Danke an journey und Desiree für Eure Mühe ![]()
Ich würde mich über ein "inoffizielles" Treffen ohne CD auch freuen. Haben wir eigentlich bislang immer trotzdem noch gemacht
viele Grüße an Alle
Claudia
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Danke an journey und Desiree für Eure Mühe ![]()
Ich würde mich über ein "inoffizielles" Treffen ohne CD auch freuen. Haben wir eigentlich bislang immer trotzdem noch gemacht
viele Grüße an Alle
Claudia
ettmayer - wir haben die "kurze" Tour bei Jonathan gebucht, also ohne Lunenburg
Bambi - danke, dass du das Treffen in die Hände nimmst. Wir sind natürlich gerne dabei:
Claudia und Michael - Kabine 6412
Abflug ab Frankfurt mit LH, zurück ab Montreal mit Air Canada
Allen noch ein schönes Wochenende
Claudia
Hallo Bambi
ich finde ein offizielles AIDA Treffen toll ! Habe so was letztes Jahr in der Karibik auf der aura auch organisiert. Wir sind auf jeden Fall dabei !!!
Außerdem würde ich mich freuen, wenn auch ein "1. inoffizielles Treffen" vielleicht am 1. Seetag Ocean Bar (??) stattfindet. Was meint Ihr ???
Bin fleißig dabei, unsere Ausflüge zu planen. In Halifax geht es mit Jonathan auf Tour und in Bar Harbour haben wir uns zur Acadia Tour um 10.00 h angemeldet. In New York sind Tickets in New World Trade Center gebucht.
Hat jemand Lust mit uns im Taxi in Quebec zu den Montmorency Wasserfällen zu fahren ??
lg Claudia
bald gehts los
![]()
Hallo Zusammen
wir sind auch dabei ! Haben gerade die Zuteilung erhalten. am 13. gehts ab Frankfurt nach New York.
Jetzt kann die Ausflugsplanung beginnen.
Wir freuen uns ganz doll. ![]()
lg Claudia und Michael
Unsere Zuteilung ist auch gerade gekommen! Sogar direkt mit Kabinennummer. Super IB auf Deck 6
los gehts am 13.10. Nordamerika 1 ![]()
Wir freuen uns rießig
lg verachrist
wir fahren ja mit dem Auto und reisen erst am 14.5. an. Start ist um 6.00 h in Erkelenz/Mönchengladbach - wollen mal hoffen, dass wir ohne Probleme durchkommen. Wenn wir nur zu zweit gewesen wären, wären wir auch mit dem Zug gefahren, aber bei 4 Leuten rechnet es sich nicht mehr. Außerdem wollen unsere Männer nicht Zug fahren....
lg Claudia
@ starlight
super, dass eure Dokumente auch da sind. Dann kanns ja bald losgehen
Heute in 2 Wochen ist Seetag angesagt. Wir zählen auch schön die Tage...
viel Spaß in Hamburg
Verachrist
@ starlight
schön, dass es sich geklärt hat.
Aber ist doch komisch, dass Monicgn und wir die Unterlagen schon vor über 14 Tagen bekommen haben.
da wäre ich auch unruhig geworden.
Bald gehts los
![]()
Hallo Morgenmond
wir haben uns einen Parkplatz reserviert unter "strand-parken.de" kostet € 6,-/Tg inkl. Shuttle Service
lg verachrist
vielleicht fragt Ihr doch mal bei AIDA nach
ggf. Ersatz verlangen
Hallo Starlight
ja, sind schon vor ca. 10 Tagen angekommen. Relativ früh meine ich, aber die Zuteilung der Kabinen war ja diesmal auch schon sehr früh
lg
Ich glaube, wir werden genug Platz an Bord haben. Habe gestern mal eine Premium Buchung durchgespielt. Es waren aktuell noch
57 Innen
36 Meerblick
52 Balkonkabinen
sichtbar frei = 145 Kabinen + evtl. Suiten
Na ja, ist es wenigstens abends beim Essen nicht so voll ![]()
Noch 26 Tage bis ![]()
Bis jetzt hatten wir nie Probleme, uns zu erkennen.
- der suchende Blick :hahahah:
Wer kommt jetzt eigentlich zum Treffpunkt am 15.5. um 15.00 h ???
Wir sind dabei:
Claudia und Michael
Edith und Frank
Heute in 4 Wochen sind wir unterwegs
Unterlagen sind da, Tourticket für St. Petersburg, die Sonne scheint - könnte also endlich losgehen ![]()
Es geht vorwärts. Heute war bereits die Kabinenzuteilung da
Hatte überhaupt nicht so früh damit gerechnet. Schöne IB Kabine auf Deck 6 - was will man mehr ![]()
Die Sonne scheint und es sind 8 Grad PLUS ! Vielleicht kommt ja jetzt doch der Frühling und wir können die dicken Winterstiefel im Mai daheimlassen ![]()
Euch allen noch einen schönen Rest Ostermontag
Claudia
Hallo Rita
wir haben kein Problem mit einem vollem Programm. In einer kleinen Gruppe geht sowieso alles schneller (allein z.B. das Ein- und Aussteigen aus einem Bus oder Auto...) Die Größe der Gruppe hängt wirklich vom Auto ab. 8 würde ich ideal finden. Wir wollen auch so viel wie möglich sehen, wer weiss, ob wir nochmals dahin kommen.
Frage doch mal an, wie lange der erste Tag gehen würde. Sofia ist ja sehr schnell mit den Antworten. Wie gesagt, wir haben fest gebucht und würden uns freuen, wenn ihr mitkommen würdet.
Schöne Ostertage
Claudia
Hallo Rita
wir hatten auch Kontakt mit Sergej, aber er mußte uns eine Absage erteilen, da er schon ausgebucht ist. Es sind ja immer relativ kleine Gruppen und er hat nur eine gewisse Anzahl Reiseleiter zur Verfügung.
Deshalb haben wir jetzt die 2 Tage mit Sofia fest gebucht. Wir wollen am 1. Tag auf jeden Fall das Zarendorf machen und verzichten deshalb auf die Eremitage. - das wäre für uns wie den Louvre in Paris für 1 Stunde zu besuchen - man kann eben nicht alles machen.
Außerdem wollen wir die Isaakkathedrale und die Blutskirche von innen besichtigen. Ansonsten waren wir mit ihrem Programmvorschlag einverstanden. Wir sind 4 Personen.
Wollen wir uns zusammentun ???? Wir haben Sofia mitgeteilt, dass eine Gruppe von bis zu 8 Personen für uns ok wäre. Mehr wollen wir eigentlich nicht.
lg Claudia
@ Starlight
wir haben auch Danzig und Sopot 03 gebucht. Super, dann fahren wir ja zusammen
@ Monika
wir wollen auch in die Icebar, wissen aber noch nicht so richtig, wo. Wollen das dann spontan auf dem Schiff entscheiden. Wir werden mit dem Auto fahren, da wir ja zu viert sind.
ja, es wird langsam Zeit, dass es wärmer wird, ich kann die Kälte einfach nicht mehr ab !!!
Claudia
Hallo Monika und Alfred
in St. Petersburg waren wir leider zu spät und haben bei Sergej keinen Platz mehr bekommen.
Versuchen es jetzt mit Sofia. ![]()
Danzig haben wir über AIDA gebucht. Bei den anderen Städten wollen wir auf eigene Faust los. Freuen uns schon total, dass es bald wieder los geht. Hoffentlich ist dann endlich Frühling !!!!!
Ob das Schiffchen wohl voll wird ??? Bislang ist ja hier wenig los. Fahrt ihr mit dem Auto oder dem Zug ???
viele Grüße nach Köln
Claudia
Hallo Zusammen
wir würden auch gerne am 15. Mai um 15.00 h zur Ocean Bar kommen. Bis jetzt ist unsere Gruppe ja überschaubar...
viele Grüße
Claudia und Michael sowie Edith und Frank
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()