1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. maryanna

Beiträge von maryanna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • New York / USA

• maryanna
    • 15. April 2015 um 02:46
    Zitat von starlight

Ist zwar nicht im Stil vom Hard Rock Cafe: Schau Dir mal das Ellen Stardust Diner am Times Square an ....http://www.ellensstardustdiner.com/
    Das tolle an diesem Restaurant, die Kellner singen, wir haben schon zum Frühstück viele tolle Stimmen gehabt. Freunde von uns waren zum Abendessen dort, ist auch sehr gut. Für uns ein Must-Do wenn wir in New York sind .....

Ich wohne um die Ecke von Ellen's und auch wenn das Ambiente ganz schön ist: ist könnt aktuell damit rechnen, dass ihr mindestens 40 Minuten warten müsst. Meistens geht die Schlange einen ganzen Block nach hinten. Ein Diner, das ich viel lieber mag nennt sich Brooklyn Diner und ist auch in der Gegend (57th & 7th) - ganz typisch amerikanisch (zumindest für Touristen - "typisch amerikanisch" gibt es eigentlich nicht).

Falls ihr noch Fragen habt, gerne.

• New York / USA

• maryanna
    • 15. April 2015 um 02:40
    Zitat von caro49

Hallihallo :ciao:
    ich habe mal eine Frage an alle New York - Kenner:

Wir fahren dieses Jahr mit der Luna von Kiel nach NY :jump: und legen dort am Freitag, den 11.9. an.
    Da unser Sohn an diesem Tag seinen 17. Geburtstag feiert :birthday: , würden wir gerne mit ihm irgendwo toll essen gehen :hunger: :stossen:
    Wir denken da z. B. an etwas im Stil vom Hard Rock Café oder ein tolles Steakhaus... Also, nicht " nobel", sondern eher altersgemäß " cool" :lol1:
    Wäre natürlich auch schön, wenn es nicht ewig weit weg wäre vom Hafen, bzw. irgendwelchen sightseeing- Punkten... :zwinker:

Ich würde mich freuen, wenn ihr Tipps für uns hättet! :blumen: :sdanke:

Ich wohne in New York und würde euch nicht empfehlen, am Times Square oder im Hard-Rock-Cafe essen zu gehen. Dort ist alles von Touris überfüllt und meist auch überteuert.

Mein Tipp und eins meiner Lieblingsburgerläden: Bareburger. Ist hier eine Kette und man kann sich seinen Burger selbst zusammen stellen und man hat ein super Ambiete noch dazu. Es gibt einen Laden ca. 10 Minuten von der AIDA entfernt #mce_temp_url# (46th Street & 9th Avenue). Keine Reservierung nötig und ist ein super Lokal für einen Geburtstag.

EDIT: vergisst bloß nicht die Onionrings zu probieren, suuuuper lecker!

• Umroutung in Südamerika

• maryanna
    • 9. Oktober 2013 um 21:38
    Zitat von prost

Ja aber nur, wenn man seine Juwelen, Rolex-Uhr und Spiegelreflex-Kamera offen zur Schau stellt. :erschrecken:

Nein würde ich nicht sagen. Kommt drauf an wo man rumläuft aber z.B. in Salvador oder allgemein im Nordosten sollte man immer vorsichtig sein, auch wenn man nichts zeigt, denn die Leute wissen genau, dass du nicht aus Brasilien kommst. Geld hat man ja schließlich immer dabei und das wollen die Räuber. Also lieber zweimal gucken wer hinter oder vor dir läuft und wenn man sich nicht wohlfühlt -> sofort Straßenseite wechseln.

• maryanna
    • 8. Oktober 2013 um 20:15

Also nach 2 Monaten Brasilien kann ich euch sagen: Brasilien ist gerade nicht gefährlicher als vorher. Die Proteste etc. sind laut Einwohner nur von den Medien hochgespielt worden. Viele Brasilianer protestieren gar nicht richtig, sondern nutzen die Menschenmassen für einen "zweiten Karneval". Also keine Sorge! Aber trotzdem noch als Info: Achtet wirklich auf eure Taschen etc., denn ausgeraubt werden ist sehr sehr wahrscheinlich.

Aber genießt das wunderschöne Brasilien!

• PRIMA/PERLA Neubau von zwei weiteren Schiffen

• maryanna
    • 8. Oktober 2013 um 20:10

Mit Außendeck oder nur innen? Das dürfte nen Zug geben wenn man die Fenster im Sommer aufmacht...

Aber gut, keine Vorurteile. Sieht zumindest besser aus alles als ich dachte :)

• maryanna
    • 8. Oktober 2013 um 19:53

Ich weiß nicht ob das schon genannt wurde und ich bin jetzt auch zu faul zum durchlesen/habe keine Zeit zum durchlesen, aber wo bitte ist die Anytime? Kann es sein, dass es gar keine Anytime mehr gibt? (Siehe Decksplan)

:(

• maryanna
    • 21. Juni 2013 um 20:03

Ich bin im Sommer zwei Monate in Brasilien, ich schreib euch dann mal wie schlimm es wirklich ist :frage1:

• Neue Aida Startseite

• maryanna
    • 17. Mai 2013 um 22:48

Also aus Webdesignersicht:
    Farbgebung ok, Kontrast viel zu arm und dieses Untermenü (z.B. wenn man auf Angebote & Buchen geht) ist grottig und unübersichtlich!
    Ansonsten vielleicht ganz gut, aber für mich ist das viel zu viel Info auf einmal. Mags lieber schlichter.

Möchte mal wissen, wer das entworfen hat... :ssorry:

P.s. ich war jetzt wochenlang nicht online, aber die Beitragszähler sind ja endlich weg. Super Lob an die neuen Admins  :daumen:

• maryanna
    • 12. März 2013 um 09:42
    Zitat von AIDAharald

- Das Schiff wird einen geraden Bug haben (sieht auf den ersten Blick sehr ungewohnt aus)

Einen geraden Bug? Puh da wird das AIDA-Lächeln aber breit werden...
    Gibts zur Zeit irgendein Kreuzfahrtschiff mit einem geraden Bug? Kann mir das gerade echt nicht vorstellen und Google bringt mich auch nicht weiter.

• maryanna
    • 11. März 2013 um 22:19

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin dann jetzt auch etwas enttäuscht. Klar, die gezeigten Fotos sind echt super schön aber als ich das auf Facebook gerade gesehen habe, dachte ich das kommt von TUI. Ich glaube den Clubschiff-Gedanken können wir ab dieser Generation abschaffen. Außer AIDA überrascht uns jetzt noch völlig aber die Sache mit den vielen Privatbereichen.... naja. Aber sonst bestimmt ein schönes Schiff zum Wohlfühlen.

• 08.02.13 -24.02.13 Transarabien

• maryanna
    • 25. Februar 2013 um 14:00

Wer fliegt mit mir zurück?

• maryanna
    • 24. Februar 2013 um 22:00

Sooo eine schöne Reise, danke ihr Lieben!

Ach ja, könnten alle die mich kennen gelernt haben mich mal adden? Kann mich an eure Nicknames nicht erinnern. Besonders bei meinen lieben Kleinen :herzanherz:

Lg Mary

• maryanna
    • 5. Februar 2013 um 14:47

Also bei mir ist gerade ein Schneesturm mit Blitz und Donner. :nein1: Ich freu mich so auf die Wärme...

• maryanna
    • 3. Februar 2013 um 19:59

Zur Urlaubseinstimmung: Hört euch mal das komplette Intro von der Dubai Mall Website an (hab erst jetzt gesehen, dass es dazu ein Video gibt): http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=VtMRiKMbQ2U#!
    Hat mich gerade schon ein wenig beeindruckt  ^^

• benötige Hilfe bei der Auswahl unserer ersten AIDA-Reise

• maryanna
    • 2. Februar 2013 um 17:42

ich würde an eurer Stelle ca. ein Monat vor der Reise vario buchen und den Flug individuell buchen. Denn von Mallorca und Antalya kommt man ziemlich einfach zum Hafen. ich würde das östliche MM empfehlen, ist meist ne Ecke billiger :)

• maryanna
    • 2. Februar 2013 um 16:12

Genau, ich bezirze die Person einfach ein wenig :daumen:

Wisst ihr schon alle, was ihr in Eilat macht? Möchte gerne in den Timna Park aber hab da noch keinen guten Anbieter gefunden. Mit AIDA sowieso nicht und mit Taxi weiß ich nicht so ganz...

• maryanna
    • 2. Februar 2013 um 15:49

Musste mich auch bei Skywards anmelden jedoch waren bei der Reservierung keine Fensterplätze mehr frei, sehr schade :cry2:

• maryanna
    • 1. Februar 2013 um 10:20

So, Semesterprüfungen vorbei! Jetzt heißts nur noch 6 mal schlafen bis wir fliegen. Juhuuu! :jump:

• maryanna
    • 29. Januar 2013 um 23:15

Noch ne Terminänderung: In Muscat legen wir schon um 4 Uhr statt um 8 Uhr an.

Wie kommts, dass AIDA so plötzlich die Zeiten ändert? Meinen die es wohl gut mit uns? Oder fährt die blu auf einmal schneller...

• Poolparty Rotes Meer

• maryanna
    • 29. Januar 2013 um 16:04

Auf der Nordeuropa Tour der Luna letzten März fand die farewell Party auch im Theatrium statt. Getanzt würde auf der heruntergefahrenen runden Bühne aber Stimmung war da nicht wirklich... sind dann ziemlich bald in die Anytime.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
  • Ihre Suite. Ihr Freiraum. Ihr Mein Schiff Moment.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Dezember 2025 um 12:38
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook