. Mai 2012 um 12:47

Hallo Holsteiner1979 und Steffi
    willkommen in der Runde. Nächste Woche um diese Zeit heißt es: SIE HABEN URLAUB :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt:
    Nochmals für alle Hinzugekommenen: Wer möchte, kann gerne am Samstag um 10.30 h zur Ocean Bar kommen. Dort treffen sich hoffentlich viele unserer Forumsleute zu einem geselligen Kennenlernen.
    Dann wollen wir ja evtl. gemeinsam das Blumenfest besuchen.
    Allen ein schönes Wochenende - Monika hats gut, sie ist schon an Bord.... :schwimmen:
    viele Grüße Claudia

• 11.5.2012 - 18.5.2012

• verachrist
    • 2. Mai 2012 um 14:06

Hallo Monika
    auch ich wünsche Dir und Anselm einen guten Start in den Urlaub, ganz viel Sonne und tolle Ausflüge :abfahrt: Ich könnte auch schon diesen Freitag los, aber auch bei uns tickt die Uhr ja langsam runter... :Boot1:
    Wir sehen uns offiziell am Samstag um 10.30 h an der Ocean Bar - aber vielleicht laufen wir uns ja schon früher über den Weg.
    viele Grüße Claudia :bye1:

• verachrist
    • 28. April 2012 um 22:10

So auch für uns kanns losgehen. Die Tickets sind da :abfahrt:
    Fliegen jetzt erst um 13.15 h ab Düsseldorf und zurück um 19.00 h statt um 12.00 h, d.h. noch den ganzen Tag auf der DIVA verbringen. wenn wir in Düsseldorf landen, holt Michael uns ab und wir nehmen Mutter erst mal mit zu uns nach hause, da wir sie ja gegen 22.00 h nicht mehr in den Zug nach Fulda setzen können. Sie fährt dann Samstag früh heim. Alles kein Problem.
    Sind heute morgen um 10.00 h im trüben kühlen Rheinland abgefahren und lagen heute nachmittag bei 28 Grad in Hessen in der Sonne. Das ist die richtige Einstimmung auf den Urlaub !! Dienstag gehts dann wieder heim.
    Allen ein schönes Wochenende.
    Claudia und Michael

• 11.5.2012 - 18.5.2012

• verachrist
    • 28. April 2012 um 22:01

DIVA wir kommen. :Boot1:
    Heute sind die Unterlagen gekommen. :abfahrt: Wie ich schon von Zahlenfee hörte, fliegen wir ja jetzt erst um 13.15 h ab düsseldorf, so dass wir nicht zum ersten Treffen am Freitagabend kommen können. Monika wir helfen wir dann am Samstag, die Ocean Bar zu verteidigen :stossen: . Einen gemeinsamen Ausflug zum Blumenfest fände ich gut :daumen:
    Unseren Rückflug haben sie auch verschoben. Jetzt gehts erst um 19.00 h zurück, so dass wir noch einen ganzen Tag auf der DIVA haben.
    alles kein Problem :sgenau:
    allen ein schönes langes Wochenende
    Claudia

• verachrist
    • 27. April 2012 um 16:29

Hallo Inge

gute Idee mit dem Treffen am Sonntag. :daumen: Wäre für uns kein Problem, da wir ja sowieso unser Sportwochenende verschieben werden.
    Bin mal gespannt, wie die Resonanz ist. :gruebel:

Morgen vormittag fahren wir nach Hessen in die Rhön bis Dienstag. Auf dem Rückweg werden wir dann Mutters Koffer mitnehmen, da sie ja am 10. Mai mit dem Zug ins Rheinland kommen wird. Dann braucht sie nur mit kleinem Gepäck zu reisen. Bislang haben wir zwar noch keine Tickets, aber etwas Zeit haben wir ja noch. Ja, langsam wird es ernst. :abfahrt: :abfahrt:

Monika - du hast es ja bald geschafft. ab heute ist Urlaub und nächste Woche um die Zeit bist du schon auf dem Schiffchen. :Boot1: :bye1:

Wir wünschen allen ein sonniges langes Wochenende

Claudia und Michael

• 11.5.2012 - 18.5.2012

• verachrist
    • 25. April 2012 um 17:48

@ jan: schön dass es noch mit dem früheren Flug geklappt hat. :daumen: Jetzt wird es ja leider nichts mit dem MaiThai in die Zelle :hahahah: Aber unser Wille war da ! Dafür kommen wir jetzt später an Bord, weil unser Flug verschoben wurde.

An Alle: wer hat schon die Unterlagen bekommen ?? Warte dringend auf die geänderten Flugdaten, da ich Mutters Rückreise evtl. neu planen muss.

Zahlenfee: hast du vielleicht auch schon die Daten für den Rückflug mit der AB nach Düsseldorf ??? Wie ich gelesen habe, hat AIDA anscheinend Probleme mit dem Drucken der Unterlagen. Ich weiss, wir haben noch Zeit, aber....

viele Grüße Claudia

• 11.5.2012 - 18.5.2012

• verachrist
    • 23. April 2012 um 20:26

Vegsina :sgenau:

ich schaue auch jeden Tag in den Briefkasten. Ist wieder eine weiterer Schritt in Richtung :abfahrt: :abfahrt:

claudia

• 11.5.2012 - 18.5.2012

• verachrist
    • 23. April 2012 um 20:06

Hallo Zahlenfee

willkommen. Ist das der Air Berlin Flug ?? Wenn ja, trifft es uns auch (wir haben noch keine Unterlagen) schiet, hatte mich schon gefreut, früh auf dem Schiffchen zu sein. Dann wird es wohl nichts mit unserem Freitagstreffen, na ja dann eben Samstag

Claudia

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook