1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. muskatnuss

Beiträge von muskatnuss

• Geiranger Fjord / Norwegen

• muskatnuss
    • 3. Juli 2006 um 16:30

:frage1: hat jemand den ausflug " in eine welt voller schönheit & erhabenheit" gemacht?
    es geht mir nicht darum, dass ich laaannngggeee im bus sitze, ich möchte wissen ziemlich genau wie die route aussieht. Über Hormidal?

danke!

Arvi

• Kleidung / Anziehen Nordsee / Ostsee

• muskatnuss
    • 29. Juni 2006 um 20:01

@marielle
    na ja lange u-hose nicht, aber eine dicke jeans und vielleicht eine stumpfhose darunter.

das schiff ist temperiert auf ca 21-23 grad. nicht zu warm - nicht zu kalt. eine jeans für alle ausflüge, stoffhose für essen, rock zum abwechseln. auf den aida's sind wäscherei's. das macht alles etwas einfacher wenn man eine jeans versaut. eine dicke pulli. man! ist alles nicht so schlimm. richtig kalt wird es nur am nordkap. island wird ok sein. und bergen nicht der rede wert - ich meine wegen temperatur. sonst ist bergen ganz spitze!
    nur nicht die regenjacke vergessen. hält viel wind ab.
    war letztes jahr in september auf der blu bis geiranger. wir haben die regenjacken als windschutz mit pulli untendrunter. ging gut. wanderschuhe oder feste jogging schuhe...

lg

arvi

• Blu 11.03. - 18.03.06 ;o))

• muskatnuss
    • 27. Juni 2006 um 15:38

:antwort: Danke,Heike! Schön, dass du dich gemeldet hast. Na ja, wenn die Bilder zu dunkel waren haben wir halt Pech gehabt. Aber wir haben auch Spaß gehabt, oder???

Grüße an alle und schönes Fernweh!

Arvi :ciao:

• muskatnuss
    • 22. Juni 2006 um 12:51

:nein1: gell? ich glaube auch, dass er auf einem anderen planet lebt! leider hat keiner von uns das bild. wir hatten uns alle auf ihn verlassen, und jetzt hat er uns verlassen :zorn:. wir waren doch alle ganz lieb, oder?? ich habe ihn sogar zum abschied geküsst :kiss:. war das vielleicht der grund :erschrecken:?

vielleicht wird es doch etwas.

lg

arvi

• AIDAblu 3.6.-17.6.06

• muskatnuss
    • 19. Juni 2006 um 20:05
    Zitat

Original von heiko1
    Bericht folgt die Tage.

:daumen: versprochen? habe nur 4 wochen zeit zum lesen!!! :lachroll:

:ciao: Arvi

• Aidablu 03.06.-17.06.06

• muskatnuss
    • 19. Juni 2006 um 13:18

:Boot1: :abfahrt: :matrose:

fein! ach! mein lieblingsschiff - die blu! ich freue mich, dass es euch gefallen hat. ich bin in 4 wochen soweit!!!

ciao
    arvi

• muskatnuss
    • 1. Mai 2006 um 16:58

:zufrieden: hi desy! und gratuliere! habe mich mit ingo ein paar mal unterhalten - hat mir alllllleeeeesss erzählt :lachzwink:.
    uns geht es gut :daumen: und wir hoffen auch auf :foto: von der rezi. noch nichts gehört.
    war eine tolle fahrt, finde ich. ist aber schon gesagt worden. hoffe alle habe ein schönes 1.MAI - auch wenn es etwas frisch ist.

lg

arvi

• Alles zu: El Tiburon / inoffizieller Clubtanz

• muskatnuss
    • 17. April 2006 um 20:22

hi! Da ich El T. fast blind tanzen kann, interessiert es mich nicht ob die Ani da ist oder nicht. ´Wer bezahlt die Reise? Ani oder Arvi?????????
    Na, also.
    Habe gesagt, " es ist schon 22 uhr. und???" Da wurde El T. gespielt. Dann habe ich das noch einmal gegen 23 Uhr gemacht. Wieder.
    Leute! Steh auf für eure Rechte!!!
    Es lebe El T.!!!!

Happy Easter

Arvi

• muskatnuss
    • 17. April 2006 um 17:05

:kiss: an "OL?" *LOL*

Das hat er gut gemacht. Ja, schade, keiner meldet sich, aber man muss wieder arbeiten, um moneten für die nächste reise zu bekommen. habt ihr mein reisebericht gelesen?
    war eine gute reise und ich habe mich echt gefreut euch alle kennengelernt zu haben!

ciao!

lg

arvi

• Alles zu: Clubsong / CD "BIG TIME"

• muskatnuss
    • 12. April 2006 um 17:48

:lachzwink: Danke Wolfgang! Auf dich ist verlaß! Mussen wir alle 'mal auf einer AIDA-Reise gehen. Kann cool werden!

vonnie
    Tanze nur. Nicht denken. Alles immerwieder wiederholen. Das am Ende mit den Gitarren-Box ist nicht so wichtig. Hauptsache es macht Spaß!

Happy Easter!

Arvi

• Alles zu: Clubsong / CD "BIG TIME"

• muskatnuss
    • 4. April 2006 um 10:40

supergrobi

ist tatsächlich kürzer, aber auch noch anders gemixt. eignet sich trotzdem zum "üben" für die nächste poolparty! am ende fehlt der richtige version für den "box" ( wird 2 mal nacheinander in alle vier richtungen gemacht bevor man die anfangsschritte macht und die faust zum herzen bringt ).

lg

arvi

• muskatnuss
    • 1. April 2006 um 17:17

Bettina
    ach! ich freue mich endlich mit jemand zu forumieren ;) die sich auskennt. aber, ehrlich "scuff" kommt aus dem amerikanischen und bedeutet genau das was du beschrieben hast. ein" scuff" ist ursprünglich ein "step" schritt. als ich noch jung war, war "line dance" etwas aus dem "souligem". jetzt mehr aus dem süden von amerika. hast du versucht "el t." mit einem scuff zu machen? kommt keine stimmung auf. bei diesem schritt wird geklatscht, gerufen, geschriehen..... nicht bei einem scuff. wenn man be "el t." ein scuff macht, ist man schon besoffen.

lg grüße an eine tanzerin!!!
    schönes wochenende!

arvi

• muskatnuss
    • 1. April 2006 um 15:41

Bettina S.

da ich tänzerin bin und auch muttersprächig "english" bin, weiß ich das. es war auch keine übersetzung, sondern eine gleichstellung. ausserdem, hüpft man mit einer drehung nach links. mit einem "scuff" würde dieser schritt nicht klappen.

lg

arvi

• muskatnuss
    • 1. April 2006 um 12:21

gute besserung, heike, aber.....

Zitat

Original von Pinacolada-ole´
    Ed hat Freunde zum Grillen (jaa zum Grillen!!) eingeladen.
    Und das bei 9 Grad und starkem Wind und Regen.. *tsss*

Fühlt Euch alle fürchterlich gedrückt,
    Heike die so die Zeit zurückdrehen könnte

ich habe mir die ganze zeit auf der reise furchbare gedanken gemacht wegen ed.. :gruebel:....sieht so nett und knuddelig aus......

aber, das drücken tut gut und ich wünsche viel spaß! :jump:

@all

hat nicht irgendwer ein bild von uns allen an der rezi? hätte so gerne eins. email adresse im profil!

danke und schönes wochenende!

arvi

• muskatnuss
    • 31. März 2006 um 19:58

na? wer sag's denn?!? "scuff" = hüppferl :lol1:

lg und schönes fernweh!

arvi

• muskatnuss
    • 21. März 2006 um 11:15

kolumbuserbe04:
    du hast die grapevine nach hinten (nur 3 schritte) vergessen. erst dann vor- rück und hüpf.

also, noch einmal:

grapevine re / grapevine li / rück 3 schritte / vor- rück / hüpf mit drehung nach links.
    da kommt immer einen "tepp" dazwischen damit man immer auf dem richtigen fuß steht. sonst hüpft man automatisch nach rechts...

wenn man den dreh drin hat, kann man nicht aufhören!!!! :jump: :sport1:

lg

arvi

• muskatnuss
    • 19. März 2006 um 12:05

:blumen:
    Hi! Guys and Girls!!! :abfahrt: am liebsten gleich wieder! War wirklich schön! Habe mich gefreut euch kennenzulernen. Mit euch war was los!!! Und das braucht man um jung zu bleiben!!! Ich sage nur "Krücken-Mafia". Da muss eine Lösung gefunden werden. Noch ein Kaffee-Fahrt nach Helgoland brauche nicht einmal mich mit meiner 56 J.

Rosenheim-Fraktion - wie war das "Zipfel-klatschen"? Hey Carsten - hast du gut gemacht!

Sonne und Party-Mädels - habe euch öfters von weitem gesehen. Habe selber viel gebabbelt mit den Leuten.

Und natürlich Pinacolada und ?le *LOL* Super!! :blumen:

Dann natürlich ach man! Habe vergessen wie sie heißen - die mit den Zahlen im Forum-name.

Hey Yannis! Wo bist du verschwunden???

Wünsche Euch allen immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel! :herzanherz:

LG

Arvi

• Las Palmas / Gran Canaria

• muskatnuss
    • 7. März 2006 um 13:18

:foto: :daumen:

@all: es gibt so viel schönes zu sehen.man weiß echt nicht was macn machen soll!

weiß jemand um wieviel uhr der ausflug "strandtransfer maspalomas" startet? und wann ist man wieder am schiff?

danke im voraus!

Arvi

• Honduras Ausflüge

• muskatnuss
    • 22. Februar 2006 um 18:32

Hallo!

Dieser Ausflug ist einfache Spitze. Die Reiseleiterin heißt Sylvia. Sie weißt einfach alles. Und ist bereit Fragen über Fragen zu beantworten. Bei den Ruinen arbeitet sie mit Ever Serrano. Er ist sehr arrangiert wenn es um die Kultur von Copan geht.

Klimaanlage- eigentlich wünscht man, dass es sowas nicht gibt. Ist wirklich zu kalt und zieht. Wir haben sie ganz 'runterstellen lassen.

Klo ist an Bord(bei uns wenigstens), aber die meisten Leute haben auf die Pausen gewartet.

Wir haben uns sicher gefüllt und nur die Rückfahrt war unangenehm. Dunkel, wir waren müde, und die Klimaanlage hat gezogen.

Sonst supergeil! :meinung:

LG

Arvi
    P.S. Meine Reisebericht von der Aura 03.12. - 17.12.2005 lesen.

• Allgemeine Tipps KANAREN

• muskatnuss
    • 16. Februar 2006 um 13:25

:sport1: :matrose:

@all!

Rolf's Tagebuch ist echt spitze! Sein Reisebericht von den Kanaren ist sehr informativ. Hat etliche Tipps für Kanaren-Fahrer - auch Wiederholungstäter! Habe ich ausgedrückt und nehme es mit in März!

Nebenbei, danke Rolf! - Übrigens.... Wir, auf Barbados, lachen seit Jahrsehnten über die Krückenmafia!! Nur früher - als ich ein kleines Mädel war (keine Kommentar, bitte) - haben sie alle ein "Nurse" dabei gehabt,die sie in Rollstühle herumfuhren. Jetzt gibt es die Geh-hilfen. Es hat sich nicht geändert. Und deine Meinung wird von Tausenden von Leuten geteilt...

Küsschen und danke nochmals für den Bericht.

Arvi

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Die besten Wochenangebote

• Katharina seereisen.de
      • 21. August 2026 um 14:35
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 21. August 2026 um 14:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      441
    1. Let it glow! AIDA Winterzauber ab 549 €

• Katharina seereisen.de
      • 20. August 2026 um 16:49
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 20. August 2026 um 16:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      333
    1. Neue Mein Schiff Asien-Reisen ab sofort buchbar

• Katharina seereisen.de
      • 19. August 2026 um 16:36
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. August 2026 um 16:36
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      383
    1. Buchungsstart AIDAluna: Karibik, USA & Kanada

• Katharina seereisen.de
      • 14. August 2026 um 09:57
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. August 2026 um 09:57
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      945
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,9k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™